Luma V10 Downgrade auf 8 möglich?

  • Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich dem 3ds Hacks Guide folgend Luma3DS usw. installiert. Hat alles wunderbar geklappt.

    Ist es möglich die Luma3DS v10 auf v8 zu downgraden? Es gibt eine 8er Version, mit der man im Rosalina-Menü eine Spielzeitbegrenzung einstellen kann. Ist doof, aber wichtig für mich.

    Kann man einfach die boot.firm Datei ersetzen? Oder bricke ich damit alles? Ein NAND-Backup mit Godmode9 hätte ich....

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Spielzeitbegrenzung bräuchtest brauchst du keine spezielle Luma Version, da es sowas dort nicht gibt. Und nach meinem Wissensstand kann Luma sowas gar nicht. Du kannst eine Pin (4-8-stellig glaube ich) setzen. Ist gut um Kinder von der Konsole auszusperren :nenene:. Und wenn du eh auf der aktuellsten Firmware bist, würdest du zwar dein System nicht bricken, aber nicht booten können. Nintendo hat ab Version 11.8 einiges geändert am System sodass dir dann alles ab unter 8.1 der Fehler "Failed to apply 1 FIRM patch(es)" angezeigt wird. Und das wollen wir ja nicht, 'ne? Gib einfach bei Google mal "3DS Spielzeitbegrenzung" ein.

  • didi1000

    Hat das Label [DS_2DS_3DS] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!