Fake News Injector funktioniert nicht

  • Wozu brauchst du denn den FakeNews Injektor? Du hast doch sicherlich keine ipatched Switch, oder?

  • Ja, das ist eigentlich nur gedacht, um den Deja-vu Exploit auf ipatched Konsolen ausführen zu können. Für ungepatchte Konsolen ist das völlig uninteressant.

  • Das Löschen aus dem switch Ordner reicht aus:)

  • Darum ging es auch nicht. Ich habe nur damit zum Ausdruck bringen wollen, dass dieses Tool eigentlich auf ungepatchten Konsolen unnötig ist, selbst wenn eine niedrige FW vorhanden sein sollte. Es ist doch auch viel zu umständlich, um darüber auf ungepatchten Konsolen eine CFW starten zu wollen.

  • Wieso zu umständlich?


    Ich hab zwar einen Trinket verbaut, aber ich könnte ganz einfach die cfw booten.

    Ich starte die Switch und klicke direkt LINKS auf die Fake News - dort auf die Kaffeetasse und kann dann bereits in den Textblock klicken und Power.

    Dann bootet die CFW, dass dauert keine 5 sek. :)


    Ich brauche dazu KEINEN JIG, DONGLE oder PC. Zeig mir mal wo du dann schneller bist als ich?

  • okay, reicht wenn ich die datei aus dem switch ordner lösche oder gibt es noch weitere ablagerungen die ich entfernen sollte?

    Du musst die App nochmal ausführen um sie komplett zu "deinstallieren". Einfach löschen aus dem switch Ordner reicht nicht. In den News bleibt das Ding ja trotzdem.

  • Zeig mir mal wo du dann schneller bist als ich?

    Ich habe keinen Trinket in meinen Konsolen verbaut und auch sonst brauche ich i.d.R. keinen Jig oder Dongle, da ich meine Konsolen entweder im Dock oder ständig im Standby betreibe (aber auch darum geht es mir nicht). Ich wollte damit jetzt auch keine Diskussion auslösen, denn ich denke, dass paine_one sicherlich auch nicht mehr auf einer FW <=4.1.0 sein wird, um diesen Exploit überhaupt nutzen zu können...und hier hast du jedenfalls noch mit mir in dieser Hinsicht ein ein Rohr geblasen:D:


    Viel zu umständlich ;)
    Da bleib ich doch lieber beim Chip ;)
    Wohl eher interessant für gepatchte Switchs... wobei wer hat noch 4.1? ;)

  • Haha, Muxi jetzt nagelst du mich aber mit meinen eigenen Sätzen fest *Gratulation* das du dir die Mühe gemacht hast. :)

    Natürlich spreche ich hier von meinem Trinket und nicht von einem Dongle. Ein gewaltiger Unterschied.


    Ich starte mit dem Trinket die CFW sofort, da hast du noch nicht mal deinen Dongle gefunden *gg*

    Ich habe ja nicht einfach nur so in meine "alte" Switch ein Trinket verbaut, weil das eben das Maximum ist und das schnellste.


    Hätte ich keinen Trinket verbaut, würde ich per Fake News Injector den payload senden weil es SEHR schnell geht und ohne Dongle / Jig.

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!