[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Kann man Konsolen kaufen 14 Tage zocken & dann einfach ohne Grund beim Media Markt zurück geben?

    Die Frist beginnt ab Erhalt der Ware, das ist gesetzliche, vertragliche Pflicht...Anders sieht es bei Strom oder Gasanbietern

  • Auf nen baldingen 7.02 Release würde ich nicht hoffen. Kann Wochen oder Monate dauern und die Kiste steht so lange sinnlos im Schrank. Ich würd versuchen sie umzutauschen.

    Würd ich auch machen...Auf die upgedatete FW verweisen mit der Info, dass die Konsole auf FW 6.70 vom Werk aus ist...Auf nen Versuch kommt es an...

  • Ein 7.02 jb kann Morgen oder in paar Monaten kommen nach denn Devs wird 5.05 immer mehr zurück gefahren gehen jetzt mehr auf 6.72 ein, liegt am ende bei Dir.

  • Bei MM muss die Ware was Konsolen betrifft noch versiegelt sein ansonsten kein zurück...

    Ich habe mal Praktikum gemacht bei Media Markt und ich weiß das die Mitarbeiter das Intern gesagt bekommen das sie versuchen sollen den Kunden zu überreden die Ware doch zu behalten.

    Verpflichtet ist Media Markt trotzdem.

    Also ja du kannst theoretisch eine PS4 kaufen 14 Tage zocken und sie wieder zurückgeben.
    Ob das Moralisch richtig ist ist die andere Sache.

  • Kann schon sein das es ein Rückläufer war. Ich glaub ich bin jedoch da raus, meine Motivation noch Energie für die PS4 Pro zu investieren, wo die PS5 und die Xbox Series X vor der Tür steht, ist ohnehin bescheiden :)

    Xbox Series X wird Day kauf, bei PS5 wird man sehen, aber verstehe was meinst!

  • Ruhemodus drin und läuft nun...Nach Restart aus Ruhemodus ist der JB vorhanden 👍👍👍


    Nu kann ich beruhigt auf nen stabilen JB warten :thumbup:

    Man lernt nie aus, wa ?! ;)


    Auch wenn die Lösung so easy ist! ^^


    Du hast wohl noch nie den Ruhe Modus benutzt. ✓

  • Nee, das stimmt...Hab auch keine Geräte auf Standby, immer komplett aus...


    Handy zwar nicht aber ansonsten alles...


    Aber läuft einwandfrei jetzt...Haste Erfahrungen mit externer HDD für Gameinstallationen auf der 6.72 ?


    Hab noch ne externe USB 3.0 hier rumfliegen ?

  • Extern würde ich mit Firmware 6.72 nicht benutzen. Intern läuft alles top. Aber extern laufen viele Spiele nicht. (Fehlermeldung)

  • Wichtig was das Widerrufsrecht an geht, das gilt nur online!


    Im Laden gibt es gar nix, selbst ein Gutschein ist reine Kulanz.


    Offen oder nicht ist egal, ich hab sogar beim letzten Autokauf mit bekommen, wie jemand das bereirs angemeldete und gefahrene Auto über Widerruf erfolgreich zurück gab.

  • Du brauchst dann Mira (Ohne HB)
    Damit laufen dann die Spiele und der Remote Package Installer funtioniert damit einwandfrei.

    Mal schauen wann das gefixxt wird.

    Alle Games laufen damit oder nur die neuen per extern?

  • Wenn es Retourenware ist, muss das angegeben sein und ist keine Neuware mehr...

    Nein muss es nicht. Wer sagt denn sowas ? Unter Neuware ist alles das, was keine Gebrauchsspuren hat. Wenn es angegeben ist, ist das alles freiwillig.

    Wenn ich ein Smartphone kaufe, es kurz einschalte und es wieder zurück sende, darf es wieder als "NEU" verkauft werden.

  • Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Dennoch nimmt Media Markt sowie Saturn sowas am ende meistens immer an wenn man Hartneckig bleibt.
    Solange man natürlich den Beleg dabei hat.

    Verlass dich nicht drauf.


    Hartnäckig ohne Handhabe würde bei mir nicht ziehen.


    Wenn du mir Ware zurück bringst, die für mich nicht mehr 100% verkaufsfähig ist, biete ich aus Kulanz 2-5% Rabatt bei Zweitkauf an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!