Release - PS4 Jailbreak 6.72 by @Sleirsgoevy

  • c0d3m4st4 hat für den ESP8266 ein neues Exploit-Menü für 6.72 erstellt


    Code
    https://mega.nz/folder/rdUkkISZ#SsVvsCE-xKkrkeCCBdzIbA

    für alle die gerne es mal testen wollen.


    Edit: nähere Infos hier

    Code
    https://twitter.com/c0d3m4st4/status/1285283793264349187
  • muxi

    Hat das Label [FW 6.72] hinzugefügt.
  • sleirsgoevy hat gestern sein github Repo aktualisiert und einige Neuerung eingeführt, die potentiell für mehr Stabilität sorgen könnten

    Code
    http://wololo.net/2020/07/21/playstation-4-sleirsgoevy-updates-his-fw-6-72-jailbreak-with-potential-stability-improvements/

    sleirsgoevys github:

    Code
    https://github.com/sleirsgoevy/ps4jb

    Hat das schon jemand getestet?

  • Hat das schon jemand getestet?

    Ja, aber so wirklich stabil ist es immer noch nicht. Mira (No HB) läuft bisher am besten, aber manchmal immer noch recht oft Abstürze wenn ich schnell durch das Menü scrolle oder die PS4 ausschalten möchte, dann ist eigentl. 100% Kernel Panic.


    Wenn ich den USB Stick eingesteckt lasse dann ist auch immer 100% Freeze wenn ich nach dem JB die Einstellungen öffnen will.

  • Und wenn updaten, wie Update ich am besten genau auf 6.72?

    Wenn du auf einer FW > 5.05 bist, kannst du bedenkenlos auf FW 6.72 updaten! Du solltest jetzt nur noch keinen Exploit anwenden, da diese aktuell noch sehr instabil sind, und im ungünstigsten Fall die installierten Daten auf der Festplatte unbrauchbar machen!


    Wie musst du vorgehen musst, um deine Konsole auf FW 6.72 zu aktualisieren?


    Hier ist die Antwort: (Ein Auszug aus dem noch nicht veröffentlichten Guide, den ich gerade bearbeite)



  • Hier habt ihr mal einen Überblick was PS4 Pro/Slim/Bundles unter OFW 6.72 sind natürlich nur für Neuware bzw. versiegelte Geräte

    die nicht schon in irgend einer weise mal geöffnet worden sind.


    Code
    http://wololo.net/2020/07/22/ps4-how-to-get-your-hands-on-a-ps4-with-firmware-6-72-or-lower/
  • Man muss auch nur noch 1x klicken & der Rest geht automatisch das ist sehr gut. :D

  • Keine Internetverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!