PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Gibt es denn allgemeinen Bedarf an einer Info zu den Funktionen der einzelnen Payloads? Wenn das allgemeinen Zuspruch finden sollte, werde ich dem Titelpost noch eine entsprechende PDF zur aktuellsten Version des Exploit Menüs anhängen.

    Wenn du die Zeit findest würde ich als pr0-n00b in sachen PS4 begrüßen.

  • Warum gibt es deine Struktur nicht her und es wurde eine zweite Seite erfordern?

    Ist sie so viel komplizierter als die von sandmanns?

    Nein, aber es liegt am Design, da Sandmanns Menü im unteren Bereich dafür extra einen Info Bereich zur Verfügung stellt. Es sind in seinem Menü nur die 6 wichtigsten Palyoads im oberen Bereich mit ihren Namen benannt und alle anderen unten als Icon, ohne zugehörigen Namen angelegt, Dies sorgt für den nötigen Platz. Das ist der Unterschied zu meinem Menü, weil bei mir jeder Payload einen Button mit seinem dazugehörigen Namen besitzt. Daher ist für andere Dinge dort kein Platz mehr, ohne dafür eine neue Seite anzulegen. Das sind aber nur die optischen, bzw. designbedingten Unterschiede. Es gibt sicherlich auch noch technische Unterschiede.


    PS:

    Ich habe die Standard Editionen der v1.7.1 noch mal überarbeitet, weil mir der "Payloads" Schriftzug zu dicht am HEN Button lag:D

  • Hallo muxi, wäre es vielleicht möglich für die Nutzer einer VR Brille den Zähler mit Erfolge/Fehlschläge auch bei der Version 1.6 hinzu zu fügen??


    Achja noch etwas du sagtest doch das du immer darauf Achten möchtest das der Mauszeiger so wie bei Version 1.3 immer direkt über dem HEN 2.1.3 Button liegt doch ab Version 1.5 ist das leider nicht mehr der Fall, kann mann die unteren Icons mit der Schriftgröße nicht so verändern das es wieder passen würde???


    Ist mir nur so aufgefallen, ist jetzt nichts Wichtiges wäre aber recht angenehm.


    Ansonsten TOP Arbeit MUXI, weiter so :yess::lachende:

  • Ich habe die ApplicationCache der v1.7.1 noch mal neu und sauber kompiliert, um die Dateigröße zu reduzieren. Die vorherige Fassung der v1.7.1 war eine Bearbeitung der v1.7 AppCache und das wirkte sich auf die Größe der generierten db Datei aus. An der Funktion hat sich jedoch nichts geändert. (Es handelt sich lediglich um eine kosmetische Angelegenheit, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre)

    wäre es vielleicht möglich für die Nutzer einer VR Brille den Zähler mit Erfolge/Fehlschläge auch bei der Version 1.6 hinzu zu fügen??

    Ich könnte eine v1.7.2 zusammenbauen, die identisch zur 1.7.1 wäre, jedoch anstelle des HEN 2.13b, den HEN 2.1.3 beinhalten würde.


    das der Mauszeiger so wie bei Version 1.3 immer direkt über dem HEN 2.1.3 Button liegt doch ab Version 1.5 ist das leider nicht mehr der Fall

    Das ist leider, ohne gravierende Änderungen vorzunehmen, die dem Erscheinungsbild des Menüs zum Nachteil gereichen würde, nicht machbar. Die Ursache dafür, dass dies ab v1.5 nicht mehr möglich ist, sind die hinzugekommenen Payloads ToDEV & ToKratos. Allerdings muss nach dem Laden des Menüs nur die D-Pad Taste up gedrückt werden, und der Cursor liegt direkt auf dem HEN Button. Das geht eigentlich genauso fix.:)

  • Update auf v1.7.2

    • identisch zur v1.7.1, enthält jedoch anstelle des HEN 2.13b den HEN 2.1.3, der für VR Nutzer besser geeignet ist. Die v1.7.2 steht ausschließlich nur als ApplicationCache.db zur Verfügung.
  • aber wieso hast du nicht einfach beide Hen Versionen 2.1.3 und 2.1.3 B in die 1.7.2 gebaut !

