PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Dafür ist die v1.9.0 auch mit den drei aktuellen HENs ausgestattet, damit jeder die Wahl treffen kann, welchen HEN er nutzen möchte.:)


    Nach den Ausführungen von cloud-strife zu urteilen, und den Erfahrungen, die er bislang mit dem HEN 3.0.0 gemacht hat, scheint dieser wohl die aktuell beste Wahl zu sein (zumindest für die User, die kein VR System nutzen)

    Ich sehe aber keine Nutzen, und bleibe bei 2.1.3

  • Ich sehe aber keine Nutzen

    Spätestens wenn sie Dir 4x hintereinander abstürzt wirst du einen Nutzen sehen. Es sei denn du hast eine FAT oder SLIM. Die laufen auch mit 2.1.3 sehr stabil.

  • Wenn ich mich ans Protokoll halte, stürzt sie mit 2.1.3 nicht ab. Was auch der Fall ist.

    Es ist bekannt, dass es auf den verschiedenen PS4 Modellen auch unterschiedlich mit den Erfolgsraten aussieht. Daher ist es auch völlig in Ordnung, wenn du den HEN 2.1.3 nutzt, wenn du mit diesem am besten zurechtkommst.:)

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal den HEN 3.0.0 erfolgreich ausgeführt.

    Nun habe ich das Problem, dass der Controller im Spiel nach oben zieht, im PS4 Menü auch.

    Habe schon neugestartet. Verbindung getrennt. Neu verbunden.

    Das Problem bleibt bestehen auch ohne aktivierten HEN.


    War das jetzt reiner Zufall oder habe ich mir das durch den HEN 3.0.0 zerschossen?


    Hört sich zwar nach Controller Drift an aber der ist so gut wie neu und hat erst ca. 10 Spielstunden God of War hinter sich.


    Hat wer Lösungsvorschläge?

  • Nun habe ich das Problem, dass der Controller im Spiel nach oben zieht, im PS4 Menü auch.

    Das hat aber sicherlich nichts mit einem HEN oder auch generell mit dem Exploiten zu tun. Hier wird wohl ein Hardware Problem mit dem Controller vorliegen.

  • Versuch mal ein anderen Controller.

  • Das hat aber sicherlich nichts mit einem HEN.

    Du hattest recht, es lag nicht am HEN 3.0.0

    anderen Controller.

    Habe ich leider nicht.


    Der Controller geht zum Glück wieder. Habe ihn nach dieser Anleitung behandelt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke, dass sich der Fehler durch die permanente Vibration von God of War eingeschlichen hat. Es handelte sich um einen CUH-ZCT2E (Der unterscheidet sich ein wenig von dem im Video).

  • xhw7497dhiwz, die Vibration kannst du in den PS4 Einstellungen deaktivieren:


    Wir driften schon etwas vom eigentlich Thema ab also :wosschilder28:


    muxi, ich verwende für den Jailbreak das Benutzerhandbuch. Habe die ApplicationCache.db getauscht und die anderen 2 Dateien darin gelöscht.

    Wie kann man den Erfolgreich / Fehlgeschlagen Zählerstand zurücksetzen?

  • Im Web Browser die Daten löschen dann wird der Zähler zurückgesetzt.

  • Wie kann man den Erfolgreich / Fehlgeschlagen Zählerstand zurücksetzen?

    Das geht m.W. nur durch eine Neueinrichtung. Du müsstest also vorzugsweise zunächst den HEN laden (damit du den PS4 Xplorer später nutzen kannst, um die ApplicationCache.db wieder in die entsprechende Location kopieren zu können). Anschließend öffnest du den Webbrowser und löschst die Cookies und die Website-Daten. Dann schließt du das USB-Medium mit der ApplicationCache.db an der PS4 an und kopierst diese Datei in die vorgesehene Location. Den Ordner "appcache" musst du dann jedoch wieder selbst erstellen, da dieser durch das Löschen der Website-Daten gelöscht worden ist. Diese Prozedur kann natürlich auch per FTP durchgeführt werden. Dann sollte der Erfolg/Fehlschlag-Zähler beim erneuten Aufrufen des Benutzerhandbuchs wieder zurückgesetzt sein.

  • Möchte mal ein kleines Feedback zum Hen 3.0.0 geben :thumbup:

    Habe eine PS4 Pro CUH-7216B und habe auch 2 KP's hintereinander bekommen:/

    Auf gut deutsch alle Hens sind gleich gut oder auch scheisse :D

  • was der PS4 DroidTrainer auch erwartet. Wie komm ich da dran vorbei?

    Ich kann dir für das Cheaten unter FW 6.72 den WebRTE Payload in Verbindung mit ps4trainer.com über den Browser des Smartphones empfehlen.

  • Feedback zum Hen 3.0.0 geben :thumbup:

    habe auch 2 KP's hintereinander bekommen:/

    Auf gut deutsch alle Hens sind gleich gut oder auch scheisse :D

    Es liegt ja eigentlich auch nicht am HEN sondern am Exploit grundsätzlich, jedenfals die KPs die beim ausführen des Exploits geschehen. Ob jetzt mit HEN oder ohne es ist der selbe Exploit, nur die anderen Problem wie abstürze beim Spielen usw. ist ne andere Geschichte mit Mira oder HENs... Denkt immer daran der HEN ist nur ein Payload und hat mit dem Exploit ansich nichts zu tun. ;)

  • Ich habe nochmal die v1.7.1 & v1.7.2 im Titelpost hinzugefügt, da hier der Exploit + HEN anders ausgeführt wird, als es bei der v1.8.0 / v1.9.0 der Fall ist. Während es bei einigen unter der v1.8.0 / v1.9.0 hervorragend zu laufen scheint, habe ich aktuell darunter massive Probleme. Unter der v1.7.1/v1.7.2 läuft es für mich hingegen besser.:)

  • muxi


    Es gibt nun ein Mira Tool oder so zum Temperaturen ablesen... Kann man das irgendwie in dein Menü rein hauen?


    https://www.psxhax.com/threads…d-via-notifications.8169/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!