CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Pardon. So meinte ich das auch mit "online"...

    AMD Ryzen™ 9 5950X // MSI MEG B550 Unify-X // 32GB G.Skill Trident Z @3800MHz // Nvidia RTX 3090 FE // Custom Water Loop: EK-XRES 140 Revo D5 PWM (incl.pump) - Glass // EK-Velocity D-RGB - AMD Nickel + Acetal // Bykski N-RTX3090FE-X-V2 GPU Block // XSPC 360 & Alphacool 280 Radi 30mm


    Nintendo Switch Erista V1 // 400GB Sandisk Ultra Pro // CFW + Android + Lakka


    PS4 Pro // 5.05 HEN

  • Hi leute

    kempa , muxi, Sandmann  storm21


    Mal ne Frage an euch

    Bin mir nicht sicher ob ich den akku Kalibriert bekomme bin aktuell skeptisch habs mal hinbekommen leider hat sich der Akku verabschiedet und weiß nicht ob ich es wieder hinbekommen.

    Jetzt kam mir der Gedanke ist oder wäre es möglich eine mV Anzeige ins tesla Menü ein zu bauen wie man es bereits unter hekate kennt?

    Quasi 3200mv für 0% Akku und 4200mv für 100%

    Stelle es mir so vor wie eine Anzeige ähnlich wie eine CPU Temperatur anzeige die man oben links einblenden kann. Und lassen kann.


    Das man wenigstens an irgendwas sich orientieren kann ><?

    Ware mega wenn ihr so eine Idee habt für so eine Art Umsetzung.


    Ach vielleicht hat evil_santa noch eine Umsetzung Idee

    danke


    Euch <3

  • Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank für das super tool.

    Ich bin frisch von SX OS auf Amsplus umgestiegen. Hat auch alles super geklappt.

    Nun habe ich noch eine weitere Frage :

    Während der SX Nutzung hatte ich einige Spiele im. nsp format auf einer externen Festplatte installiert und diese dann über das dock der switch angeschloßen und abgespielt

    Leider werden diese nicht mehr im AMSPLUS erkannt. Was genau mache ich im diesem Zusammenhang ?

    Muss ich die spiele erst wieder von der externen auf die SD kopieren um sie dann letzendlich wieder über Amsplus auf die externe zu Kopieren oder bedarf es einer bestimmten Ordnerstruktur?

    Danke. Gruß André

  • andre1891 Du hattest unter dem SX OS sicherlich XCI Dumps von einem externen USB Medium gemountet, denn mit NSP Dumps ist so etwas nicht möglich. Diese können zwar von dort installiert, aber nicht abgespielt werden. Letzteres ist auch unter Atmosphere möglich. Atmosphere unterstützt hingegen aber nicht das Mounten von XCIs.

  • Atmosphére auf aktuellsten 0.19.5 Build 4d430a4c aktualisiert! Danke an kempa für die Bereitstellung des aktuellsten AMS Builds:yess:

  • HB Menü auf Version 3.4.2 aktualisiert!

  • muxi kannst du dir das erklären war gestern wieder in hekate um per USB Daten an den pc zu übertragen haben es normal ausgeworfen und neu gebootet und diesmal karm nach amsplus logo kurz eine ladeanzeige oben im linken Bild obwohl es nicht am Netz war und Bildschirm blieb schwarz diesmal karm nichtmal das atmosphere Symbol erst nach einem neu starten karm ich wieder in ams 🤷‍♂️

  • Link der Erste Dafür habe ich leider keine Erklärung. Ich hatte auch schon mal in äußerst selten auftretenden Fällen einen unerklärlichen Blackscreen nach einem Reboot. Das sind dann so die Momente, wo ich wieder mal meinen verstaubten RCMLoader ONE ausgraben muss.

  • Ich bekomme immer wenn ich die GC Zelda Skyward einlegen will die Fehlermeldung 2002-2634 und es crasht. Habe schon über Tegra GC Slot aktiviert und dann neu gestartet und auch noch mal ams Plus upgedated (hatte ich gestern auch schon). Ich mache mit meiner Konsole sonst nix anderes. Ich rippe meine originalen Spiele und spiele damit. Habe da sonst keine Programme ausser Retroarch draufgemacht und auch sonst nix verändert. Was kann ich noch tun? Oder muss ich in die OFW booten und dort das Spiel installieren, davon über Hekate dann einen neuen emmunand erstellen und den dann übertragen? Scheint mir etwas umständlich... kann jemand helfen?


    Meine OFW ist aktuell 11.0.0

  • Meine OFW ist aktuell 11.0.0

    Wenn dein emuMMC auf einer FW 12.x.x sein sollte, kannst du die GameCartridge (zunächst) unter der OFW nicht nutzen!

    Siehe Punkt 6 der Checkliste für Problemlösungen!

  • Kann ich die unbedenklich aktualisieren oder muss ich mit einem Bann rechnen?

    Wenn du die Einrichtung von amsPLUS unter einem sauberen sysNand durchgeführt haben solltest, hast du in dieser Hinsicht nichts zu befürchten!

  • Wenn dein emuMMC auf einer FW 12.x.x sein sollte, kannst du die GameCartridge (zunächst) unter der OFW nicht nutzen!

    Siehe Punkt 6 der Checkliste für Problemlösungen!

    Ja ich würde dann ja auf die OFW akutalisieren erst. Frage ist nur warum geht trotzdem der GC Slot nicht und kommt die Fehlermeldung...??

  • Frage ist nur warum geht trotzdem der GC Slot nicht und kommt die Fehlermeldung...??

    Deine FW des sysNand ist auf Version 11.0.0, richtig? Auf welcher FW Version ist denn dein emuMMC und unter welchem gebooteten Nand wird die GameCard denn nicht erkannt (OFW oder CFW)?

  • Deine FW des sysNand ist auf Version 11.0.0, richtig? Auf welcher FW Version ist denn dein emuMMC und unter welchem gebooteten Nand wird die GameCard denn nicht erkannt (OFW oder CFW)?

    Wo genau kann ich die FW des emuMMC auslesen? Glaube ich ahne etwas... Unter Konsole steht aktuelle Systemversion 11.0.0 AMS M.19.5 E.

  • aktuell brauchst du für zelda skyward sword fw 11.0.1 oder höher soweit ich weiß :/

    hab mal wieder in die OFW gestartet. Die ist doch schon auf 12.0.2 . Dort startet das Game

  • aktuell brauchst du für zelda skyward sword fw 11.0.1 oder höher soweit ich weiß :/

    Mit ignore firmware noch viel niedriger startbar ;)


    Aber warum updated ihr nicht auf 12.1.0?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!