Du musst dir die mosfets die mit der CPU verbunden sind anschauen.
Eventuell falsch, oder defekt.
Du musst dir die mosfets die mit der CPU verbunden sind anschauen.
Eventuell falsch, oder defekt.
Vielen lieben Dank für die Hilfe und hört zu kompliziert für mich an und das alles einen Thaimann zu erklären , der kaum englisch kann, wird sehr schwierig.
Sie läuft ja in der original Version ohne Probleme und habe genug Spiele zum zocken und fand nur die cheat Version sehr nice bei der CFW.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Hey,
Ich habe hier eine Mariko (XKJ) und einen hwfly V3 der ursprünglich für eine oled zu verbauen war. (Dank eines netten Users von hier nun komplett im Eimer)
Kann ich diesen auch für die o.g. Konsole nutzen oder brauche ich andere Kabel oder chip?
Du kannst auch einen OLED Chip in eine V1/ V2 einbauen. Allerdings ist es pragmatischer einen Chip für eben diese Revision einzubauen.
![]()
Hwfly OLED in eine Mariko...
Ich danke euch. Der SP1 und SP2 an der CPU wird passen?
Ich könnte auch selber schauen aber ich will die nicht öffnen wenn ich nicht sicher bin.
Ansonsten welchen Chip würdet ihr sonst empfehlen?
Picofly core 2040.
Passt auch für Erista und Mariko.
Ich danke euch. Der SP1 und SP2 an der CPU wird passen?
Ich könnte auch selber schauen aber ich will die nicht öffnen wenn ich nicht sicher bin.
Ansonsten welchen Chip würdet ihr sonst empfehlen?
Ja, passt.
Meine OLED reagiert seit ein paar Tagen leider nicht mehr auf den Payload.
Bootet ganz normal in die OFW (dachte es liegt am Autoboot), aber auch ohne SD Karte bootet die Switch in die OFW.
Müsste ein HWFLY sein. Leuchtet erst Blau, dann Blink Code kurz - lang - lang.
Könnt ihr mir das bitte kurz erklären? Was wäre hier zu prüfen? Nur das Kabel locker, oder gehts da eher um Lötstellen?
Vielen lieben Dank!
Picofly core 2040.
Passt auch für Erista und Mariko.
hast du bitte einen Link für mich?
Ich bin gerade sehr verwirrt weil alles was ich finde unter 20 Dollar ist.
heili Klingt sehr verdächtig nach einem Nand Adapter der keine richtige Verbindung mehr zum Nand herstellen kann.
Hast du die Konsole hier im Forum umbauen lassen? Dann bitte erst an den Umbauer wenden.
heugabel
Das hat schon seine Richtigkeit. Die Chips kosten im Schnitt 5-10€ (je nachdem wo man sie ordert).
Leider war die Konsole schon mehrfach beim selben Umbauer und ich suche jetzt nach einer anderen Lösung. Kann nicht wirklich was negatives sagen, nur dass die Bearbeitungsdauer und auch die Kommunikation vielleicht nicht immer einfach waren.
Sie lief immer einige Zeit und irgendwann dann nicht mehr. Erst mit Dat0 Adapter und dann hat er sie wohl mit Kamikaze umgebaut. Nach der Nachbesserung war immer alles okay und nqch einiger Zeit ging der Chip nicht mehr.
OFW lief immer völlig normal, nur Hekate kam nicht.
Krieg noch die Krise mit dem Teil ![]()
Deutet der Fehler auf Dat0 hin? Oder kann man das bei dem Fehler nicht so genau sagen?
Werd dann wohl im Umbau Thread nach Hilfe suchen...
Wenn trotz Kamikaze Mod die Konsole nicht in Hekate bootet, kann es eigentl. nur eine fehlende oder vllt. kalte Lötstelle sein.
Der Chip selber gibt dir ja eine Fehlermeldung , daher gehe ich nicht von einen Defekt aus.
Moin Freunde!
Habe überlegt jemande eine Frude zu machen mit einer Switch Lite. Würde diese gerne vorher auf hwfly umbauen. Löterfahrung ist vorhanden, allerdings keine Lötausstattung.
Gibt's jemanden in NRW/Ruhrgebiet der mir da gegen einen kleinen Obulus behilflich sein könnte? Würde letzendlich gerne selber löten.
Schau mal hier vorbei 🤗
Schau mal hier vorbei 🤗
Thread[SUCHE] Konsolen Modding/Umbau/Reparatur] Hier bitte die Anfrage stellen
Konsolen Modding - psXtools User helfen sich, seit eh und je!
Wir möchten hier eine Plattform schaffen für alle User die einen bestimmten Mod/Umbau/Reparatur für Ihre Konsole suchen. Möchte jemand LEDs eingebaut haben, einen umständlichen Lüftermod, ein ODE in die Konsole eingebaut bekommen oder einfach nur ein Konsolen Service Plus, dann könnt Ihr hier Eure Anfrage an alle User stellen.
die Regeln:
- Anfrage wird gestellt und dann wird gewartet
- Antworten auf Anfragen bitte NUR per PN
- benutzt…
seeWoodOctober 13, 2020 at 1:01 PM
Ich danke, mein Fehler! Habe ich nicht gesehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!