[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • sollte man nun über das recovery menü die recovery fw oder die normale fw installieren? reicht nicht das updaten über normalen wege, wenn man keine hdd tauschen will?

    ich wurde gerne nochmal die frage aufnehmen, da bisher niemand darauf geantwortet hat.

    es ist eine generelle frage.

  • Die normale reicht aus !

  • Hallo Leute,

    kann mir einer erklären wie genau ich die Spiele für 5.05 kompatibel bekomme?

    gibt es da ein HowTo?

    ich hab die .pkg datei vom Spiel muss ich die entpacken um an die eboot zu kommen?

    THX

    Ja genau mit pkg entpacker.

  • VORSICHT! Hier sollte jeder selber schauen dass man das richtige Update hat und nicht ein aktuelleres welches höher ist als 6.72!

    Aus diesem Grund habe ich auch die Recovery Version der FW 6.72 hier im Thema verlinkt!:)

  • Ihr müsst den DNS von Al Azif einstellen.


    On your PS4 go to Settings > Network > Setup Network to setup a network. When you get to DNS Settings select Manual and set the Primary to 165.227.83.145 and the Secondary DNS to 192.241.221.79 or visa-versa.


    Dann mit LAN auf das Benutzerhandbuch & dann auf all Cache. Dann ein Neustart. Dann auf No HB Mira Auto load einrichten. Dann das Internet ausschalten und LAN Kabel entfernen. Und immer beim einschalten 10 Sekunden den Strom weg. Success rate von 99%. & am Ende wenn da steht das es success war anstatt den Web Browser mit der 2. Option zu schließen mit der PS Taste schließen. Aber hier auch 10 Sekunden warten bevor man direkt mit der PS Taste schließt. Fertig.


    PS: alles immer schön Schritt für Schritt machen mit 10 Sekunden Pause. Das ist wichtig.


    & dann immer in den Ruhe Modus anstatt komplett ausschalten dann bleibt der Jailbreak für immer aktiviert. So lange diese Methode benutzen bis es einen stabilen Jailbreak von SpecterDEV gibt!


    Meine bisher beste Methode! :)

  • muxi


    habe die recovery fw mithilfe deines link gedownloaded. danke dafür.

    aber ich dachte,

    1. das recovery modus ist dafür da, wenn man das system zerschossen, die hdd wechselt, usw. -> recovery modus

    2. das normale systemupdate für das übliche updaten. -> über das xmb menü


    da du das systemupdate nicht verlinkt hast (aber man bekommt es ja heraus, wo man diese downloaden kann) war ich mir nicht ganz sicher, ob das normale update reicht.


    edit: hat alf azif auch den neuen exploit, wovon hier gesprochen wird:

    RE: Release - PS4 Jailbreak 6.72 by @Sleirsgoevy


    auch schon eingebaut?


    da ich nicht jeden tag an die ps4 gehe (man hat ja auch noch was anderes zu tun, wie arbeiten, einkaufen, familie, freunde, partys, etc), frage ich mich, ob der standby modus der ps4 so sinnvoll ist bzw. ob es sich lohnt, die eventuell wochenlang in diesem modus zu lassen, bis was neues stabilieres herauskommt.

  • esme Du kannst auch mit dem Recovery Update normal updaten, soweit ich weiß. Damit hättest du direkt auch das passende Update vorliegen, falls mal ein HDD Wechsel anstehen sollte.


    und soll ich jetzt updaten auf 6.72 oder auf 5.05 bleiben lese das neuere spiele auch über 5.05 laufen würden??

    Ich würde dir dringend raten auf FW 5.05 zu bleiben und die weitere Entwicklung zu beobachten. Ansonsten bereust du es unter Umständen, aktualisiert zu haben!!

  • Ich meine damit, dass das Update über den Rcovery Modus per USB Medium durchgeführt werden sollte. Dort wird auch die FW Version nochmal angezeigt, auf die aktualisiert werden soll.

  • Obwohl es jetzt eher so ist NEUER Exploit auf 6.72 okay aber direkt hin weiß nicht, bleibe mit meiner pro erstmal auf 5.05 auf neue geht immer zurück aber ohne Hardware Downgrader wie zb ein E3 Flasher ist da NOCH nicht vorhanden, muss aber am ende jeder selbst wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!