PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Offensichtlich besteht beim HEN 3.0.1b das Problem, dass es bei der Einrichtung/Nutzung eines erweiterten USB Speichers zu einem Systemabsturz kommt. cloud-strife hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Unter dem HEN 3.0.0 ist das hingegen nicht der Fall, allerdings besteht darunter nach Tests von sandmann jedoch kein VR Support. Ich habe daher von den Lite Versionen 1.0 und 2.0 noch jeweils alternative b Versionen zusammengebaut, die stattdessen den HEN 3.0.0 beinhalten. Leider gibt es aktuell keinen HEN der ALLES optimal supportet. Es wäre wünschenswert einen HEN zu haben, der alle diese Features zu bieten hätte:


    • VR-Support
    • vollständigen Throphy Support
    • Erweiterten USB Speicher Support
    • Spoofer bis FW 8.00 (oder besser noch bis FW 9.99)


    Die Lite Versionen 1 und 2 habe ich in zwei Pakete im Titelpost angehängt, die jeweils alle Varianten jeder Version enthalten (bei Version 1.x ist auch noch die Version mit dem alten Exploit mit drin):)

  • Ich habe wieder die v1.12.0 draufgemacht und gut ist zumindest für mich :D:nono:

  • Der Jailbreak hat sich seit der v1.12.0 bis einschl. 1.14.0 nicht verändert (ausgenommen ist die v1.13.1). Es sind in den Nachfolgeversionen lediglich der HEN 3.0.1b und der GTA5 Mod hinzugekommen. Das sollte jedoch an der Stabilität nichts verändert haben.

  • Komischerweise habe ich seitdem mehrere KP's die ich vorher nicht hatte und deswegen bin ich zurückgegangen;)

    Behalte es mal im Auge aber hier melden sich fast immer nur die gleichen User und Andere haben anscheinend keine Probleme damit:nono::/

  • Ich glaube ich habe es auch so wie Scorpion-13 beschreibt. Ich hatte angefangen mit V.1.12.0 auf einer der CUH-1216A 500 GB.

    Ich hatte gesamt 38 Starts und keinen KP HEN 3.0.0

    Umbau von 500gb auf 1000gb wegen Platzproblemen :)

    Installation V1.13.0 16 Starts 12 x KP HEN 3.0.1B

    Doof wie ich war hatte ich nach der ganzen PKG Installation einen Neuaufbau von der DB gemacht. Alles wieder weg.....

    Komplett Neu

    Installation V.1.14.0 bis jetzt 5 Starts 2xKP HEN 3.0.1B

  • Bald kommt die PRO Alpha v2.0.0!


    Aktuell wird das Menü mit dem HEN 2.1.3 & 2.1.3b ausgestattet sein.


    Die neue PRO Version wird eine automatische und manuelle Exploit Funktion besitzen, und somit eine Special Edition überflüssig machen.

    Hier mal eine Vorschau:)

  • dann lädt er beim nachsten Start und aufrufen des Benutzerhandbuches beides gleich Automatisch .......stimmt das

    So ist es! Du stellst beim ersten Aufrufen des Menüs ein, wie das Menü beim nächsten Aufrufen nach einem Reboot gestartet werden soll. Wenn du Exploit + den gewünschten HEN einstellst, wird sofort beim Aufrufen der Exploit und der gewählte HEN geladen. Anschließend stehen dir die Payloads zur Auswahl zur Verfügung.

  • ist es dann nicht doppelt gemoppelt, wenn man nur denn ftp oder nur andere payloads einzeln laden möchte? ist dann nicht das risiko zu groß, durch das doppelt geladene exploit, einen kp zu bekommen?

    oder sind die payloads nicht mit dem exploit versehen?

  • ist es dann nicht doppelt gemoppelt

    Nein, weil ein Payload erst dann geladen werden kann, wenn der Exploit/HEN erfolgreich ausgeführt wurde. Die Payloads sind nicht mehr mit dem Exploit gekoppelt, da dies unter der v2.0.0/2.0.1 nicht mehr nötig ist.

  • Da sehe ich jetzt schon ohne es ausprobieren zu müssen mehrere KP's auf uns zukommen...

    Trotzdem danke für Alles muxi :gut:

  • Noch eine Frage, hat es nicht immer geheissen man soll ca 20 Sekunden warten bis man den Exploit und HEN ausführt damit die KP reduziert werden??

    Es wird geraten, einige Minuten zu warten, bis der Exploit/HEN ausgeführt wird. Das muss nicht zwangsläufig bei geöffnetem Exploit Menü geschehen, sondern im XMB! Wenn bei der v2.0.0 die gewünschte Variante des Exploitens gewählt wurde, wird diese sofort nach erneutem Aufrufen des Menüs angewendet werden. Wer bislang immer bei geöffnetem Menü gewartet hat, muss jetzt einfach im XMB warten, bis sich alle Prozesse "beruhigt" haben.:)


    Ich werde heute noch die Version 2.0.0 mit den offiziellen HENs 2.1.3 & 2.1.3b veröffentlichen. Es waren noch einige Anpassungen erforderlich, die aber jetzt abgeschlossen sind.

  • Update auf v2.0.0

    • Automatisiertes Exploiten eingeführt. Support für HEN 2.1.3 & 2.1.3b
    • Manuelles Exploiten (ehemaliges Feature unter der Special Edition)
    • Meldung im Falle eines Jailbreak Fehlschlags
    • Aktueller Jailbreak
    • Nur als ApplicationCache.db

  • Kannst du nach möglichkeit den Payload DB-Restore und DB Backup mit einem Kontrol Button / Bestätigungsbutten versehen?`Geht das bzw ist sowas möglich? Evtl auch den Aktiviere Updates

    Ich verstehe nicht so recht, wie du das meinst.:/ Im Prinzip wird doch für jeden Payload eine Bestätigung ausgegeben, wenn er geladen wurde. Zudem gibt jeder Payload auch noch ein Pupup am oberen linken Bildschirmrand aus, um noch bestätigt zu wissen, dass er auch sicher geladen wurde.:)

  • Ich verstehe nicht so recht, wie du das meinst.:/ Im Prinzip wird doch für jeden Payload eine Bestätigung ausgegeben, wenn er geladen wurde. Zudem gibt jeder Payload auch noch ein Pupup am oberen linken Bildschirmrand aus, um noch bestätigt zu wissen, dass er auch sicher geladen wurde.:)

    Sorry das ich mich so doof ausgedrückt habe. Ich meinte mit Bestätigen nicht das man es an einem Popup oder so sieht sondern das man ihn nochmal bestätigen muss das er erst geladen wird.


    Als Beispiel

    Klick-->DB Backup-->Popup ( wollen sie /willst du DB Backup laden?) --> Ja oder Nein ( Button )


    Hoffe so ist es besser zu verstehen.


    Ist mir nämlich vorhin Passiert das die PS4 noch nicht so schnell war wie mein Finger. Somit hatte ich erst mal den DB Restore geklickt.

  • Oder sollte man noch immer auf 5.05 bleiben?

    Das kommt darauf an, was du auf deiner gehackten PS4 machen möchtest. Ich denke, dass es im Homebrew-Sektor einige Dinge unter FW5.05 gibt, die unter der FW 6.72 noch nicht möglich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!