[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • =O  Sandmann echt jetzt ?

    Also ich möchte meine neue weiße PS4 Pro CUH-Modell 7216B nicht schrotten :nono:

    Habe ja noch fast ein Jahr Garantie :uweg:

    Die PS4 Pro weiß habe ich auch aber die gibt es NUR bei 71xx ;)

  • Lohnt sich eigentlich eine Pro wenn man schon eine PS4 Fat v2 hat?

  • Die PS4 Pro weiß habe ich auch aber die gibt es NUR bei 71xx ;)

    Da liegst du aber falsch,

    denn die gibt es als 7016,7116 und das neueste und leiseste CUH-Modell 7216B ;)

  • Da liegst du aber falsch,

    denn die gibt es als 7016,7116 und das neueste und leiseste CUH-Modell 7216B ;)

    xD aber nicht in weiß kannst ja mal auf Karton unten Links schauen ;) das will ich sehen xD bin mir 100 Prozent sicher das es die 72xx NICHT in weiß gibt.

  • xD aber nicht in weiß kannst ja mal auf Karton unten Links schauen ;) das will ich sehen xD bin mir 100 Prozent sicher das es die 72xx NICHT in weiß gibt.

  • okay was gelernt xD


    Lohnt sich eigentlich eine Pro wenn man schon eine PS4 Fat v2 hat?

    Für die mehr Power ja aber wenn eine mit Hen willst muss man schon Normalpreis für Zahlen.

  • Merkt man die Power bei den Games?

  • Merkt man die Power bei den Games?

    Von Grafik her geht da ist ne One X schon deutlicher von Grafik her, eher für FPS, statt 30 hast dann 60 je nach Spiel.

  • Die Tage der Exploit-Menüs sind offensichtlich gezählt, nach dieser Aussage aus dem OpenOrbis Discord zu urteilen. Dann soll alles über Plugins laufen, und das Hosten von Exploit Menüs wird dann wohl überflüssig sein.



    und wenn dann alles perfekt läuft, kommt 7.02 und der ganze Zirkus geht von vorne los. 😂

    Nicht unbedingt. Sollte bis dahin das eingetreten sein, was oben erwähnt wird, dürfte sich dieses Thema eigentlich erledigt haben. Der Kernelexploit ist m.E. für FW 7.02 derselbe, wie auch unter FW 6.72 und da die zukünftige Methode nicht mehr über Hoster laufen soll, gibt es auch keinen Grund mehr Exploit Menüs zu entwickeln. Ich bin jedenfalls gespannt, wie diese Sache gehandhabt werden soll.

  • Es wird wohl besser sein, sonst würden die Devs sich damit nicht schon so lange beschäftigen, um das Projekt stetig zu verbessern.

  • 4nxci mit dem dislike hast du dir selbst die Ehre genommen :D


    Ich vermute Mira wird einen Webkit exploit voraussetzen (für die Installation) aber ab dann keinen mehr brauchen.


    Sinnig wäre es, wenn dann vor nem zukünftigen Update Mira angepasst wird und man nur updaten muss.


    Edit: Und da macht er es wieder :D

  • Eine "echte" CFW wird es sicher nicht mehr so schnell geben.

    Siehe (neue) PS3 Modelle, PS4, Xbox 360, iPhone und iPad Jailbreaks usw. ;)


    Selbst die Switch hat keine feste CFW, da sie den Payload in form eines Chips oder Dongles benötigt um starten zu können.

    Also rechne mal nicht damit, dass es so etwas nochmal geben wird. Ohne Extra Hardware startet hier meistens gar nichts an CFW.

  • Es geht in diesem Thema hier um den Kernel Exploit und es soll niemand für seine Äußerungen bloßgestellt werden, auch wenn sie vielleicht fehl am Platze sind. Die Reaktionen darauf führen zu nichts und spammen nur unnötig das Thema voll.

  • Hier noch weitere Kommentare vom OpenOrbis Discord hinsichtlich Payloads und Exploit-Hosts, die zukünftig wohl überflüssig sein werden:


  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :uweg:


    muxi :uweg:

  • Wäre schön mal das ganze auf deutsch zu lesen und nicht immer nur Screenshots auf englisch;)

    Nicht böse gemeint8o:nono:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!