[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Würde ich ja gerne machen aber da ich nicht so oft zocke habe ich auf das hin und her kein Bock,

    trotzdem war ich mit Muxi's Menü zufriedener :thumbup:

    Das dauert 10 Sekunden zu wechseln ^^ man kann auch beide Menüs auf interne Festplatte speichern.

  • Hä bleib doch auf 6.72 & benutze HEN v2.1.3b. Dann läuft alles wie es auch auf 7.02 laufen würde. Du musst nicht updaten damit schneidest du dich nur selber ins Fleisch. 6.72 ist goldene Firmware.

    Das ist natürlich Quatsch! Denn die Jailbreaks laufen Consolen unterschiedlich gut. Ich habe eine neue Pro die wunderbar und ohne Probleme mit dem 7.02 JB läuft. Und eine Slim, die mega mies damit läuft. Und eine Slim mit 6.72 die super läuft (erfolg 50%).

    Eine Slim würde ich nicht auf 7.02 updaten eine Pro schon.


    Der 7.02 Jb hat den riesen vorteil dass die Console sich nicht resettet und die HD beim neustart repariert werden muß.

  • Das ist natürlich Quatsch! Denn die Jailbreaks laufen Consolen unterschiedlich gut. Ich habe eine neue Pro die wunderbar und ohne Probleme mit dem 7.02 JB läuft. Und eine Slim, die mega mies damit läuft. Und eine Slim mit 6.72 die super läuft (erfolg 50%).

    Eine Slim würde ich nicht auf 7.02 updaten eine Pro schon.


    Der 7.02 Jb hat den riesen vorteil dass die Console sich nicht resettet und die HD beim neustart repariert werden muß.

    Ach ich sag dazu nichts mehr. Soll einfach jeder selber entscheiden auf welche Firmware er geht & fertig. Das gibt ansonsten eine unendlich lange Diskussion. :amen:

  • Wenn man downgraden könnte... Sehr gerne. ^^

  • Bleibt alle bei 5.05 :D

    Yeah! Ich habe wieder meine 5.05 Slim ausgepackt und u.a. den Dump von Kingdom Come Deliverance Royal Edition v1.04, den ich nach unzähligen Versuchen endlich unter der FW 6.72 gedumpt bekam, auf dieser Konsole installiert und per Backportpatch über den AutoBackporter von RetroGameer prompt voll funktionsfähig zum Laufen gebracht. Ich hatte schon ganz vergessen, was ein wirklich stabiler Exploit ist...........

  • Mt dem Hen funktioniert der Ruhe Modus nicht, nur mit Mira2b (Vielleicht).

    5.05 ist gefühlt abgelaufen und 6.72 ist eine Krankheit.<X

    Kann mit meiner Pro 5.05 nicht meckern, dank Backports ist das ja alles kein Ding, aber wie schon 100x geschrieben ist jede PS4 anders^^


    Ich bleibe bei der Krankheit (5.05)8o:uweg:

  • Man müsste mal schauen, was Sony an der Firmware von 5.05 bis 7.02 gebastelt hat.

    Es wird bestimmt das eine oder andere wichtige geben, was dann bei den gebackporteten Spielen zu Problemen führen kann.

    Die Krankheit ist aber nur 6.72, 5.05 ist einfach nur nicht mehr up to date. Man hat ja auch keine Wählscheibe mehr am Telefon, obwohl man auch damit telefonieren kann.

    5.05 ist nur unnötige Quälerei, denn es gibt ja 7.02. Sozusagen Wählscheibe gegen Smartphone oder sandgefüllte Flaschen gegen Hanteln oder Kerze gegen Lampe oder Barfuss gegen Schuhe oder Schreibmaschine gegen PC+Drucker.


    Ich bin ja schon genervt, weil 7.02 ebenso ein Backport bei 7.55 Spielen bzw. Updates benötigt.

    Ich möchte da schnellstmöglich auf 7.55 updaten, aber nicht ohne Hen.

  • Golden HEN izz da. ;)


    This ist for the golden Players!

  • So, ich habe den Golden HEN mal unter 7.02 getestet.

    13x ok, dann kam der Golden HEN mit FTP und allem drum und dran.

    Dann hab die rote Kreistaste gedrückt gehalten und die PS4 ging aus.

    This ist for the golden Players!

  • Zweiter Versuch,

    ca. 350 bis 400x ok, hab dann den alten Hen über das Benutzerhandbuch gestartet.

    Dann den Gold Hen einfach drüber gebügelt und ca. 20x ok geklickt. dannach statt über roten Kreis mit Internet Browser schließen raus.

    Nun hab ich auch den *GoldHEN v1.00* mit Hen 7.02 in der Systeminformation ohne irgendein dazutun.

    Das ist bestimmt wie das Schloß bei den Spielen, man muss erstmal was starten und beenden, dann ist das Schloß weg.

    So ist das vielleicht auch bei der Systeminformation.


    Edit:

    2x Ruhemodus und zurück. Scheint nun zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!