    Diesen Aufwand wollte ich jedoch nicht betreiben. Ist denn die Nutzung von VR unter dem HEN 2.1.3b generell nicht möglich, oder nur umständlicher in der Handhabung?

  • Könnte man statt einer PDF Datei, die man in der rar Datei packt, nicht generell eine zweite Seite im Menü einrichten, wo da Dan die payloads erklärt werden. Dann hätte man sie zumindest direkt zur Hand.

    Oder man ordnetndas Menü komplett um, wie z.b die am häufigsten benutzten Button Exploit, hen, ftp, die anderen in den überbegriff payload klickt man darauf wird eine zweite Seite aufgemacht und man kann aus weiteren Payloads wählen, ähnlich wie im atmo xl Menü bei der switch).

  • Oder man ordnetndas Menü komplett um, wie z.b die am häufigsten benutzten Button Exploit, hen, ftp, die anderen in den überbegriff payload klickt man darauf wird eine zweite Seite aufgemacht und man kann aus weiteren Payloads wählen, ähnlich wie im atmo xl Menü bei der switch).

    Das ist ja von Prinzip her so wie bei meiner PRO Version für FW 5.05. Ich schaue mal, ob ich dafür eine passende Lösung finde.

  • Diesen Aufwand wollte ich jedoch nicht betreiben. Ist denn die Nutzung von VR unter dem HEN 2.1.3b generell nicht möglich, oder nur umständlicher in der Handhabung?

    Die VR funktioniert nur dann wenn du vor dem starten des HEN die VR einschaltest und dann erst den HEN startest. Wenn du sie dann ausschaltest und wieder einschaltest kommt wieder ein error.

  • nicemaximus Nutzt du eine ApplicationCache oder hast du das Menü online installiert?

  • Bist du denn auch genau nach der Anleitung vorgegangen? Dann sollte der Cache gelöscht worden sein, bevor das neue Menü dort hinein geschrieben wird. Wurde denn das Menü zu 100% in den Cache geschrieben (laut der Anzeige im oberen Bereich)? Wenn das der Fall war, und du das Menü geschlossen und erneut aufgerufen hast, müsste es funktionieren. Reboote doch mal bitte die Konsole, öffne dann nochmal den WebBrowser und starte den HEN.


    eine zweite Seite aufgemacht und man kann aus weiteren Payloads wählen

    Ich habe das soeben mal getestet, aber es kommt immer zu einer "zu wenig verfügbarer Speicher" Meldung, wenn eine weitere Seite geöffnet werden soll, bevor diese dann schließlich geöffnet wird. Zudem würde das über die WebBrowser Nutzung eine Unmenge von Verläufen und Vorschaufenstern erzeugen, was sicherlich auch nicht gerade der ohnehin aktuell wackligen Exploit-Stabilität zuträglich wäre. Daher ist das keine Option! Somit muss das Menü auch weiterhin über eine einzelne Seite betrieben werden.


    Ich benötige noch die genauen Beschreibungen zu ToDEV und ToKratos, damit ich eine Beschreibung der Payloads als PDF Dokument erstellen kann. Eventuell hat jemand von euch die passende Erklärung dafür?

  • Ich habe die Konsole neu gestartet., wieder ohne Erfolg.

    Mir ist aufgefallen, dass beim Starten des Browsers der weiße Balken nicht mal bis zur Hälfte läuft, falls du das mit der Anzeige im oberen Bereich meinst.


    Ich habe jetzt direkt HEN (PS4 PRO) ohne Exploit (PS4 PRO) und es hat funktioniert "Hen erfolgreich geladen"

    Ist das ok so ?

  • Ich habe jetzt direkt HEN (PS4 PRO) ohne Exploit (PS4 PRO) und es hat funktioniert "Hen erfolgreich geladen"

    Ist das ok so ?

    Es muss die Meldung HEN geladen und die zweite Meldung mit der HEN Versionsnummer erschienen sein. Wenn dann im Menü die Meldung ausgegeben wird, dass dies zu schließen, und neu zu öffnen sei, ist es korrekt gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!