Alle Inhalte und Einstellungen löschen - brick

  • Nand Backup würde mir nur spanton einfallen. Das wird aber sicherlich nicht vorhanden sein. Und das kann nur per Hardmod eingespielt werden.

  • Ohne Nand Backup geht nix. Wie auch? ;)

  • Hab eben nochmal geguckt. Sorry wegen der falschen Info. Daher revidiere ich die vorherige Aussage. Ja es geht. Aber ob es was bringt weiß ich nicht. Denn wenn du jetzt das Backup anlegen würdest, wärst du ja auch nach erfolgreichen erneutem einspielen wieder an demselben Punkt. Ich mein' du konntest ja keins erstellen, aber das legt man vorher an damit man wieder in den Ursprungszustand kommt (nur so als Randbemerkung). Denn der Sinn ist dir ja sicherlich bekannt. Wie bereits geschrieben. Ob es dir was bringt weiß ich nicht. Teste es.

  • ja schon klar!

    Nur hab ich den Kasten so bekommen - wohl gemerkt auch mit dem Hintergrund dass defekt.


    Also hätte der Vorbesitzer das machen sollen...


    Klar, is mir klar, wenn ich jetzt eins mache und zurückspiele, werd ich danach wieder genauso weit sein...


    Ich dachte eben eher daran, ob es eine art fix gibt, oder n tool um das backup auf Auslieferungszustand zurückzuversetzen und dann flashen, oder mit ner neuen FW neu zu flashen,...


    Ich seh ja jetzt nicht mal welche fw drauf is!


    Und: gibts n hardmod tut?


    Danke

  • oder n tool um das backup auf Auslieferungszustand zurückzuversetzen

    Die einzig mir bekannten Tools sind nur dafür nützlich um CBHC vom Nand Backup (sofern man eines erstellt hat nachdem man CBHC installiert hat) zu entfernen. Ansonsten ist die Auswahl bei der Wii U eher mau. Egal ob PC Tools oder für die Konsole selber.

    Und: gibts n hardmod tut?

    Ja gibt es.


    Was mich aber jetzt mal noch am Rande interessiert...entschuldige bitte wenn ich das vorher irgendwie, irgendwo irgendwann nicht kapiert habe. Aber, du hast die Konsole bekommen, ohne Gamepad. Schreibst aber du kannst keines syncen. Ja wie auch wenn keines vorhanden ist? Der ganze Fred ist irgendwie verwirrend.

  • Ja. Und du hast geschrieben dass du nur die Konsole hast. Also einmal mit ohne alles.

  • didi1000

    Hat das Label [WiiU] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!