PS4 Exploit Menü by Leeful

  • Ich habe in der bestehenden Anleitung hier noch einen zweiten Hinweis zum Wechsel auf ein anderes Exploit Menü hinzugefügt. Auf diese Weise kann dann nach der grundsätzlichen Einrichtung des AlAzif Exploit Hosts, auch jeder andere Exploit Host über den Webbrowser eingerichtet werden, wie u.a. auch der von Leeful. Sollten noch weitere Exploit Hosts veröffentlicht werden, füge ich die entsprechenden Adressen dort noch hinzu, So haben wir dann ein Tut für alle kommenden Online Exploits und es muss nicht für jedes neue Menü ein extra Thema erstellt werden, damit die Sache auch übersichtlich bleibt.

  • muxi

    Changed the title of the thread from “Release - Jailbreak Exploit von Leeful / FW 6.72” to “PS4 Exploit Menü by Leeful”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!