SXOS mit W-Lan für Sreaming verbinden

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meinen PC auf die Switch streamen.
    Habe gelesen das mand afür Moonlight und eine W-Lan Verbindungen + GeForce Experience braucht.


    Kann ich die Switch im EMUNAND einfach direkt mit dem W-Lan verbinden ( automatische Updates sind aus, SXOS stealthmode eingeschaltet )?


    Will die Switch nicht online betreiben, nur für das Streaming mti dem WLAN verbinden, gibt es da irgendwelche "gefahren" dass die Switch trotzdem einen Bann erhält?


    Viele Grüße und Danke!

  • Wenn du die nicht online betreiben willst, solltest du so was komplett lassen.

  • Danke für den Tip mit moonlight. Hab es mir aus dem hbstore geholt und direkt getestet (90dns und incognitorcm aktiv). Läuft perfekt mit meiner rtx 2070s und Red Dead Redemption 2 oder gta v auf der switch macht mal richtig Spaß ☺️ Controller funktionieren ohne Einstellungen auf Anhieb top und sogar die controller Anweisungen im Spiel sind korrekt. Hab für die Funktion nvidia gamestream ja schon überlegt Android auf der switch einzurichten aber dank dem Tip ist das jetzt auch weiterhin erstmal nicht nötig.


    psxtools.de/index.php?attachment/66121/


  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!