Die testen doch nur... Hätte ja sein können Atmosphäre läuft noch.
CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch 1 Revisionen)
-
- [Switch]
-
muxi -
May 14, 2020 at 11:19 AM
-
-
"I'll be working to get Atmosphere updated as soon as possible. No livestream this time, I caught a nasty respiratory-tract bacterial infection a couple weeks ago and am still recovering from that. Still, should be able to get ams updated in fairly short order I hope :)" (Ich werde daran arbeiten, Atmosphere so schnell wie möglich zu aktualisieren. Diesmal gibt es keinen Livestream, da ich mir vor ein paar Wochen eine fiese bakterielle Infektion der Atemwege eingefangen habe und mich noch davon erhole. Trotzdem sollte ich AMS hoffentlich in relativ kurzer Zeit aktualisieren können :))
-
Sphaira auf Version 0.11.2 aktualisiert!
Changelog:
- fix filebrowser displaying native (sd) folders as empty in the info.
- enable mounting hdd over ftp.
- fix the left-side menu appearing as an option in the misc menu.
- change builtin updater to update all sphaira paths.
- fix toggling the ftp option in the network menu which would prevent ftp from re-starting.
- workaround users using file based emummc (please use partiton based) which would cause file copy (sd -> sd), game dumps and installing.
- hasher is now multi-threaded (80 MB/s + for sd,100 MB/s+ for hdd).
- file copy is now multi-threaded (2.5x speed up for sd -> hdd copy).
- Make RU translation by @redraz in #151
- Update Portuguese translation by @ninstar in #152
- Impeeza build enh by @impeeza in #144
-
Der Dateimanager von spharia ist echt gut geworden!

-
Auch allgemein echt krass in welcher Geschwindigkeit er Updates mit Teils großem Umfang liefert.
-
Da der Dateimanager von Sphaira im Prinzip die gleichen Fähigkeiten wie NX-Shell besitzt und z.T. noch mehr Funktionen zu bieten hat, habe ich beschlossen, NX-Shell aus dem Paket zu nehmen.

-
Ich wusste das muxi nxshell aus dem Paket nimmt.

-
mal schauen, wann es DBI ersetzen kann

nennt mich paranoid, aber seit der Autor mit Brick- Drohungen um sich geworfen hat und sich der Übersetzung ins englische verwehrt, nutze ich das Tool nicht mehr.
-
mal schauen, wann es DBI ersetzen kann

nennt mich paranoid, aber seit der Autor mit Brick- Drohungen um sich geworfen hat und sich der Übersetzung ins englische verwehrt, nutze ich das Tool nicht mehr.
Die Drohungen wurden ihm doch nur unterstellt (so hab ich es immer verstanden) und es ist so eskaliert das er die englische Version eingestellt hat.
-
Also ich habe bislang noch keine Info vorliegen, dass jemals jemand seine Switch durch den DBI gebrickt hat. Und der DBI ist eine der meistgenutzen Homebrew Apps!
-
Ich nutze außer den Werkzeugen für System- und Gameupdates fast ausschließlich DBI über MTP. Die ganzen anderen Installer brauche ich nicht.
Verstehe die Logs von Sphaira nicht so ganz. Unterstützt es MTP/USB Installation ala DBI ohne Zusatztools/Scripte auf dem PC. Unterstützt es alternativ Direktinstallation von einer NTFS HDD?
-
-
Neues Armosphere hat basic support bis 20.1.0
1.9.1 is Atmosphère's eighty-second official release.
Please be sure to update fusee when upgrading to 1.9.1. fusee-primary no longer exists, and will not work any more.
With thanks to the @switchbrew team, Atmosphère 1.9.1 is bundled with hbl2.4.4, and hbmenu 3.6.0.
The following was changed since the last release:
- Basic support was added for 20.1.0.
Hekate unterstützt jetzt wohl auch bis Firmware 20.1.0
-
Atmosphère 1.9.1 (kein Pre-Release) mehr:
Releases · Atmosphere-NX/AtmosphereAtmosphère is a work-in-progress customized firmware for the Nintendo Switch. - Atmosphere-NX/Atmospheregithub.comhekate v6.3.1 & Nyx v1.7.0:
Releases · CTCaer/hekatehekate - A GUI based Nintendo Switch Bootloader. Contribute to CTCaer/hekate development by creating an account on GitHub.github.com -
Atmospére auf Version 1.9.1,
Hekate auf Version 6.3.1 und
Sphaira auf Version 0.11.3 aktualisiert!
Der Firmware-Downloader lädt ab sofort die Systemsoftware 20.1.0 auf die Switch herunter!
-
muxi
kannst du bitte aus deinem release die desktop.ini unter \config\sphaira\themes entfernen?
Die hat ja mit der cfw nix zu tun und beim Kopieren auf die sd fragt er immer ob ich sie kopieren will da system Datei. -
evil_santa Keine Ahnung, wie diese ini Datei dort hin gekommen ist. Ich habe sie jetzt aus dem Paket gelöscht und vielen Dank für diesen Hinweis!
-
Wenn ich in der OFW noch auf 19.x.x bin und ein Update durchführe, läd er dann direkt die 20.1.0 oder geht es erstmal auf 20.0.0, dann noch ein Update auf 20.0.1 und dann auf die 20.1.0?
-
Wenn ich in der OFW noch auf 19.x.x bin und ein Update durchführe
....dann wird immer die aktuellste Version, also 20.1.0 geladen!
-
evil_santa Keine Ahnung, wie diese ini Datei dort hin gekommen ist. Ich habe sie jetzt aus dem Paket gelöscht und vielen Dank für diesen Hinweis!
Gerne doch, und wie immer danke für deine Hervorragende Arbeit an dem Paket.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!