PSP hängt sich auf

  • Hi,

    vorab, ich habe eigentlich viel erfahrung was das thema cfw oder hardware seitig der psp angeht.


    Ich habe gerade eine Konsole hier :

    Modell 2004 DC 8C (keine möglichkeit mit Pandora)


    das sich die PSP an sich ganz normal im Menu steuern lässt, startet man jedoch nun irgendeine EBoot datei (ob spiel, programm, update) dann hängt sie sich bei dem Startbildschirm (PSP Playstation Portable) auf und es passiert nichts weiter.


    somit kann ich also nicht einfach mal eine FW aktualisieren oder neuinstallieren.

    Zurzeit befindet sich die FW 4.01 drauf.


    was kann ich machen damit ich die PSP updaten kann?

    bzw das problem beseitigt wird.


    habe auch schon mehrere Sticks probiert, kein erfolg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!