Horizon Forbidden West - Alle News und Infos

  • Horizon Forbidden West knüpft an die Geschichte von Aloy an, die sich nach Westen aufmacht, wo sie sich einer eindrucksvollen und zugleich gefährlichen Welt vollerfurchteinflößender Maschinen und mysteriöser neuer Bedrohungen gegenübersieht. Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe, Horizon Zero Dawn.


    Hier ist der erste Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird es das Game SPÄTER dann auch noch für die PS4 geben?


    Ist schon klar, das es ein Release Game für die PS5 ist um den Kaufreiz zu erhöhen aber kann man Glück haben, daß es vielleicht in einem Jahr für die "alte" Konsole raus kommt?

  • Horizon Forbidden West: Fotos vergleichen In-Game-Szenen mit San Francisco


    16.06.20 - Hier sind einige neue Bilder zum Actionspiel Horizon Forbidden West von Guerrilla Games, die viele Schauplätze von San Francisco in der Realität mit ihren Gegenstücken im Spiel vergleichen. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Horizon Forbidden West mit Dutzenden neuen Maschinen


    18.06.20 - Im Actionspiel Horizon Forbidden West von Guerrilla Games wird der Spieler "auf Dutzende neue Maschinen" treffen. Das sagte Director Mathijs de Jonge in einem Entwickler-Tagebuch.

    Die am Himmel kreisenden Pterodactylus-ähnlichen Kreaturen heißen Sunwings, die im Sumpf wie eine Schildkröte aussehende Maschine heißt Shellsnapper. Ein Tremortusk sind die riesigen Geschöpfe, die einem Mammut oder einem Mûmakil (Olifant) aus "Der Herr der Ringe" ähneln.

    Aufgrund der SSD soll es "praktisch keine Ladebildschirme" geben. Mathijs sagt, dass selbst bei einer Schnellreise von einem Punkt zu einem anderen oder bei einem Neustart von einem Kontrollpunkt aus das Laden "superschnell" erfolgt. Genau so schnell soll der Spielstart sein: "Wenn Sie das Spiel starten, sind Sie direkt drin in der Action."

    Die Karte ist größer als im Vorgänger. Sie erstreckt sich von den Grenzen Utahs bis hin zum Pazifik. Da Aloy aber jetzt auch Unterwasser forschen kann, gibt es in der Welt mehr zu tun als zuvor.

    Der Spieler wird auf viele Stämme treffen - manche friedlich, andere feindlich und aggressiv. Ein Stamm hat herausgefunden, wie er die Maschinen bändigen und für sich im Kampf einstzen kann. Ein rote Fäule hat das Land befallen, erstickt Wildtiere und infiziert Stämme, während das Wetter außer Kontrolle geraten ist. Release: 2021 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.
  • Ich habe einen Beitrag auf GamePro.de gelesen, dass Horizon forbidden West jetzt doch auch für die PS4 kommt.

    Und das mit der Möglichkeit später gratis ein Upgrade für die PS5 zu machen.

    Vorausgesetzt ist aber ein Laufwerk, weil man die Disk braucht.


    Also gehen Leute mit der Digitaledition der PS5 leer aus.


    Lest hier den kompletten Bericht


    GamePro

  • Ob Disc, PSN oder Malbuch :thumbup: das Game kommt auf jeden Fall in die Sammlung. Der erste Teil war schon richtig heiß :love:<3

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Das war wieder mal ein versuch die ps5 bzw. Sony schlecht zureden. ^^ kommt momentan öfters vor :/


    Auf jedefall ein tolles beeindruckendes Spiel.

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sicher .................


    KP was daran schlecht reden sein soll das upgrade möglich ist........ wenn ich sage hoffentlich knacken die, die ps5 schnell das ist eher schlecht reden.

  • Zitat

    Hierbei muss jedoch beachtet werden, dass das Spiel in Disc-Form nur über das PS5-Laufwerk das Upgrade erhalten kann. Wer also eine physische PS4-Kopie des Spiels besitzt, aber nur die digitale Edition der PS5 kauft, geht leer aus.

    Ich verstehe das so, dass man nur die Diskversion upgraden kann.

    Wer das Spiel für die PS4 im Store kauft kann es wohl nicht upgraden.

  • Horizon Forbidden West geleakt


    11.01.22 - Eine frühe Version von Guerrilla Games' Horizon Forbidden West (PS5, PS4) wurde laut VGC geleakt.

    Gestern kursierten erste Bilder der PS4-Version in den sozialen Medien. VGC wurde inzwischen mitgeteilt, dass der geleakte Build tatsächlich echt ist und - abgesehen von einigen fehlenden Grafiken - den gesamten für das fertige Spiel geplanten Kerninhalt enthält.

    Nach der Veröffentlichung von Bildern auf Twitter wurden die Inhalte einige Stunden später wegen einer "Meldung des Urheberrechtsinhabers" entfernt, was ihre Echtheit weiter untermauert. Der Horizon Forbidden West-Build scheint nicht auf Tauschbörsen zu kursieren.

    Achtung: Es ist davon auszugehen, dass soziale Medien, Websites, Foren, YouTube, usw. ab sofort mit Spoilern zu dem Spiel geflutet werden. Um nicht auf einen Spoiler zu treffen, kann die Installation des kostenlosen Add-Ons Spoiler Protection 2.0 für Chrome und Firefox empfohlen werden.

    Nach der Installation werden alle Spoiler zu einem gewünschten Spiel, Film, usw. im Browser "geschwärzt". Release: 18.02.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Ich scroll überall drüber.... Das Spiel wird erst "entdeckt", wenn es da ist. :D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Horizon Forbidden West Download-Größe 96 GB


    24.01.22 - Horizon Forbidden West (PS5, PS4) von Guerrilla Games hat eine Download-Größe von 96.350 GB in Europa und 85.913 GB in den USA. Das meldet PlayStation Size. Release: 18.02.22 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!