PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • ich weiss ja dass du recht hast aber das ist trotzdem eine sehr unzufriedene Antwort für mich, weil ich auch der Meinung bin, dass es Menü´s gibt, die weniger KP anfällig sind und ich dachte, dass es bei HEN 2.1xxx oder 2.2xxxx einen wesentlich Unterschied zu KP gibt....

    cloud-strife
    Kann man dieses Menü PS-Phive auch als Benutzerhandbuch Cache AppData runterladen ?

  • Wäre für die 6.72 auch etwas Neues machbar

    Die Lite mit dem neuen GoldHEN 2.2.5b8 kommt noch heute im Laufe des Tages. :)





    Edit:

    Lite auf Version 23 aktualisiert!

    • GoldHEN auf Version 2.2.5b8 aktualisiert
  • Was soll ich sagen bzw. schreiben wie immer top Arbeit muxi :gut:


    Hat beim ersten Mal super funktioniert aber wie fast immer ohne Gewähr :thumbup:


    PS4 Pro CUH-7216

  • Lite auf Version 24 aktualisiert!

    • GoldHEN auf Version 2.3 aktualisiert
  • Dachte ich mir im Nachhinein das sie jetzt dauerhaft auf 60 Grad steht da es im Menü ja so eingestellt ist ( Standart).

    Habe es mit 70,75 und dann doch auf 79 Grad ausprobiert/eingestellt.

    Jetzt läuft alles wie von Anfang an angenehm leise:thumbup:

    Kurze Frage mal - hab mich seit eben auch mal mit der Lüftersteuerung/Temperatur beschäftigt. Kann in der PS4 Temp App (Lapy) diese auch verändern - hatte mal auf 70 gestellt, aber bei GoW Ragnarök und 2-3 anderen grafiklastigen Spielen ist es doch schon sehr laut dabei.


    Die einzustellenden max. 79 Grad sind empfehlenswert, oder ist das für sie CPU doch auf Dauer zu "stressig" ?

  • Kurze Frage mal - hab mich seit eben auch mal mit der Lüftersteuerung/Temperatur beschäftigt. Kann in der PS4 Temp App (Lapy) diese auch verändern - hatte mal auf 70 gestellt, aber bei GoW Ragnarök und 2-3 anderen grafiklastigen Spielen ist es doch schon sehr laut dabei.


    Die einzustellenden max. 79 Grad sind empfehlenswert, oder ist das für sie CPU doch auf Dauer zu "stressig" ?

    Also ich habe sie wieder auf 79 Grad gestellt und was Spiele,vor allem God of War betrifft wird jede PS4 lauter egal welches Modell.

  • Lite auf Version 25 aktualisiert!

    • GoldHEN auf Version 2.4b5 aktualisiert
  • Lite auf Version 26 aktualisiert!

    • GoldHEN auf Version 2.4b13 aktualisiert
  • Scheint zu funktionieren :lachende:


    Schade das es keinen schönen Hintergrund mit God of War gibt wie bei der 5.05 :(

  • Ich habe das MUXI672 PRO Alpha Lite Menü insoweit reduziert (Payloads entfernt), dass es auf ein ESP8266 Modul passt. Wer lieber eine ESP Version nutzen möchte, kann das jetzt tun. Allerdings kann ich das Menü nicht testen, da ich keine PS4 mehr habe, die sich auf FW 6.72 befindet. Ich bitte daher um Rückmeldungen. :comm:

    Sollten positive Rückmeldungen kommen, werde ich das Menü auch im Titelpost verlinken. :)





    Download ist aus dem Titelpost verfügbar! :)

  • Gibt es ein Changelog?

    Ja im entsprechenden Spoiler des Titelpostes. :)


    Ist die neue Version direkt bei Al Azif auf dem Server?

    Die MUXI672 Pro Alpha Lite hat nichts mit Al Azif und dessen Server zu tun. Das Menü liegt im Browser Cache und wird über das Benutzerhandbuch ausgeführt. Infos dazu findest du auch im Titelpost. :)

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha / Lite“ zu „PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite“ geändert.
  • Update auf Version 27

    • GoldHEN auf Version 2.4b14 aktualisiert
    • Jailbreak auf Version vom 13.01.2022 aktualisiert (Verbesserung der Stabilität! Sollte nahezu an die von FW 5.05 heranreichen!)
  • Um welche Version geht es denn? DB oder ESP?

  • Nutze die Db Version

    Versuche es bitte mal hiermit.



    Edit:

    Anhang gelöscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!