[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Ja, dann kannst du auf 6.72 updaten!

    Du kannst doch über XMB (Menü) updaten! Wieso über das Recovery?

    Würde aber so oder so erhalten bleiben, weil du ja nichts formatierst ;)


    Das kann dir aktuell noch keiner beantworten, ob alles damit läuft. Ich hätte schon längst ein paar Spiele gedumpt, aber bei 40gb bekam ich auch schon einen KP, als ich Detroid auslesen wollte. Es macht einfach keinen Spaß damit zu arbeiten. :(


    ich hatte ein paar Spiele getestet und bis auf Uncharted (alle teile) und last of us 1 liefen die Spiele.

    Gerade die besten Titel laufen nicht *gg


    Es ist ein TOTAL instabiles System (BETA ist nicht mal das richtige Wort), da ich bereits nach einem KP ALLES verloren habe was auf der PS4 installiert war.

    Wenn du also Spielen willst, dann solltest du lieber warten, denn sonst wirst du mit einem KP eventuell ALLE Spiele + Savegames verlieren!!!

  • Ja ne Wissenschaft ist das wirklich mit 6.72 xD


    PS4 SDK DEV läuft mit SDK PS4s ob man damit Codes auslesen kann für Retail PS4 wird man sehen, Linux Anwendung!

  • Ganz ehrlich man führt einfach den Hack was bei sich selber am besten geht aus & lässt die PS4 im Ruhe Modus bis ein stabiler Exploit erscheint. Dann gibt's auch keine Probleme mehr. Meine PS4 bleibt jetzt seit gestern im Ruhe Modus & gut ist. ;)


    PS: ich habe genug getestet & wollte helfen aber nun ist zu Ende. Der Exploit läuft wohl bei jedem anders.


    Warten wir auf SpecterDEV. ✓


    Der ist aber leider im Urlaub von daher müssen wir noch 2 Wochen warten.

  • Wird es eigentlich auch was für 7.02 geben? Wird daran auch gearbeitet oder ist das eher unwarscheinlich? Der Kernel Exploit ist doch bis 7.02?

    Wird kommen aber noch kein einstieg, wann wird man sehen.

  • Bitte die Tatsachen nicht vertauschen. Fakt ist, dass ein Kernel Exploit bis Firmware 7.02 veröffentlicht wurde. Der Userland Exploit, welcher als Einstiegspunkt für den Kernel Exploit dient, ist momentan nur bis Firmware 6.72 möglich. Ob und wann ein Userland Exploit für höhere Firmwaren erscheint steht in den Sternen.

    SpecterDev arbeitet momentan an der Umsetzung des Exploits für die Firmware 6.72

  • Frage für den "Öko" in mir: Was zieht denn eine Pro ca. im Ruhemodus an KWh ?

    6,5-8,5 Watt, bei ps4 bei pro weiß nicht ob gleich ist!

  • Sandmann


    Habe gerade darkmodder Exploit nochmal versucht weil dort no HB Mira jetzt auch gibt seit ein paar Stunden das klappt sehr gut. :)

  • Sandmann


    Habe gerade darkmodder Exploit nochmal versucht weil dort no HB Mira jetzt auch gibt seit ein paar Stunden das klappt sehr gut. :)

    Hast du ein update auf 6.72 gemacht oder 6.72 neu installiert?

    Ich hab ein update von der 5.05 gemacht und bei mir geht die ps4 immer aus nach der meldung : write complete

  • Starte die PS4 dann lösch im Web Browser alles. History, Cache & Daten.


    Dann machst du reboot.

    Dann öffnest du per Lesezeichen darkmodder exploit & pro Klick wartest du 10 Sekunden beim Fortschritt in %.


    & dann auf No HB Mira & nach success 10 Sekunden warten & dann mit PS Taste schließen.

  • :love:<3:love: JB Compleeeeeete


    Mira+Hen oder Mira NoHB?

  • Mira No HB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!