Ich glaube es ist nicht getrennt, wenn das so wäre würde Nintendo ja nichts mit bekommen oder irre ich mich ?

CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Switch 1 Revisionen)
-
- [Switch]
- muxi
-
-
CFW (emuNAND/emuMMC) und OFW (sysNAND/eMMC) sind natürlich getrennt, zumindest bei amsPLUS.
man kann zwar die CFW im sysNAND installieren aber das ist ausdrücklich nicht empfohlen.
-
wenn das so wäre würde Nintendo ja nichts mit bekommen
Genauso ist es auch!
Nintendo bekommt absolut nix mit!
-
Und wieder bootet es nicht ins atmo 😞
Gefühlt habe ich die Probleme auch erst seit dem letzten Update. Kann ich irgendwie cfw und ofw auf latest 19 fw downgraden ?
Kleiner Nachtrag: Ich habe jetzt Mal etwas länger gewartet (~3min). Dann hat sie doch gebootet. Verrückt
-
Ich habe jetzt Mal etwas länger gewartet (~3min). Dann hat sie doch gebootet.
Dann stimmt was nicht mit der SD-Karte, ganz sicher! So lange dauert das Booten nicht. Teste mal eine Installation auf einer anderen SD-Karte, vorzugsweise eine Neue.
-
Hallo ,
habe eine frage zu den cheats, ich suche für no man sky cheats aber es wird mir angezeigt : couldnt find cheat codes machting ths build id
Cheat codes machting BIDS exist. Wenn ich dann auf alle cheat datein anzeigen drücke werden cheats wie zb 30FPS oder 60FPS angezeigt auch andere cheats wie zb jet pack etc. aber ich kann nix davin runter laden leider. Was mache ich falsch ? Ich suche auch nach einem save game für das Spile aber da werde ich auch nicht fündig. Hab etwas gelesen wo steht man kann ein save file vom pc nehmen aber ich hab es nicht geschafft . Wäre wirklich dankbar für ein wenig hilfe.
-
Es ist ein wenig kompliziert das zu erklären. Es gibt nicht die Cheat datei, sondern für jeden Build (Update, DLC, etc) brauchst die passende Cheatdatei. Guck mal hier, für dein Spiel gibt es verschiedene Cheatdateien, je nach Build ID: https://www.cheatslips.com/game/no-man-s-sky , mit dem Edizon Overlay kannst du die Build ID sehen.
-
Dann stimmt was nicht mit der SD-Karte, ganz sicher! So lange dauert das Booten nicht. Teste mal eine Installation auf einer anderen SD-Karte, vorzugsweise eine Neue.
Es ist zum Mäuse melken. Heut ging es jetzt den ganzen Nachmittag wieder. Habe mich dann entschlossen alles zu sichern und die mal ganz zu prüfen. Kein Fehler...
Hat auch noch Garantie. Ggf. Tausche ich auf verdacht aus. -
Sphaira auf aktuellsten 0.13.3 Build 2ff2923 aktualisiert! Dieses Update wird nicht im amsPLUS Changelog aufgeführt!
Changelog:
clear title result array when nxtc cache is deleted. rename sys-tweek…
fix invalid character being set in file path for themes (via theme na…
-
ich hab das auch, mit jedem neuen FW Update.
Nach der Installation bootet sie gefühlt nicht in Atmosphere bzw. Dauert sehr lange, danach aber gehts ganz normal.
Man hats ja mitbekommen, ich wollte auf ne neue SD umziehen mit altem stand - wegen des Akkuproblems - dies hat nicht geklappt, ich hab mit der "alten" Karte nen neue Emummc Backup erstellt, umd jetzt schauts auch besser aus.
Hab gestern ams update gemacht, installiert, umd danach noc 20.1.5 in CFW und OfW gemacht, ohne Akkuverlust.
-
hallo
ist das mit akkuverlust auch bei der oled ich habe noch die firmware 19.0.1 drauf
-
ist das mit akkuverlust auch bei der oled
Das betrifft jede Switch Revision!
-
Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Verlust vom Akku - Wird es zukünftig voraussichtlich ein Update geben, mit welchem dieses Problem behoben wird, oder muss ich früher oder später sowieso komplett neu aufsetzen wenn es mich stört? Aktuell finde ich die Lösung mit dem Flugmodus am besten.
-
Wird es zukünftig voraussichtlich ein Update geben, mit welchem dieses Problem behoben wird, oder muss ich früher oder später sowieso komplett neu aufsetzen wenn es mich stört?
Es liegt weder an Atmosphere noch an Hekate, daher kann in der Hinsicht kein Problem gelöst werden. Es betrifft ausschließlich nur den emuMMC. Du musst eine der unter Punkt 25 genannten Lösungen vorgehen, um dem Problem Herr zu werden.
-
Dankeschön.
-
Ok, also scheint doch eher so zu sein das es hängt im Nintendo Logo. Das mit der langen Wartezeit war wohl eher ein zufall. Habe das jetzt auch mit einer anderen SD getestet. gleiches Problem
-
-
Caaruzo Gehe bitte mal nach Punkt 17 der FAQ vor. Sicherlich wirst du dadurch das Problem lösen können.
oha, scheint aktuell mit aktiviertem Fusee zu funktionieren. Ich dahcte das ist bei einer Mariko mit Chip egal ob an oder aus? Oder hab ich da einen Denkfehler?
Wodurch kommt das? Werde es auf jeden fall mal beobachten ob es so bleibt. Vielen lieben Dank.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!