Maximale Speicherkapazität einer internen Festplatte.

  • Habe selbst 1tb intern und 2x 2tb ext, ext ist das auch das Maximum intern bin ich mir nicht sicher.

  • MIT RGH geht bis 2tb intern OHNE geht bis 500gb, ist aber ohne gewahr bin mir nicht mehr sicher

  • Wenn kauf dir ne Slim mit RGH, bei der 360 Phat weiß man nie.

  • Siehste, ich würde da ein E-Modell empfehlen. ;)


    Ich habe eine Fat-RGH und eine E-RGH. Die Fat ist nur noch ausfallbackup.


    Falsch machen tust du mit einem S-Modell aber auch nichts.


    Ich finde das S-Modell einfach hässlich, aber, wie üblich, geschmackssache. :)


    Nebenbei habe ich in der E-RGH auch 1 TB und ich finde das auch ausreichend.


    Sooo viele spiele habe ich dann doch nicht.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Habe extra ein 360 Phat Netzteil mit Adapter, da diese besser sein sollen als von der Slim.


    und stimmt ob Slim E diese hat Front wie die one oder Slim macht man mit beiden nix falsch!

  • Wenn ich 10+ TB per USB dran hängen kann wäre es ein träumchen.

    Gibt es eigentlich für die XBOX soetwas wie den PS3NetServ um Spiele übers Netzwerk einzulesen/abzuspielen?


    Soo, ich habe mir jetzt einfach mal eine für 30,-€ mit 2 Controllern bestellt. Gott sei Dank habe ich noch Akkus und neue Thumbsticks hier rumfliegen.

    Was genau es für eine ist kann ich nicht sagen aber jedenfalls eine Slim!


    Für 30 €uro überlege ich nicht lange und als kleines Hobby ist es bestimmt auch nicht verkehrt.

  • Es gibt xbox 360 neighborhood damit kannst über denn pc auf die 360, ftp Server in dem sinne, DVDs einlesen geht mit Aurora bzw Kopieren, dann kannst mit ftp an die Daten.


    Auf Laufwerk zugreifen geht aber auch ;)


    Konsole Rebooten ausmachen usw geht auch damit, Games vom PC starten oder Bilder machen.


    Wenn NUR ftp brauchst geht auch filezilla.

  • xbox 360 neighborhood war schon mal ein schönes Stichwort.

    Danke! Das macht einiges schon mal einfacher nachdem ich das mal gegoogled habe. Das Laufwerk fliegt dann wahrscheinlich eh raus um Platz für Speicher, Lüftung oder größere Kühlkörper zu schaffen.

  • didi1000

    Hat das Label [XBox360] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!