[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MixeryM@xe

    Also es gibt den Update Blocker, und man kann manuell über FTP einen Ordner erstellen, damit das Update nicht gemacht wird.

    Jetzt weiß ich jedoch nicht, ob der Blocker und der FTP bei 6.72 schon funktioniert....

    Ich glaube Du kannst den Internet Zugriff auch an der PS4 deaktivieren, und nur lokal im Netzwerk arbeiten.

  • Warum könnt dir denn nicht warten? Bleibt auf der FW 5.05 bis ein stabiler Exploit veröffentlicht wurde. Ihr habt doch jetzt 2 Jahre auf einen neuen Exploit gewartet, da kommt es doch jetzt auch nicht mehr auf ein paar Tage oder Wochen an

  • Ich wollte es eigentlich testen aber lieber doch nicht. :D


    Ich warte auf SpecterDEV. ✓

  • Kann mich nur muxi anschließen. Wegen des gewissen Risikos, dass eure HDD nicht nur gelöscht, sondern danach auch defekt ist sollten die meisten momentan noch Abstand vom 6.72 Jailbreak nehmen.


    Hab mir eine SSHD mit 2TB mit einem noch nicht ganz so stabilen 5.05 Jailbreak damals zerstört. Zum Glück hatte die noch Garantie und wurde netterweise trotzdem anerkannt.


    Falls ihr es doch austesten wollt bitte NUR mit vollständigem vorherigen Backup der Platte machen! Das erspart euch später ggf. extrem viel Arbeit.

  • Sandmann oder wer will :)


    Ich lese es haben schon paar getestet...


    Habe das ganze mal eingebaut ins Menü... Kann Jemand mal testen per Android obs überhaupt so funktioniert mit dem Cache? Bitte zuerst Webseiten Daten und Cookies löschen, dann die Seite aufrufen.


    Aber bitte nur testen wenn es nichts zu verlieren gibt!!! :);) Hier das Menü: https://www78.zippyshare.com/v/e4Fho8wx/file.html


    Muss noch entscheiden welche PS4 ich opfern kann...


    Livehack Nein...

  • zippyshare ist in der aber ungünstig In DE.


    Kannst du es vlt bei mega, gdrive oder 1FICHIER uppen? Da kommen alle für ran

  • Kann mich nur muxi anschließen. Wegen des gewissen Risikos, dass eure HDD nicht nur gelöscht, sondern danach auch defekt ist sollten die meisten momentan noch Abstand vom 6.72 Jailbreak nehmen.


    Hab mir eine SSHD mit 2TB mit einem noch nicht ganz so stabilen 5.05 Jailbreak damals zerstört. Zum Glück hatte die noch Garantie und wurde netterweise trotzdem anerkannt.

    Dem kann ich mich nur anschließen, meine SSHD 2TB ist auch letztens geschrottet wegen einem Crash, das mag die gar nicht gerne ;)

    Und bei diesem neuen Hack hier hatte ich schon sehr viele abstürze, erst ging es 5x FEHLERFREI und jetzt startet der hack nicht ein einziges mal mehr.


    Immer Crash ;) und ich habe ALLE DATEN verloren!!! Wobei ich eh nichts drauf hatte, bis auf 2 Testspiele :)


    Also Füße stillhalten und auf den weisen muxi hören ;)

  • Raziel1993 Mega kommt später im Release Thema ist ja nur ein Test, geht bei euch in DE nur über VPN...


    Sandmann Ist das auf mein Menü bezogen? Oder allgemein der Exploit?

  • Sandmann Ok, danke. Hast ev. Zeit mein Menü zu testen ob der Exploit überhaupt ausgeführt wird? Ist immer sowas mit den einzelnen Files und Cache... Wäre dir dankbar! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!