Gran Turismo 7 - Alle News und Infos

  • Entweder Raubkopien Unterbindung oder Daten Spionage oder um uns zu ärgern. :P

  • War ja schon bei GT Sport so.

    Ansich ja nicht schlimm... aber es war schon paar mal der Fall das die Server nicht erreichbar waren, dann durfte man die PS4 nicht ausschalten.


    Ich weiß das ich einmal die PS in Ruhempdus mit laufendem Spiel 1 Tag halten musste bis die Server wieder on waren damit der Fortschritt übernommen wird.


    Man könnte das schon über eine temporäre lokale Speicherdatei (wo wir Spieler keinen Zugriff haben) auch anders lösen das man nicht so abhängig ist von den Servern.

  • Es gibt Menschen die benutzen kein Internet oder PSN diese Menschen können dann das Game nicht zocken. Oder man hat ein Internet Ausfall oder PSN ist down & schon kann man die offline Kampagne nicht weiter zocken... Das ist doch behindi. :P

  • Neue Details zu Gran Turismo 7


    16.09.21 - Eurogamer führte ein Interview mit Kazunori Yamauchi, dem Schöpfer der Gran Turismo-Serie bei Polyphony Digital, über Gran Turismo 7 (PS5, PS4). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

    • Die Online-Verbindung ist für den Kampagnenmodus erforderlich, wie Yamauchi bestätigt. Ein Grund ist, dass die Entwickler verhindern wollen, dass Leute die Speicherdaten des Spiels verändern und betrügen. Ein weiterer Aspekt sind die Lackierungen.
    • Die Daten für die Lackierungen werden von den Servern heruntergeladen, auch wenn man offline spielt. Eine Online-Verbindung ist also während des gesamten Spiels erforderlich. Ein Teil des Spiels, für den keine Online-Verbindung erforderlich ist, ist der Arcade-Modus, da es keine Interaktion mit den Speicherdaten gibt und keine Lackierungen involviert sind.
    • Die Ladezeiten von PS4 und PS5 sind so unterschiedlich, dass es ein völlig anderes Erlebnis ist. Die Featuers sind hingegen in beiden Versionen identisch.
    • Cross-Play ist möglich, so dass PS4-User gegen PS5-Spieler antreten können. Einziger Unterschied ist, dass die PS5 sehr schnell lädt und die PS4 ein wenig Zeit zum Laden braucht. Wenn man also eine Gruppe hat, in der PS5- und PS4-Nutzer gemischt sind, werden die PS5-Nutzer sofort in das Match einsteigen und mit ihren freien Runs beginnen können, während die PS4-User etwas länger brauchen, um in das Match zu laden.
    • Wenn man GT7 auf der PS5 spielt, spürt man die Ladezeit laut Yamauchi so gut wie gar nicht. Es ist eine komplette Veränderung des Spiels und führt zu einem völlig anderen Erlebnis.
    • Yamauchi wurde auch nach der möglichen Unterstützung von GT7 für 8K-Auflösung oder 120Hz-Bildwiederholraten auf der PlayStation 5 gefragt, aber er konnte sich zu diesen Features noch nicht äußern.
    • Abgesehen von dem Gimmick, dass die adaptiven Trigger die Vibration des ABS nachbilden, wenn es funktioniert, ist für Yamauchi das erhöhte Gefühl der Präzision der Sticks am Controller wichtiger: Mit den Sticks auf dem DualSense kann der Spieler das Auto auf dem gleichen Niveau steuern wie mit einem Lenkrad-Controller. Das ist ein großer Unterschied zu früher.
    • Gran Turismo 7 wird hinsichtlich Online-Funktionen alles können, was GT Sport auch konnte, und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit und Netzwerkzuverlässigkeit der vorherigen Generation deutlich verbessern. Wie bei GT Sport werden in GT7 weiterhin maximal 16 Autos gleichzeitig auf der Strecke sein.
    • Was die Physik anbelangt, so haben die Macher das Spiel in den letzten 25 Jahren weiterentwickelt. In GT7 werden die Spieler merken, dass die Präzision zugenommen hat. Yamauchi denkt auch, dass man es als natürlicher empfinden wird, sogar noch mehr als in GT Sport.
    • Yamauchi verriet auch, dass einige der besten Gran Turismo-Spieler der Welt Polyphony Digital dabei geholfen haben, die Physik-Engine in GT7 zu verfeinern: "Wir haben jetzt neue Leute wie Igor Fraga und Mikhail Hizal in der Familie. Das Feedback von ihnen war sehr hilfreich bei der Optimierung."

