das alles über Linux verwalten

  • Hallo,


    es war einmal im Jahre 2014, da hab ich eine gebrauchte PS2 bekommen und ein netter Mensch hat mir die soweit "aufbereitet", dass ich von MC booten kann und meine Sicherheitskopien von gebrannten DVDs bzw. auch vom USB-Stick spielen kann. Zwei Jahre später ist die PS2 im Keller in irgendeinem Karton gelandet. Vor kurzem hab ich den Karton wieder ausgepackt und die PS2 am schönen neuen Flachbild-TV angeschlossen. Agent Hugo vom alten USB-Stick lief.


    Da waren aber noch mehr alte Spiele. Und ich weiß leider nicht mehr, wie das geht, mit dem Kopieren und Patchen usw. Außerdem bin ich inzwischen mit meinem heimischen PC auf Linux umgestiegen. Dort könnte ich auch ein Verzeichnis freigeben, wo ich meine Spiele hinkopiere. Aber die PS2 findet dort nichts.


    Gibt es für Linux (MX-Linux 19) auch Software, die ISOs für den USB-Stick oder für eine DVD-R vorzubereiten?


    Vielen Dank.

  • didi1000

    Hat das Label [PS2] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!