[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • dann hast die erste ich die 2 71xx weil die gibt es nur in weiß und Sandmann hat 72xx

  • Also Al Azif ist nix, davon unbedingt die Finger lassen.

    Jeder andere Hack der NICHT von ihm ist geht bei mir und das beim ersten mal! Ohne das ich Strom ziehe, oder was zwischen Cache!

    Ich sag doch, das andere ist MÜLL!


    Ich hoste jetzt selbst, denn damit hab ich immer die besten Ergebnisse.

    (Mira - no HB) geht zwar nicht, aber eventuell ist das auch der Grund wieso es NICHT läuft.


    Aktuell laufen halt meine Uncharted Spiele nicht, aber halb so Wild, hab die als Download und als Retail (Bundle) zur Not läuft es so ja auch.


    Also ladet euch lieber den Hack von DarkModderVC, der hat es wenigstens drauf!

    https://github.com/DarkModderVC/PS4JB


    Der Crashte bei mir bisher noch nicht 1x!

    Hab 10x versucht!


    cloud-strife Es könnte auch am super sampling Modus liegen oder am boost Modus, den du in der PS4 ja nicht hast ;)

  • Hi...


    Was macht man mit den Daten von Darkmodder...


    Wäre echt gut, wenn das mal jemand ausführlich und in Ruhe erklärt...Viele hier (auch gerade ich) sind mit der Materie Hosten etc. überhaupt nicht vertraut...Ich gabe die Anleitungen gelesen aber raffe es einfach nicht...


    Wäre super wenn du das mal Schritt für Schritt erklärst bzw. die Anleitung so wiedergibst...


    Danke dir...

  • Sandmann


    Das ist echt strange... Der exploit von darkmodder funktioniert bei mir überhaupt nicht immer freeze im XMB & meine Games starten dann nicht mehr.

  • Leider geht meine Pro Death Stranding mit dieser Methode nicht,hoffe kommt was stabiles bald.

    Hab gelesen ich kann alle Spiele die 6.72 brauchen auf 5.05 spielen.

    Gibts da ne deutsche Anleitung?

    Schau mal hier (leider nicht deutsch, aber die meisten sind des Englischen ja mächtig):

    Anleitung von Modded Warfare


    Summa summarum kann man schon behaupten, dass Backporting effektiv ist und ich bisher noch von keinen Spielen gehört habe, wo es nicht funktionieren würde.

  • Also wenn wir ins Englische gehen dann noch MrMario2011, Modded Warfare ist aber auch gut.


    Im Deutschen Bereich kenne ich jetzt keinen der so was macht.

  • Sandmann

    Findest du es nicht etwas unangebracht der xyz hacker ist scheiße der funktioniert bei mir nicht. ladet den xyz der hat es wenigstens drauf der funktioniert bei mir.

    Sry finde es etwas scheiße auf klar deutsch.

    Du bist zu sehr switch gewohnt.

    Nur weil es bei dir nicht geht und bei anderen wieder geht oder nen anderer hack beim anderen nicht geht und bei dir geht heißt es nicht das er nix drauf hat.

    Hab viel leise mit gelesen testen schön und gut aber nur am meckern und nen xyz hacker zu kritisieren finde ich nicht in ordnung, seid froh das was kommt oder läßt es bleiben. Zumal der hack sehr neu ist uff


    @all Und keiner zwing euch zu updaten Dan behält euer mimimi bei euch

    Ist ja echt schlimm.

    Sry mußte echt mal gesagt werden, auch wenn ich keine ps4 mehr habe aber sowas zu lesen finde ich absolut nicht ok und ihr wundert euch wenn nix mehr kommt.

  • Servus, hab mal noch ein Paar Fragen:

    1. wenn ich über Recovery auf 6.72 das Update mache sind doch alle Einstellungen und Spiele weg oder? (über das Menü bleibt alles vorhanden oder?)

    2. gibt es den "Al Azif Exploit" auch zu selbst Hosten? (den von DarkModderVC gibt es ja zum selbst Hosten)

    3. mit dem DarkModderVC Exploit laufen alle Spiele die über 5.05 sind? und nur die älteren <5.05 nicht? (oder generell keine Spiele)


    DANKE

  • Ich habe keinen der Devs als "Scheisse" betitelt, sondern das die Hacks alle schrott sind und das sind sie nun mal.

    Scheiße muss man auch scheiße nennen, oder willst du mich da jetzt zensieren?


    Verstehst du nicht, was diese Devs damit bewirken? Das viele User jetzt Updaten und dann klappt gar nichts mehr richtig. Findest du das ok?

    Zudem kostet es mich, so wie viele andere User hier nerven ohne ende, bis es dann mal klappt.

    Wieso bringt man es also vorher schon raus? Richtig, weil sie die ersten sein wollen, denn es geht hier gar nicht um mehr!

    Qualität bleibt immer mehr auf der Strecke.


