PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Sandmann Der geht auch unter 6.72? Das Video macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck, der geht da gleich mehrmals in die selben Menüpunkte rein, wo immer die gleiche Fehlermeldung kommt, der scheint nicht zu wissen, was er macht.

    Bekommst du nur im Homebrew Store:

    https://www.psxhax.com/threads…-cdn-by-sleirsgoevy.6735/


    Ob es auch unter 6.72 funktioniert, weiß ich nicht, da ich nur 7.55 besitze.


    So wie es ausschaut "nur" 7.55:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für 6.72 muss er SemiDEX Beta Updater installieren.


    Download:

    https://t.co/7RqZ33qBFq?amp=1

  • Auf 6.72 läuft doch alles was soll da noch da noch kommen. ;)

  • Ja da läuft alles nur ab und an mal ein KP das gefällt mir ganz und garnicht :D;)

  • Sei froh ab und an ein KP... Was sollen die 7.55 User dazu sagen? Verwöhnter Bengel du! :D

  • Was würdest du denn machen wenn 100+ Savegames nicht mehr bei dir gegangen wären? Ich wurde gezwungen upzudaten... Mir blieb nichts anderes übrig.

  • Update auf PRO Alpha auf Version 2.3.0 und 1.26, sowie auf Lite Version 11


    Changelog

    • Orbis Toolbox Alpha Build 1061 hinzugefügt
  • Update auf PRO Alpha auf Version 2.3.1 und 1.27, sowie auf Lite Version 12


    Changelog

    • Orbis Toolbox Alpha Build auf Version 1167 aktualisiert
    • Webkit Exploit in einer Datei zusammengefasst (Lite & v1x)




    Zur Info für Interessierte:

    "Webkit Exploit in einer Datei zusammengefasst (Lite & v1x)" Was bedeutet das?


    Der original Webkit Exploit von Sleirsgoevy besteht aus 6 einzelnen Javascript Dateien:


    exploit.js

    helpers.js

    malloc.js

    rop.js

    syscalls.js

    syscalls2.js


    Damit diese Dateien nicht einzeln geladen werden müssen, habe ich den Code aller Daten in einer einzelnen Datei vereint, die sich

    exp_common.js

    nennt. Möglicherweise trägt das zu einer besseren Erfolgsrate beim Ausführen des Webkit Exploits bei.


  • Gibts auch von Muxi eine Version mit den RDR2 Mods?

    Für weitere Mods kann der BIN Loader in Verbindung mit einem Payload-Sender verwendet werden. Mit diesen beiden Hilfsmitteln sind die Möglichkeiten grenzenlos.

  • Ich hab beim Goldhen bei den Trophies kein Datum

    Ändert es etwas daran, wenn du ToDEX anwendest?

  • Ich bin etwas verwirrt, denn dieses Problem bestand m.W. nur unter der FW 7.55 und unter der FW 6.72 wurde es mit der Veröffentlichung des GoldHEN auch schon viel früher behoben. :/

    RE: PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha / Lite

  • Das mit dem fehlenden Trophy Datum scheint aber unter dem GoldHEN nicht bei jeder PS4 Variante der Fall zu sein, und der HEN 2.1.3 hat m.W. auch den Nachteil, dass er das Installieren und Abspielen von Titeln mit höherer FW Voraussetzung nicht zulässt, was aber der GoldHEN wiederum ermöglicht.

  • Leeful hat in seinen 2.1.3 einen Spoofer drin. Wenn der geht, gehen auch Spiele mit höherer FW Anforderung.

    Allerdings gibt es einen blank Trophy Error, den Leeful wiederum in der 2.1.3b behoben hat, für die meisten Leute.

    Einfach mal ausprobieren,

    leeful: PS-Phive! (For PS4 6.72) Exploit Host Menu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!