CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Was mache ich falsch?

    Nichts, aber du musst das Tesla Menü nach jedem amsPLUS Update erneut über das Extras Aktivator TE Script reaktivieren.

    Das wird auch irgendwo im Titelpost erwähnt.

  • Das wird auch irgendwo im Titelpost erwähnt.

    Diese Info ist unter den FAQ --> Punkt 4 --> Extras Aktivator zu finden!



  • ab DBI 563 , ist das Problem behoben

    • Potentially fixed the installation of new games

    am besten auch keine Updates von neuen Spielen mit Tinfoil mehr updaten ...

  • ab DBI 563 , ist das Problem behoben

    • Potentially fixed the installation of new games

    am besten auch keine Updates von neuen Spielen mit Tinfoil mehr updaten ...

    Steh grad auf dem Schlauch was du mir damit sagen möchtest :nono:

    Habe Lego Drive bisher nicht ans Laufen gebracht mit den aktuellen Updates. Nur die Grundversion läuft. :/


    Fehler Code 2155-8007 von wegen Systemupdate runterladen...

  • Vielleicht kann mir einer erklären warum die Switch kurz vibriert wenn sie ins hekate rein geht ?


    Ist es normal?!

    Es ist nicht die Switch, die vibriert, sondern die Joycons! Und das ist völlig normal, und vergleichbar mit dem Tegra Explorer. In Hekate könnte nämlich auch mit den Joycons über einen Pointer navigiert werden.


    Habe Lego Drive bisher nicht ans Laufen gebracht mit den aktuellen Updates. Nur die Grundversion läuft.

    Wie Nullinga schon geschrieben hat, solltest du den Titel und auch Updates des Titels über den DBI installieren, der selbstverständlich in der aktuellsten Version im amsPLUS Paket enthalten ist, obwohl ich auch mit dem ATI z.Bsp. das neue Zelda inkl. des aktuellsten Updates problemlos über die empfohlene USB-HDD Variante installieren konnte und abspielen kann.

  • wollte ich auf cfw amsplus umsteigen

    hat leider nicht geklappt

    Du hast die Einrichtungsanleitung nicht befolgt und keinen Partition emuMMC eingerichtet! Setze bitte Punkt 1.2 der Ersteinrichtungsanleitung um. Ein Partition emuMMC ist unter amsPLUS verpflichtend, andernfalls erscheint diese von dir gepostete Fehlermeldung!

  • Wie Nullinga schon geschrieben hat, solltest du den Titel und auch Updates des Titels über den DBI installieren, der selbstverständlich in der aktuellsten Version im amsPLUS Paket enthalten ist, obwohl ich auch mit dem ATI z.Bsp. das neue Zelda inkl. des aktuellsten Updates problemlos über die empfohlene USB-HDD Variante installieren konnte und abspielen kann.

    Ja hatte bisher immer alles mit dem ATI istalliert.

    Bekomme über dbi keine Verbindung mit dem PC. Habe das original Ladekabel vom Pro Controller, aber er stellt keine Verbindung her.

    Backend läuft

  • Bekomme über dbi keine Verbindung mit dem PC. Habe das original Ladekabel vom Pro Controller, aber er stellt keine Verbindung her.

    Es gibt ja auch noch die USB-HDD Installation. Diese hat keine möglichen Fehlerquellen, wie etwa ein USB-Kabel oder PC USB-Port.

  • Aber nicht bei DBI oder bin ich blind?

    Natürlich! Du musst aber erst das USB-Medium angeschlossen haben, damit es im Menü zur Auswahl erscheint! Hier ist die entsprechende Anleitung dazu (erster Spoiler):

  • JKSV auf Version 06.05.2023 aktualisiert! Exklusiv nur für amsPLUS & amsPLUS-M!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat das schon mal jemand gemacht? Bei mir bricht er nach kurzer Zeit (bei ca 5%) ab :/

    hatte gehofft die Neuinstallation doch umgehen zu können, von 200 gb auf 512gb

  • hat das schon mal jemand gemacht?

    Unter Punkt 1 der FAQ steht doch, wie es gemacht werden kann. Ich habe fast alle Anleitungen hier im Forum geschrieben, die sich mit der Übertragung von Switch CFW System Daten zweier SD-Karten befassen, u.a. auch mit dem emutool, das vor kurzem irgendwo im Forum erwähnt wurde. Bei allen Methoden muss immer erst eine externe Sicherung erstellt werden, die dann auf die neue SD-Karte gebracht werden muss - und du kannst davon ausgehen, dass die von mir geschriebene Methode in den FAQ die aktuell einfachste und verlässlichste Lösung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!