    ...und du hast recht! Ich werde jetzt gar nichts mehr dazu schreiben, denn ich bin fertig mit der PS4 und seinen "tollen" Hacks!

    ...und nochmal... MIR ist es EGAL ob der Hack kommt oder nicht. Ich habe mir die PS4 NUR für das erstellen des Menüs gekauft UND mehr mache ich damit nicht.

    Hat sich aber nun erledigt und wieder 20h FÜR NIX investiert.


    Hier Jammern alle nur rum weil es wieder mal zu früh rausgebracht wurde!

    MICH wundert es nicht wenn die Devs keine Lust mehr haben, mir vergeht die Lust auch wenn ich so einen ROTZ sehe!

  • bisle viel kritisiert hast du schon , wenn du mal deine post ließt , ich kann deine frust verstehen aber naja bisle unangebracht so offen finde ich es halt.

    und das die es als erstes raus hauen ist natürlich auch nicht ok da gebe ich dir recht.

    Aber jeder user hier ist mit seiner konsole selbst verantwortlich, und da kannst du als allein user nix dagegen machen..

    wenn ein User meint updaten zu müssen soll er doch soll er eben einen hack ausführen der paar tage alt ist aber dann ist das seine verantwortung.

    in der Vergangenheit war das schon so und es wird sich auch nie ändern. Bei der swich ist das auch nicht anderst kaum kommt eine version höher raus muss gleich geupdatet werden und darin sehe ich null Sin.

    Wenn psxtools das tool hier nicht anbietet holen die user es sich wo anderst, ist eben so.

    Ich weiß schon warum ich für MICH meine ps4 verkauft habe.


    edit

    siehste Sandman über dein post auch einer der updaten will

    verstehste was ich meine du kannst nix dagegen machen

    wartu lass deine ps4 auf 5.05 wenn du weiter freude haben willst und warte erst mal einfach ab

  • wartu was hast du nicht verstanden? Mit dem Satz "NICHT UPDATEN auf 6.72"?


    Mich reizt die PS4 überhaupt nicht mehr! Diese ganze HEN Geschichte ist doch eigentlich total unbrauchbar.

    Wer will beim Zocken, sich erstmal stundenlang mit dem Hack rumschlagen?


    Ich verstehe es nicht! Ich sag doch, was nichts kostet ist auch nix... ;)

    Ich würde es besser finden wenn es was kosten würde.... eine art Modchip rein und fertig ;)


    Ja, und hier appelliere ich an die Verantwortung der einzelnen DEVs.

    Ich finde es ist eine Zumutung! Was denkst du wieso SpecterDev so lange braucht? Weil es es anständig macht. :)

  • Ich lese natürlich auch hier mit und kann auch verstehen, dass es dem einen oder anderen im Hintern juckt und die Neugier oftmals die Oberhand gewinnt. Aber ich für meinen Teil, folge entspannt der weiteren Entwicklung, bin geduldig, bleibe vorerst auch auf FW 5.05, habe auch bereits das MUXI672_PRO Menü soweit vorbereitet, bis Payloads im HTML Format mit vollständigen und stabilen Explotketten für die FW 6.72 zur Verfügung stehen, um sie dort einfügen zu können und bin mir sicher, dass einige von euch, die ihre Konsole jetzt schon so mit KPs derart malträtiert haben, vor einem Trümmerhaufen stehen werden, wenn es erst richtig auf der PS4 mit FW 6.72 losgehen wird. Ich suche euch schon mal günstige Angebote für neue Festplatten heraus...:D


    Für alle, die auf FW 5.05 sind: Bleibt bis auf Weiteres auf dieser FW Version!!!


    Für alle die auf einer FW > 5.05 sind, aber noch nicht höher als FW 6.72: Aktualisiert auf FW 6.72 und wartet ab, bis brauchbare Exploits veröffentlicht worden sind!


    Mehr sage ich dazu nicht mehr!

  • Wenn auf 5.05 bist BLEIB da und warte zurück ist zu zeit nicht möglich des wegen bleib auf 5.05, sonst ägerst dich nur siehst ja hier.


    Sandmann Sag ja Hardmod und gut aber wie schon geschrieben hast wird erstmal alles Hen sein.

  • Hallo Leute,

    danke aber ich hab noch eine PS4 vom Kumpel die auf 5.50 ist die möchte ich updaten deshalb frage ich ...

    wäre echt cool wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt:

    1. wenn ich über Recovery auf 6.72 das Update mache sind doch alle Einstellungen und Spiele weg oder? (über das Menü bleibt alles vorhanden oder?)

    2. gibt es den "Al Azif Exploit" auch zu selbst Hosten? (den von DarkModderVC gibt es ja zum selbst Hosten)

    3. mit dem DarkModderVC Exploit laufen alle Spiele die über 5.05 sind? und nur die älteren <5.05 nicht? (oder generell keine Spiele)


    Vielen lieben Dank auch !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!