PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha“ zu „PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha / Lite“ geändert.
  • Coldboot = Konsole aus dem ausgeschalteten Zustand hochfahren;)

  • wird es in baldiger Zukunft den GoldHen 1.3 vielleicht auch für 6.72 geben

    Ich weiß nicht, ob SiSTRo/Joonie einen GoldHEN 1.3 veröffentlichen werden. Dafür müsste erst mal die Version 1.2 vorweg erschienen sein. Der GoldHEN 1.1 ist der derzeit Aktuellste, und der ist in allen meinen aktuellen Menüs (außer der PRO Alpha 2.x.x) , für jede unterstützte FW Version (5.05 / 6.72 & 7.55) enthalten.:)

  • Nein, der GoldHEN 1.1.b3 ist eine Beta Version gewesen. Der GoldHEN 1.1 ist die finale Version. Es war nie vorgesehen, eine Beta Version des GoldHEN der Öffentlichkeit preiszugeben. Die v1.1b3 wurde jedoch ungewollt veröffentlicht. Es folgten m.W. noch weitere 1.1 Beta Versionen, die mit der aktuell vorliegenden finalen Version 1.1 den Abschluss gefunden hat.

  • Ich musste mein System neu aufsetzen und habe mir die v.2.2.0 über das Benutzerhandbuch drauf gemacht. Fw 6.72. Spiele an sich funktionieren auch gut. Auto Exploit + Hen 2.1.3b. Nur bekomme ich beim Start jetzt immer die lästige Meldung das Systemupdates verfügbar sind.


    Update Blocker ausgeführt. Systemupdates in den Einstellungen kein Haken drin.


    Wo könnte es hier noch ne Lücke geben?

  • Hier habe ich mal die Lite v10 mit dem aktuellen Webkit Exploit von Sleirsgoevy vom 13.04. zusammengebaut. Wer es einmal testen mag, kann sich das Menü aus dem Anhang hier herunterladen und einen Vergleich zur Lite v9 mit dem alten Webkit Exploit ziehen.:)



    Anhang gelöscht, da eine aktuellere und verbesserte Version nun zur Verfügung steht.

  • Sleirsgoevy hat offensichtlich die Webkit Exploits für FW 6.72, 7.02 und 7.55 vor 2 Tagen aktualisiert.

  • Lite auf Version 10 und PRO Alpha 1.x auf Version 1.25 aktualisiert!

    • Webkit Exploit überarbeitet und aktuellen WK Exploit von Sleirsgoevy eingebaut


    Ich habe die Webkit Struktur vollständig überarbeitet. Ich erhalte nun keine "Speicher voll Meldungen" mehr beim Ausführen des GoldHEN!!

  • warum wird an der MUXI672_PRO_Alpha_v2.2.0. nix geändert?

    Dieses Menü basiert auf der v9 von Leeful. Der Code ist an die HEN Versionen von Leeful gekoppelt. Daher weiß ich nicht, wie dort die Änderungen so vorgenommen werden können, dass z.Bsp. ein GoldHEN oder eine andere Jailbreak/Webkit Exploit Version eingebaut werden kann.

  • Also ich habe schon die Lite v8,v9 und jetzt auch die Lite v10 installiert auf meiner Pro CUH-7216B.

    Ab und an trotzdem KP's gehabt und seit neuestem wieder die Systemspeicher ist voll Meldung :/

    Mir kann einer sagen/schreiben was er möchte und zu behaupten er habe noch keinen einzigen KP gehabt,

    glaube ich einfach nicht...:D:nono:

  • Ich, ich, ich, aber eben unter 7.02 und nur mit dem alten 7.02 GoldHEN v1.1 Hakkuraifu Menü. PS4 Pro CUH-7216B (RDR2 Bundle).

    Edit: Shit, hatte damit gerade einen KP, aber ich schwöre, mit Sandmann seinem Menü hatte ich noch nie einen KP bei über 320 Systemstarts

  • Nur zur Info, habe Gestern auf meine Pro die Muxi Lite v10 installiert und beim ersten Start eine Systemspeicher voll Meldung bekommen 8o

    Habe erst 2 bis 3 mal gestartet mit dieser Version also über KP´s kann ich noch nichts genaueres sagen.


    Jim Mayer : Sandmann hat doch den GoldHen nicht in seinem Benutzerhandbuch Menü für 6.72, habe ich etwas nicht mitbekommen, hat er nicht nur das Lesezeichenmenü oder hat er in seiner v1.14 den GoldHen eingebaut

  • GoldHEN


    Vorteil:

    Integrierter Spoofer + FTP + Stabilität ;) & er ist vergoldet ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!