CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch 1 Revisionen)
-
- [Switch]
- muxi
-
-
komisch, hab gerade AMS aktualisiert, da war noch die 2.7.1 drin, deswegen die Frage
ach jetzt hab ich gesehen, dass das da gar nicht drin ist. Ich hätte schwören können, das ich nix außerhalb von AMS installiert habe.
-
Hallo,
wo kann ich sehen, welche Updates ich erfolgreich installiert habe bzw, welche Spielversion installiert ist?
Wie kann ich Updates löschen?
-
welche Spielversion installiert ist
aufs Spiel gehen, + drücken, dann geht ein Fenster auf, wo auch die Version steht.
einzelne Updates lassen sich nicht löschen. du musst das ganze Spiel löschen und ggfs. mit dem älteren Update neu installieren
-
Du kannst mit dem dbi einzeln die Updates löschen!
-
Ich hätte schwören können, das ich nix außerhalb von AMS installiert habe.
Dann wirst du wohl das Tool irgendwann einmal selbst hinzugefügt haben.
wo kann ich sehen, welche Updates ich erfolgreich installiert habe bzw, welche Spielversion installiert ist?
Schau bitte mal in das DBI Thema (klick mich) und dort in den Spoiler "Sonstiges". Die installierte Update Version eines Titels kannst du sehen, wenn du auf das Icon des betreffenden Titels navigierst und dann + oder - drückst.
-
Sphaira auf aktuellsten 0.13.3 Build a4f0a97 aktualisiert! Dieses Update wird nicht im amsPLUS Changelog aufgeführt!
Changelog:
add save creation. add loading sys-tweek entries. add title cache del… …
-
Hallo Zusammen,
ich habe meine Switch heute mit amsPlus neu aufgesetzt. Am anfang lief alles super. Dann habe ich meine keys neu exportiert über RCM Lockpick.
Seitdem bootet meine Switch nicht mehr (oder nur sehr selten) ins CFW.
Sysmodul hab ich bisher noch keins drauf. Theme ebenfalls nicht. Fusee habe ich schon über tegra zum test aktiviert (und wieder deaktivert. Eig sollte der modchip das ja übernehmen. ist ne v2). Leider keine Besserung. Woran könnte das liegen?Edit: hab jetzt nochmal das cleaner Script ausgeführt. Gerade scheint es auch nen reboot zu überleben. Mal schauen ob es so bleibt. Komisch.
-
Woran könnte das liegen?
Entweder liegt es am Modchip oder an der SD-Karte.
-
Lasse grad mal nen sd benchmark laufen.
Entweder liegt es am Modchip oder an der SD-Karte.
Karte scheint ok zu sein. Hekate und ofw funktionieren auch problemlos.
-
Ist jetzt die 20er zu empfehlen ? Also die ganzen Bugs (Akku schnell leer) usw. behoben. Welche nachteile hat man durch die 20er ? Weniger RAM für einige Mods ?
Bin noch auf der letzten 19er. Und überlege ob es Sinn macht zu updaten.
-
Brauchst du FW 20+?
Wenn nein, dann nein!
-
Bleib auf 19.
-
100% bin ich der selben Meinung 19 ist besser eventuelö hätte ich die Probleme nicht, wenn ich nicht auf 20.1.1 geupdatet hätte
-
Hallo liebes Forum!
Ich glaube ich habe aus versehen etwas im NAND Speicher installiert, habe es zwar direkt nach dem Start der Installation abgebrochen. Nun stellt sich die Frage, wie kann ich herausfinden ob das jetzt noch was vom Spiel im NAND ligt und wie kann ich das allenfalls wieder löschen?
Muss ich in der OFW n werksreset machen, damit ich auf der sicheren Seite bin?
Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten...
Fr3akisch
-
Wenn du nicht genau sagen kannst, was du im Nandspeicher installiert hast und vor allem, ob es sich um legalen Content handelt, würde ich zu einem Werksreset raten!
-
Also in der OFW?
-
Also in der OFW?
Natürlich! Wo denn sonst? Unter der CFW würde das doch keine Rolle spielen.
-
Achso ja beide Systeme sind ja voneinander getrennt... Sorry hatte da n denkfehler.
Danke Muxi
-
Ich glaube es ist nicht getrennt, wenn das so wäre würde Nintendo ja nichts mit bekommen oder irre ich mich ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!