PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ja ich benutze auch die 6.72 und die bleibt auch drauf ohne updaten zu müssen:D:nono:

  • Ja ich benutze auch die 6.72 und die bleibt auch drauf ohne updaten zu müssen:D:nono:

    Dann könntest ja $emi DEX installieren. :uweg:6.72 wird die letzte Firmware sein das $emi DEX unterstützt. Ab 7.02 von $ony leider gepatcht.:fuck: Der größte Grund warum ich nicht update.

  • Davon habe ich keine Ahnung und lasse schön die Finger davon :P

  • Davon habe ich keine Ahnung und lasse schön die Finger davon :P

    Ist ganz einfach nur pkg installieren & durchlaufen lassen & fertig. & die Debug Settings sind direkt im XMB & für immer da. + Andere nützliche Dinge wenn man sich auskennt. :sonne:


    Vielleicht läuft der HEN auch mit Semi DEX einfach besser wie bei retail, weil die Debug Settings dann immer da sind & nicht mehr freischalten muss. Nur eine Vermutung.

  • Mal schauen irgendwann vielleicht :nono:

    Aber jetzt :wosschilder28: :)

    Wollte dich nur auf einen glücklicheren Weg begleiten.

    Aber na gut dann nicht. :uweg:

  • Wie sieht das eigentlich mit dem Spoofer & FTP aus? Werden die überhaupt noch benötigt, jetzt wo der GoldHEN zur Verfügung steht? Ich würde eine neue Lite v7 erstellen, die ohne diese Payloads auskommt. Zudem sind ab jetzt sicherlich auch keine weitere Versionen mit unterschiedlichen HEN Varianten mehr nötig. Was meint ihr?

  • Wie sieht das eigentlich mit dem Spoofer & FTP aus? Werden die überhaupt noch benötigt, jetzt wo der GoldHEN zur Verfügung steht? Ich würde eine neue Lite v7 erstellen, die ohne diese Payloads auskommt. Zudem sind ab jetzt sicherlich auch keine weitere Versionen mit unterschiedlichen HEN Varianten mehr nötig. Was meint ihr?

    Sehr gute Idee Herr muxi. 8o

    FTP & $poofer nicht mehr nötig dank gold HEN.

    Amen Bruder.

  • Die Frage der Fragen zum GoldHEN!: Gehen die Trophys mit Datum ohne ToDex ab FW672 - 755? Kann Jemand was dazu sagen?

  • Die Frage der Fragen zum GoldHEN!: Gehen die Trophys mit Datum ohne ToDex ab FW672 - 755? Kann Jemand was dazu sagen?

    Geht!

  • Dankeschön ^^ Wurde auch Zeit... :grinn:

  • Dankeschön ^^ Wurde auch Zeit... :grinn:

    Das ging aber mit HEN 2.1.3b schon die ganze Zeit darum hab ich den ja auch verwendet!!

  • Das ging aber mit HEN 2.1.3b schon die ganze Zeit darum hab ich den ja auch verwendet!!

    Aber nicht bei mir... Der Fix hat nicht bei allen Konsolen funktioniert, brauchte immer noch ToDex

  • Aber nicht bei mir... Der Fix hat nicht bei allen Konsolen funktioniert, brauchte immer noch ToDex

    Welche Firmware?

  • Firnware?

    6.72 und 7.02, 7.55 habe ich erst gerade den Hen ins Menü eingebaut... Mit Mira ging es auf 7.55... Muss zuerst mal spielen! ^^

    Leefull sagte zum Fix ja auch: Es war ein Versuch...

  • Also mit Firmware 6.72 ging es auf jeden Fall.

  • Nochmals :S Bei mir eben nicht...

  • Nochmals :S Bei mir eben nicht...

    Was mir aufgefallen ist wenn ich eine Trophäe bekomme geht zwar Datum & Uhrzeit aber die Uhrzeit ist immer ca. 40 Minuten später. Zum Beispiel ich mache 11:00 Uhr eine Trophäe wird angezeigt das ich um 11:40 Uhr die Trophäe gemacht hätte obwohl die Uhrzeit perfekt eingestellt ist. Bei euch auch so? & weiß einer ein fix um die Uhrzeit zu fixen?

  • ca. 40 Minuten später. Zum Beispiel ich mache 11:00 Uhr eine Trophäe wird angezeigt das ich um 11:40 Uhr die Trophäe gemacht hätte obwohl die Uhrzeit perfekt eingestellt ist. Bei euch auch so? & weiß einer ein fix um die Uhrzeit zu fixen?

    Stimmt sonst die Systemzeit? ^^

    Ich hatte nur den "-" ohne Todex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!