prod.keys können nicht eingesetzt werden

  • Guten Abend in die Runde.


    Mein Kumpel möchte mit Hilfe von SAK einige XCI Files in NSP umwandeln.


    Wir haben natürlich zuvor mit Lockpick die Keys ausgelesen, sowohl aus dem sysNand, wie auch aus dem emuNand.


    Im Ordner haben wird dann eine prod.keys Datei vorgefunden, allerdings keine title.keys Datei.


    Wenn wir die prod.keys in den bin Ordner von SAK einfügen und das Tool starten, kommt nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung.



    Converting failed

    Are the prod.keys correct?


    Wenn ich meine prod.keys einfüge, geht das Konvertieren einwandfrei.

  • Im Ordner haben wird dann eine prod.keys Datei vorgefunden, allerdings keine title.keys Datei.

    Die title.keys Datei ist unwichtig! Entscheidend ist nur, dass die prod.keys aus einem Nand mit der aktuellen FW ausgelesen worden sind. Du kannst mir die prod.keys Datei gerne per PN zukommen lassen, dann schaue ich mal drüber und ergänze , wenn nötig, die fehlenden Einträge.

  • Welche Firmware hat denn das synNand / Emunand ? wenn es nicht aktuell ist, liegt er ggf. daran.

    Wurde alles aktualisiert


    Die title.keys Datei ist unwichtig! Entscheidend ist nur, dass die prod.keys aus einem Nand mit der aktuellen FW ausgelesen worden sind. Du kannst mir die prod.keys Datei gerne per PN zukommen lassen, dann schaue ich mal drüber und ergänze , wenn nötig, die fehlenden Einträge.

    Hab sie dir geschickt ... musste aber .txt.hinten dranhängen.

  • wenn es nicht aktuell ist, liegt er ggf. daran.

    Genau daran liegt´s!:)

  • meinerdeiner Du kannst mir deine Keys auch gerne per PN zwecks Prüfung und Ergänzung zusenden.:)


    Edit:

    Wenn AtmoXL oder amsPLUS verwendet wird und sich der emuMMC auch auf der derzeit aktuellsten FW 10.0.4 (für AtmoXL) oder FW 10.1.0 (für amsPLUS) befindet, werden über Lockpick_RCM über das ArgonNX Menü auch die aktuellsten prod.keys aus dem emuMMC ausgelesen!

    Es darf auch kein sept Ordner aus der Keys Anleitung auf die SD-Karte kopiert werden!!! Es befindet sich unter diesen beiden CFW Kompilationen bereits IMMER das passende Setting auf der SD-Karte. Der Anhang aus diesem Thema ist NUR für Anwender gedacht, die NICHT AtmoXL oder amsPLUS nutzen!

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!