PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Allerdings gibt es einen blank Trophy Error, den Leeful wiederum in der 2.1.3b behoben hat, für die meisten Leute.

    So ist es offensichtlich auch mit dem GoldHEN, wobei dieser aber keine Probleme mit Titeln hat, die eine höhere FW Version voraussetzen und somit quasi die Vorteile des HEN 2.1.3 & HEN 2.1.3b und darüber hinaus auch noch weitere Features, in sich vereint. Das PSPhive Menü von Leeful ist davon einmal abgesehen auch exploit-technisch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

  • aber bei manchen weiß ich nicht was die bewirken

    Um welche der Payloads geht es denn?

  • Zum Beispiel dieses toKratos .

    Das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber das gehört in die gleiche Riege wie toDEX & toDEV.

    wo ich die hombrews herbekomme welche bei mir auch funktionieren auf 6.72

    Es muss auf FW Kompatibilität geachtet werden. Schau auch immer, ob eine Info beigefügt ist, dass eine App auch für FW 6.72 geeignet ist.

  • muxi


    ist es demnächst auch möglich hier den GoldHen 2.0 mit einzubauen in die Pro/Lite Version ?


    Danke im Voraus ;)

  • Gold HEN v2 ist stabiler & hat nette neue Features! ;)

  • ist es demnächst auch möglich hier den GoldHen 2.0 mit einzubauen in die Pro/Lite Version ?

    Ich muss leider bedauern mitteilen zu müssen, dass ich aktuell nicht die Zeit aufbringen kann, um mich um die Aktualisierung meiner PS4 Exploit Menüs zu kümmern. Meine Zeit reicht derzeit gerade noch aus, um mich um die Switch CFW Pakete zu kümmern, neben dem zusätzlichen Support, den ich per PN und im Forum leiste. Ich habe hinsichtlich der Aktualisierung mit dem GoldHEN 2.0b auch schon einige Anfragen per PN erhalten. Ich kann leider auch noch nicht absehen, wann ich mich wieder der PS4 Menüs annehmen kann. Hinzu kommt auch noch, dass möglicherweise für den GoldHEN 2.0 eine Anpassung des Exploits erforderlich sein soll, so wie ich gelesen habe (aufgrund der Größe des Payloads). Ich habe auch schon in Betracht gezogen, die Anzahl der Menü Varianten zu reduzieren, weil es einfach ein zu großer Aufwand ist, alles immer aktualisieren zu müssen. Da geht schon mal ein ganzer Tag für drauf, und diese Zeit kann ich aktuell einfach nicht mehr aufbringen.


    Der GoldHEN 2.0b kann jedoch auch unter den aktuellen Exploit Menüs über den Binloader / Original mit einen Payload-Sender ausgeführt werden. So kann man schon im Vorfeld testen, ob sich dieser HEN auch im Vergleich zum GoldHEN 1.1 wirklich lohnt.


    Gold HEN v2 ist stabiler

    Das ist eben die große Frage, denn aufgrund der Größe des Payloads wage ich das zu bezweifeln.

  • Das ist kein Problem muxi und kann dich da voll verstehen,

    trotzdem danke für deine Mühe die du hier im Forum leistest egal in welchem Bereich :gut:

  • Ich kann höchstens auf die Schnelle ein Lite Menü testweise mit dem GoldHEN 2.0b ausstatten.

  • muxi Gold HEN V2 ist nur grösser wegen den Features... Aber stabiler ist er definitiv. Bei v1.1 ist bei mir öfters der Ruhemodus abgekackt. Bis jetzt hatte ich noch kein KP mit v2. Aber ist nur meine Meinung ;) & das man nun FTP manuell an & aus schalten kann finde ich auch besser. Wie der bin loader funktioniert muss ich noch schauen.

  • muxi


    musst jetzt nicht unbedingt auf die schnelle etwas zaubern,

    mach es einfach nur wenn du Zeit und Lust danach hast ;)

  • Gold HEN v2 hat nun ein eigenes Menü. FTP & Bin Loader manuell an & aus schalten.

  • Hier ist die Lite v13 mit dem GoldHEN 2.0b als Testversion. Ich habe es allerdings nicht testen können.


    Edit:
    Anhang gelöscht, da nun regulärer Release zum Download aus dem Titelpost verfügbar.

  • Werde ich morgen mal testen wenn ich dazu komme und berichten :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!