Switch Akku Spannung

  • und wegen nandbackup system , reicht ,,SYSTEM,, von jemand anderem zu bekommen

    Nein. So funktioniert das nicht. Ein Backup der EIGENEN Konsole legt man an. Zumal du mit den Dateien von anderen Konsolen nichts anfangen kannst.

  • ok , ist der ic am board fürs laden. jedoch ist hier die frage. was , insofern ich diesen überbrücke. da wie im Bild ersichtlich der Akku ja quasi sein eigenen IC hat. und dieser ja eh schalten würde bei gefahr. wäre nur das problem das warscheinlich dann immer oben links das akku symbol zu sehen wäre. da ich selbst kein heater habe und auch nicht einmal mit sowas gearbeitet habe. sind mir diese hohen reperatur kosten zu hoch.


    lade ich den akku extern immer wieder auf, schaltet die switch eh

    bei 2,840V ab. da. wäre dann halt wie früher beim gameboy , batterien wechsel 🤣🤣



    wieviel Volt , sollten an diesen 5 punkten anliegen, beim laden. da die zwei links haben bei mit im daten empfang was ganz unten rechts die +5v und die zwei oben 0.8 und 0.4-0.5 V . und durchgang zur batterie haben nur die zwei links um die +2v und oben die zwei mit 0.4 und 0.8. womit mein akku max mit 1.2-1.3 volt nur geladen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!