      Igor Fraga und Mikail Hizal haben beide die FIA Gran Turismo-Meisterschaft dominiert und waren jeweils Weltmeister im Nations Cup und in der Manufacturer Series.
    • Die Zeit und das Wetter ändern sich kontinuierlich und in Echtzeit. Man kann auch den Zeitverlauf für ein bestimmtes Rennen auf ein beliebiges Vielfaches einstellen. Die Wettersimulation ist sehr umfangreich und absolut vollwertig: Alles, von der Temperatur, über die Luftfeuchtigkeit, die Oberflächentemperatur der Strecke bis hin zu den Autos, die durch Pfützen fahren und das Wasser von der Strecke spritzen. All diese neuen Dinge sind in der Physik implementiert und berechnet.

      Diese dynamischen Umgebungsfunktionen werden nicht auf allen Strecken im Spiel verfügbar sein. Er bestätigte nicht genau, welche Strecken diese Funktionen haben werden, aber der neueste Trailer deutet darauf hin, dass beliebte reale Strecken im Spiel wie die Nürburgring Nordschleife, der Circuit de la Sarthe und der Tsukuba Circuit dynamische Bedingungen unterstützen werden.
    • Gran Turismo 7 verzichtet offiziell auf das etwas umstrittene Fahrzeugklassifizierungssystem von GT Sport und kehrt stattdessen zu den "Leistungspunkten" (LP-Wert, engl. "Performance Points") zurück, die zuletzt in Gran Turismo 6 zu sehen waren. Yamauchi stellte jedoch klar, dass das neue Punktesystem viel ausgefeilter ist als sein Vorgänger.

      In Gran Turismo 7 ist das System jetzt simulationsbasiert. Wenn der Benutzer eine bestimmte Einstellung auf eine bestimmte Art und Weise verändert, lässt das System das Auto mit diesen Einstellungen auf einer imaginären Strecke fahren, um den tatsächlichen Leistungspunktwert zu ermitteln. Es wird viel genauer sein als das, was die Entwickler in der Vergangenheit gemacht haben.
    • Gran Turismo-Veteranen der ersten Stunden werden sich an die äußerst beliebte Tuning-Option "Racing Modification" erinnern, die in GT1 und GT2 - und in geringerem Umfang auch in GT5 - zu finden war. Obwohl sie im neuesten Titel einen anderen Namen tragen wird, bestätigte Yamauchi, dass das Tunen und Modifizieren von Fahrzeugen eine klare Anspielung auf die Vergangenheit der Serie ist.

      Es wird aerodynamische Teile geben, und es wird möglich sein, Wide-Body-Kits an den Autos anzubringen, so dass man die gleiche Art von Rennmodifikationen erhält, die man im Origioanl GT1 hatte. Man kann jetzt auch Überrollkäfige anbringen. Das Autotuning ist ein Aspekt, den Yamauchi gerne mit den langjährigen Fans der Serie teilen möchte: "Es macht wirklich Spaß, damit herumzuspielen. Man kann einen ganzen Tag nur mit den Einstellungen eines Autos verbringen", sagte er.
    • Auch auf GT Café ging Yamauchi näher ein. In Gran Turismo 7 geht es nicht nur darum, ein Rennen zu gewinnen, die Credits zu bekommen, ein weiteres Rennen zu gewinnen und so weiter. In GT7 ist das Sammeln von Autos laut Yamauchi tatsächlich eines der großen Ziele. Natürlich ist es immer noch wichtig, Rennen zu gewinnen, aber das Sammeln einiger dieser Autos ist eines der wichtigsten Elemente im Spieldesign.

      "Es gibt zwei Aspekte von Gran Turismo 7. Der eine besteht darin, die Erwartungen der traditionellen Gran Turismo-Spieler zu erfüllen und zu übertreffen. Der andere Aspekt ist ein Spieldesign, das sich an Spieler wendet, die Gran Turismo zum ersten Mal spielen, und vor allem an Kinder, die zum ersten Mal mit Autos in Berührung kommen", erklärte Yamauchi.

      GT Café soll den Spielern einen Ort bieten, an dem sie "wirklich etwas über ihre Autos und den kulturellen Hintergrund der bedeutenden Autos, die sie sammeln, lernen können". Wenn man diese Autos sammelt und sie ins Café bringt, erhält man eine detaillierte Beschreibung ihrer Geschichte. Es gab zwar schon vorher Dinge wie Brand Central und das Museum, aber das hier ist auf einer persönlicheren Ebene.

      "Es spricht den Benutzer wirklich an, indem es die Bedeutung dieser Autos beschreibt. Der Grund, warum wir das machen, ist, dass wir das einfach tun müssen, um die schwindende Zahl der Autoliebhaber in der Welt zu erhalten. Ich denke, wir haben eine Verantwortung gegenüber der Autocommunity und der Autoindustrie, diese Zahlen und das Interesse der Menschen an Autos aufrechtzuerhalten", sagte Yamauchi.
    • Release: 04.03.22 (Europa)

    Quelle: gamefront.de

  • Ich nutze den Aufkleber Kram überhaupt nicht, das ist so ein Kindergarten...denken die das die NFS Jünger nun alle GT spielen oder wie ?


