CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • said Eine 400 GB Karte hat m.W. nur etwa 366 GB an effektivem Speicherplatz zur Verfügung. Man kann nie die volle Kapazität eines Datenträgers nutzen, da auch Speicherplatz für das System reserviert wird. Du wirst also auf der SD-Karte keine emuMMC Partition vorliegen haben, wobei ich aber nicht weiß, wie das unter einem MAC aussieht, und dort gehandhabt wird.

  • wenn ich auf create emummc klicke dann SD Partition klicke dann erhalte ich die Info found applicable partition und es wird Part 1 angezeigt was nach Anleitung eigentlich erst später kommt.

    Dann ist offensichtlich doch schon eine Partition für den emuMMC vorhanden. Wähle bitte in diesem Falle "Part1" an.

  • muxi gibt ein neues Cheat Tool für die Switch soll besser sein als Edizon.


    https://github.com/tomvita/Breeze-Beta

  • Nur weil du nicht cheatest heißt das nicht das andere es auch nicht wollen ;) bei Pokemon zum Beispiel ist das gold wert.
    :D Oder allgemein gibt's auch fun Cheats usw.

  • soll besser sein als Edizon

    Das muss sich noch zeigen. Tomvita hat bislang immer einen Fork von EdiZon weiterentwickelt (EdiZon-SE), der so wie auch Breeze die CFW manipuliert. Das sind Dinge, auf die immer ein besonderes Augenmerk gerichtet werden müssen, weil hier, genauso wie mit anderen systemfremden Mods, nicht immer die Kompatibilität nach einem Update von AMS / der Systemsoftware gewährleistet ist. Diese Gefahr besteht mit den Cheats über den Cheats-Updater / EdiZon Overlay nicht, oder zumindest bislang noch nicht. Und schneller ist das Cheaten, bzw. der Zugriff auf die Cheatsauswahl ohnehin nicht möglich, als über das EdiZon Tesla Overlay. Meines Erachtens vergeht einem irgendwann auch der Spaß an der Sache, wenn man nach jedem Update immer wieder Probleme mit inkompatiblen sysMods bekommt und diese erst suchen und beheben muss. Und je mehr davon vorhanden sind, umso aufwändiger wird die Suche (oder man schmeißt eben alle wieder aus dem System, um es sauber zu bekommen).

  • Ich benutze für Pokemon Cheats um an die Pokemon zu kommen die man nur per Tausch oder gar nicht bekommen kann ! :D es geht nicht um zu schwer...

  • Ich kann die Verknüpfung z.B. auch nicht aufheben

    Mit dem Tool "linkalho" kannst du eine Account Verknüpfung unter der CFW lösen/entfernen und auch wieder hinzufügen.

    [Release] Linkalho - Ein Tool zum Verlinken von NNID-Konten


    Allerdings wirst du das mit der Altersbeschränkung unter der CFW nicht nutzen können.

  • Hekate auf Version 5.5.6 / NYX auf Version 1.0.3,

    Tegra Explorer auf Version 3.0.5

    und Incognito_RCM auf Version 0.6.10 aktualisiert!

  • Ich habe nichts zu den Kontrollen gefunden. Wenn ich die in der CFW abstecke, dann kann ich damit nicht steuern. Muss man hier noch was installieren ?

    Nein, auch hierfür findest du im CFW Startpunkt Thema eine Lösung, und zwar unter Punkt 16!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!