Gran Turismo 7 - Alle News und Infos

  • Edit: daran lag es auch nicht, hab das update auf 9.04 gemacht und geht dennoch nicht. Warum muss das immer so kompliziert sein

    Sollte aber gehen, wenn mal Datenbank neu aufbauen lassen.


    Habe Roxanne noch mal gefragt du solltest es einfach laden können wenn neuste FW drauf hast.

  • Online DRM has ruined Gran Turismo 7 | MVG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kampagne habe ich durch, also das Cafe .... zwar sehr liebevoll gemacht....aber für die Fans ist das sicherlich nix.


    Vom Hocker haut mich das Spiel nun wirklich nicht mehr, hab mir nicht mal die Mühe gemacht das Lenkrad aufzubauen.

    Seit GT Sport hält sich die Begeisterung bei mir in Grenzen.


    Und weil das update 1.08 schon angesprochen wurde... ein weiterer übler Nackentritt an die Fangemeinde, Das Preisgeld vieler Veranstalltungen wurde gekürzt, man soll mit echten Geld Spielgeld im Store erwerben um an die schönen teuren Wagen zu kommen. Also ich brauch das nun wirklich nicht.


    Ja, offline Speichern wäre schon besser, dann wäre es nicht zu diesem Desaster gekommen.


    Ich habe ja eh keine Plus Mitgliedschaft, die Online Rennen gehen mir sowieso am Arsch vorbei


    Das Spiel würde bei mir 5/10 Punkte bekommen.

  • Also ich finde das Spiel nach wie vor nicht schlecht.
    Die Probleme mit dem Multiplayer bekommen die bestimmt noch gelöst und dann ist das Spiel in Ordnung.
    Es gefällt mir auch, dass viel Historieninfos zu den Autos aufgezeigt werden.
    Auch die Grafik finde ich sehr gut.

  • Die Probleme mit dem Multiplayer bekommen die bestimmt noch gelöst und dann ist das Spiel in Ordnung.

    Genau das ist es ja.

    Da haben sie 4 jahre mit GT Sports den Multiplayer so gut hinbekommen, dann verkacken die das auf der ganzen Linie.

    Heute zum Glück alle drei Rennen mit BoP.


    Bisher war es wer mehr Geld fürs Tunen hinblättert hat nen unfairen Vorteil. (Komisch das man da direkt schon die Credits im Playstation Store kaufen kann) :)


    GT Sports hat bei weitem mehr Spass gemacht weil alle mit den selben Waffen gekämpft haben.

    Ich hab von GT5 bis GT Sports alle auf Platin und über 400 Online Rennen in GT Sports und selbst nach 400 Rennen macht mir der Multiplayer spass.


    Der Umfang von GT7 is eigentlich auch nen Witz, wenn ich an z.B. GT5 denke mit dem A UND B Spec Modus.

    Dazu die ganzen Fahrschulen mit AMG NASCAR S.Vettel Ausdauer Rennen... und und und


    Music Rally wow von Checkpoint zu Checkpoint fahren mit Musik untermalen und als neue Innovation zu verkaufen. F1 auf dem NES damals hatte das auch nur ohne Musik :)

    Die Missionen naja sind paar nette dabei aber bitte Pylonen umzufahren oder ohne Treibstoff so weit wie möglich zu fahren is jetzt nicht was ich von einem Rennspiel erwarte.


    Für mich ist das Spiel bisher eine Enttäuschung, selbst der Multiplayer haben sie alles falsch gemacht was man falsch hätte machen können.

  • Danke für die Reviews! Somit ist meine letzte Träne zu einem Lächeln geworden.

    Nun kann ich ganz getrost dieses Spiel vergessen und es für mich wirklich abhaken.

    Vielleicht kommt ja irgendwann ein Offline Patch, dann würde ich es mir aus Neugier mal vornehmen. Da dies zu einer großen Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, kiecher ich mir lieber ins Fäustchen. =):whistling::thumbup:

  • Gran Turismo 7: User sammeln In-Game-Währung ohne selbst zu spielen


    22.03.22 - Polyphony Digital hatte vor kurzem ein Update für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) veröffentlicht, durch das Belohnungen drastisch reduziert wurden. Jetzt haben User darauf reagiert: Sie haben ein Skript entwickelt, mit dem sie Währung grinden können, ohne Gran Turismo 7 spielen zu müssen.

    Mit der Remote Play-Funktion der PlayStation und einem einfachen Skript ist demnach offenbar möglich, das Spiel immer wieder dasselbe Rennen fahren zu lassen und so Millionen von Credits zu generieren - und das alles, ohne dass der Spieler den Controller berühren muss.

    Ein User, der den Exploit verwendet haben will, behauptet, dass das Skript ihm "15 Millionen Credits pro Tag" einbringt - sie würden in dem umstrittenen Mikrotransaktions-Shop von Gran Turismo 7 etwa USD 120 kosten, wenn man sie dort kaufen würde.