    Aber dennoch geht es hauptsächlich darum das manipulieren des Spielstandes zu unterbinden...war ja mal wieder klar.


    hat bei GT Sport am Anfang auch nicht geholfen... zu viele Fehler im Spiel...verhalf vielen zu LV50 und ne menge Kohle

  • Gran Turismo 7: Vorbestellobjekte und 25th Anniversary Edition im Detail


    21.09.21 - Sony hat Einzelheiten zu den Vorbestellobjekten und der 25th Anniversary Edition von Gran Turismo 7 (PS5, PS4) mitgeteilt, das am 04.03.22 in Europa ausgeliefert wird.


    25th Anniversary Edition für PS5 und PS4 (im Einzelhandel oder direkt bei PlayStation)


    Enthält eine limitierte SteelBook-Hülle (nur bei physischen Versionen) und kann jetzt im Einzelhandel oder direkt bei PlayStation vorbestellt werden.

    • Inklusive Disc-Version des PS5-Spiels und Gutscheincode für das PS4-Spiel
    • Credits im Spiel - 1.100.000 CR
    • Toyota GR Yaris mit länderspezifischer Lackierung
    • 30 Hersteller-/Partner-Avatare
    • Offizieller Soundtrack: The Music of Gran Turismo
    • Toyota Castrol TOM'S Supra
    • Mazda RX-VISION GT3 Concept (Stealth)
    • Porsche 917K Living Legend

    25th Anniversary Digital Deluxe Edition für PS5 und PS4 (im PS Store)

    • Beide-Versionen-Anspruch für PS4 und PS5
    • Credits im Spiel - 1.600.000 CR
    • Toyota GR Yaris mit länderspezifischer Lackierung
    • 30 Hersteller-/Partner-Avatare
    • Offizieller Soundtrack: The Music of Gran Turismo
    • Toyota Castrol TOM'S Supra
    • Mazda RX-VISION GT3 Concept (Stealth)
    • Porsche 917K Living Legend

    Und für alle, die ihre Gran Turismo 7 Standard Edition für PS4 in eine Gran Turismo 7 Digital Standard Edition für PS5 umwandeln möchten, gibt es zur Veröffentlichung eine digitale Upgrade-Option für USD 10.


    Quelle: gamefront.de

  • Gran Turismo 7: Brembo ist offizieller technischer Partner / Video Download


    07.10.21 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass Brembo - der führende Entwickler und Hersteller von Bremssystemen - der offizielle technische Partner für die Bremssysteme von Gran Turismo 7 ist.

    Brembo wird den Spielern seine Upgrade-Produkte im Tuning Shop von Gran Turismo 7 zur Verfügung stellen, dem virtuellen Shop, in dem die Spieler die Performance ihrer Autos verbessern können. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gran Turismo 7 Video Download


    04.11.21 - Polyphony Digital zeigt ein Video zum Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4). Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gran Turismo 7 Video Download


    04.12.21 - Polyphony Digital zeigt ein weiteres Video zum Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4). Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gran Turismo 7 Video

    06.12.21 - Polyphony Digital veröffentlicht ein Video zum Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4).

    Release: 04.03.22 (Europa).

    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gran Turismo 7 Video Download


    16.12.21 - Polyphony Digital veröffentlicht ein Video zum Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4). Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gran Turismo 7 mit 90 Strecken und 428 Autos


    20.12.21 - Das Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4) von Polyphony Digital wird zum Start 90 Strecken und 428 Fahrzeuge enthalten. Das geht aus einer offiziellen japanischen Broschüre hervor, wie GTPlanet berichtet.

    Die Autos stammen von mehr als 60 Herstellern. In der Garage des Spiels finden bis zu 1.000 Autos Platz. Im Tuning-Shop warten mehr als 130 Räder und über 600 Aerodynamikteile. Auch Ölwechsel, Autowäsche, Lackierung und Lackierarbeiten sind verfügbar. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Gran Turismo 7 mit Daytona International Speedway


    13.01.22 - Sony gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 7 (PS5, PS4) von Polyphony Digital die Rennstrecke "Daytona International Speedway" enthalten wird. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Hier das passende Video dazu :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gran Turismo 7 Download-Größe fast 90 GB


    23.01.22 - Die Download-Größe des Rennspiels Gran Turismo 7 (PS5, PS4) von Polyphony Digital liegt bei 89.445 GB (ohne Day 1 Update), wie PlayStation Size meldet. Release: 04.03.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!