Freunde dich doch schonmal mit dem Gedanken an den Kauf einer neuen SD Karte an und nimm dann lieber eine Samsung Evo.
Hab ich insgeheim auch schon 😂 aber wieso Samsung? Sind die besser?
Wenn ich drüber nach denk, die SanDisk ist keine 3 Jahre alt 🙄
Sonst hatte ich aber keine Probleme mit den Karten. Hab sie in sehr vielen Geräten.
Vita,Wii U, 3DS usw.