    Das Skript ist nur mit Windows-Rechnern kompatibel, auf denen die PlayStation Remote Play App läuft. Es gibt wiederholt Eingaben in das Spiel ein, damit es im Wesentlichen immer wieder dieselbe Strecke abfährt und dabei jedes Mal Punkte sammelt. Sony hat hierauf bislang noch nicht reagiert, so dass unklar ist, ob derartige Spieler gesperrt oder sonstwie bestraft werden.


    Quelle: gamefront.de

  • Gran Turismo 7: Ein Update von Polyphony Digital

    25.03.22 - Polyphony Digital hat nach den Serverausfällen und den Anpassungen der In-Game-Ökonomie von Gran Turismo 7 (PS5, PS4) eine Stellungnahme abgegeben.

    Davon betroffene Spieler erhalten ein Kreditpaket in der Höhe von einer Million Credits, die in Kürze auf den Konten eingehen werden. Das zuvor bereitgestellte Patch-Update sollte ein Problem mit inkonsistenten Belohnungsauszahlungen innerhalb eines Teils der World Circuit Events beheben.

    Um das Spielerlebnis zu verbessern, wird Anfang April ein umfangreicher Patch veröffentlicht. Die Anzahl der Events wird erhöht, und die Entwickler werden das Belohnungssystem mit einer größeren Ausgewogenheit während des gesamten Spiels wiederherstellen, damit es allen Spielern zugutekommt.

    Updates, die Anfang April in Kraft treten:

    • Erhöhung der Prämien bei den Events in der zweiten Hälfte der World Circuits um durchschnittlich etwa 100%.
    • Zusätzliche hohe Belohnungen für das Absolvieren der Circuit-Experience in allen Gold-/Bronze-Ergebnissen.
    • Erhöhung der Belohnungen in Online-Rennen.
    • Den Missionen werden insgesamt acht neue einstündige Endurance Rennen-Events hinzugefügt. Diese haben auch höhere Belohnungseinstellungen.
    • Erhöhung der Obergrenze für nicht bezahltes Guthaben in Player Wallets von 20 Mio. Cr. zu 100 Mio. Cr.
    • Erhöhung des Angebots an Gebraucht- und Legendären-Autos.

    Darüber hinaus werden bis Ende April einige zusätzliche Patches bereitgestellt, die neue Autos und Strecken Layouts hinzufügen und einige andere Korrekturen vornehmen.


    Außerdem wird an folgenden Updates gearbeitet, für die es noch keinen Erscheinungstermin gibt:

    • Erhöhung des Auszahlungswert zeitlich begrenzter Prämien, während wir uns als Live-Dienst weiterentwickeln.
    • Weitere World Circuit-Event-Ergänzungen.
    • Hinzufügung von Endurance-Rennen zu den Missionen, einschließlich 24-Stunden-Rennen.
    • Hinzufügung von Online-Zeitrennen und Vergabe von Belohnungen entsprechend der Differenz des Spielers zur Bestzeit.
    • Anpassungen, sodass Autos verkauft werden können.

    Quelle: gamefront.de

  • Das wird leider vermutlich nie kommen.
    Es dient zum einen einfach dem Manipulationsschutz. Zum anderen "Save Modding" usw... halt auch... Oder kaufe das Auto für eine Trophäe dann stelle den Spielstand zurück und du hast das Geld wieder.


    GT führt ja auch offizielle FIA Rennen durch und da muss natürlich dafür gesorgt sein das keiner am Save rumbastelt und dem Auto irgendwie PS hinzufügt oder sich anders nen Vorteil verschafft.


    Ein großer Nachteil ist halt man kann kein neuen Spielstand anfangen wenn man mal einen begonnen hat.

    Das finde ich schon recht hart und jedes mal ein neuen PSN Account anlegen ist auch sicher nicht dass was Sony möchte...

  • Gran Turismo 7 Update 1.11 veröffentlicht


    07.04.22 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass für das Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4) das Update 1.11 veröffentlicht wurde. Es nimmt in 22 Bereichen zahllose Änderungen und Korrekturen vor.

    So gibt's neue Events mit großen Rennen in Le Mans, Sardinien und Tokyo Expressway, die neben anderen optimierten Rennen gegen Ende der Kampagne, die jetzt alle größere Auszahlungen bieten, eingefügt wurden. Es gibt neue einstündige Ausdauer-Events, die verfügbar sind, sobald man das Collector Level 23 erreicht hat.

    Die Online-Events bieten jetzt auch größere Auszahlungen. Außerdem wurde die Obergrenze für das Guthaben im Spiel aufgehoben, und es werden mehr legendäre Autos gleichzeitig im Auktionshaus angeboten. Die Offroad-Physik wurde überarbeitet, sowie einige grafische Optimierungen vorgenommen.

    Alle Änderungen und Neuerungen sind ausführlich in den Patch Notes zu finden.


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!