CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Ist es nicht möglich das man eine Art app oder über tinfoil

    Es startet über die switch und Zugriff dann hat auf allen Spielen Updates die du für uns hier bereit gestellt hast das es auf der switch runtergeladen und geupdatet werden kann?

    Diese Frage wurde bereits schon mal gestellt. Dafür müsste jemand gefunden werden, der eine entsprechende App entwickeln kann. Aber m.E. wird das auch nicht so ohne Weiteres möglich sein, da ich auch immer wieder den Link zum MEGA Ordner aus Sicherheitsgründen ändere.

  • Sicherheitsgründen ändere.

    Wird es denke ich etwas schwerer

    Bin am überlegen ist es nicht eventuell mit tinfoil möglich?

    Wenn man den URL von mega einbindet

    Stelle es mir vor gibt es als apk nennt sich jdownloader

    Da machst du den link als Favorit klickst drauf hast eine Art i net seite in dem Fall wäre es der link zu mega mit allen apk dateien und da sucht man sich den entsprechendes game raus klickt drauf lädt herunter und dann mit ampsxl installier installieren oder direkt mit dieser Art app

    Ach Mist schade das ich sowas nicht kann :/

    Aber versuchen werde ich es mal ob es nicht mit tinfoil möglich wäre

    Komm aber erst morgen oder so dazu

  • Jep! Über den vorherigen HB-Menü Forwarder ging das ohne Probleme. Allerdings bestand hier das Problem mit dem Loopen beim Beenden und es war nur das Verlassen über die reguläre Methode, wie sie im allgemeinen bei Titeln besteht, per Homebutton & X möglich.

    Meinst du mit alten, den unter AMS 18.X?

    Möglicherweiße meinst auch den von storm21 ???


    Weil die Änderungen im Source Code von mir, dürften da keine Auswirkungen haben.

    Muss dann schon immer nicht gegangen sein für den NXThemesInstaller.

  • Muss dann schon immer nicht gegangen sein für den NXThemesInstaller.

    Doch der NXThemesInstaller ging schon immer und geht noch immer per Forwarder... Nutze den nur per Forwarder seit Anfang.

  • Meinst du mit alten, den unter AMS 18.X?

    Nein, ich meinte die Version, die ich vor der über SAK erstellten Version im Paket drin hatte und die von BaamAlex bereit gestellt wurde.

  • Doch der NXThemesInstaller ging schon immer und geht noch immer per Forwarder... Nutze den nur per Forwarder seit Anfang.

    Wenn den aktuellen nx-hbloader Source nutze der von mir geforkt wurde.

    Und leicht verändert wurde.


    So meldet NXThemesInstaller Key extraction from FS failed.

    Geht weder per Forwarder noch über den HBMenu Forwarder wenn ich die erstelle.


    Bin da ja nur durch cloud-strife zum testen drauf gekommen. Weil ich die ganzen Forwarder ja nicht nutze.


    Nein, ich meinte die Version, die ich vor der über SAK erstellten Version im Paket drin hatte und die von BaamAlex bereit gestellt wurde.

    Ach dass die wo die alte HBMenu version direkt integriert war.

    War doch ein uralt HBMenu drin und hat nicht auf die hbmenu.nro verlinkt die auf der SD war.

  • So meldet NXThemesInstaller decrypten failed romfs.

    Geht weder per Forwarder noch über den HBMenu Forwarder wenn ich die erstelle.

    Wann kommt denn die Meldung gleich beim starten?

    Also mein Forwarder läuft problemlos, keine Fehlermeldung, Theme installieren geht auch. Ist aber noch mit Savegame ungefixt Code. Kannst ihn gerne mal testen, ist ja hier vorhanden.

  • Die Meldung kommt immer beim starten dann steht Error ganz oben. Aber wenn man 1x mit Album oder R Taste gedrückt lädt werden ja die Firmware Dateien entpackt & dann kommt zwar immernoch Error aber man kann trotzdem Themes installieren.

  • kempa Könnte das vielleicht nicht auch etwas mit der geänderten Beenden Funktion der Forwarder zu tun haben? Normalerweise wurde bislang immer per Homebutton & X beendet. Ich könnte das gerne mal überprüfen, wenn du mir entsprechende Daten für SAK zukommen lassen würdest.:)

  • Während die CFW gestartet ist, funktionieren die Joy-Cons nur im Docked Mode. Sonst verbinden die sich nicht. Starte ich aber Horizon funktioniert alles einwandfrei?

    Meinst du damit, dass die Joycons unter der OFW funktionieren, aber über die CFW nicht? Wenn das der Fall sein sollte, liegt das an unterschiedlichen Nand IDs, was nur passieren kann, wenn einer der beiden Nands einmal werksresettet wurde. Dann ist normalerweise immer eine Neusynchronisierung der Joycons nach einem Wechsel von OFW <--> CFW erforderlich (bei einer Funkverbindung).

  • storm21


    Hier dass sind die Meldungen, direkt beim Start von NXThemesInstaller

    Sehe ich zum ersten mal dieser Fehler :/Wenn es ja im forgewardeten Homebrew Menu auch nicht geht, muss was nicht stimmen mit dem Forwarder.

  • Hi


    Das kam bei mir auch.

    Da ich immer erst das theme deinstalliere bevor ich das update mache.

    Nach dem update dann die forwarder installiert dann wollte ich das theme wieder installieren dann kam auch die meldung.

    Hatte die forwarder dann gelöscht

    dann ging es wieder ohne fehler

    Habe noch home menü extrahiert und die forwarder wieder installiert dann kam kein Error mehr

    Muss leider korrigieren der fehler kam erneut.

    Leztens ging es noch ohne probleme.

    Gerade geschaut eben wieder error

  • Dann mach das mal.


    Für diejenigen, die dem System selbst noch Modifikationen hinzugefügt haben, wäre es jetzt zu empfehlen, in den scripts Ordner zu navigieren und dort das System_Cleaner Script noch anzuwenden, um etwaig auftretenden Inkompatibilitätsproblemen entgegenzuwirken.



    Und anschließend wiederhole erneut den Vorgang mit Extras_Aktivator


    L1 +r1 + Y

    Denke das weißte



    Bei mir geht's

    War auch vorher amsxl Nutzer nun amsPLUS

  • Hi


    Ich mache gerade meine zweite Switch mit amsplus . Jetzt ist mir aber aufgefallen das HacDiskMount sagt das der SysNand "

    [11:07:45:769278] [warning] Not enough bytes reading secondary GPT header from offset 31268535808

    [11:07:45:769449] [info] Using primary GPT as backup is bad

    " ist .


    Ist das ein großes Problem ? Die erste Switch läuft ohne Probleme im EmuNand und SysNand wird nicht verwendet =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!