PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Kann man das irgendwie in dein Menü rein hauen?

    Die Tests laufen bereits......

  • Update auf Version 1.10.0

    • TempReport hinzugefügt. Dieser Payload gibt in regelmäßigen Abständen die Temperatur der Konsole während eines laufenden Spiels aus. (Es muss noch eine zusätzliche Datei dem System hinzugefügt werden - Bitte beiliegenden Hinweis beachten)
    • nur als ApplicationCache.db verfügbar
  • Thargor Bist du etwa schwach geworden und hast deine stabile FW 5.05 geopfert?8|

    An der Qualität des Exploits hat sich ja bislang nichts geändert. Daher bleibt der "Alpha" Status auch noch weiterhin bestehen.

  • muxi


    Wie geil man es geht habe 64 Grad ist das okay? ^^


    Die ist ja nur 4 Grad wärmer wie meine PS3. ^^

  • Selbstverständlich funktioniert das. Ich hab's doch vorher getestet. ;) Bei mir variiert die Temperatur zwischen 62 und 80 Grad.

  • Die Mira elf Datei einfach über den PS4 Explorer in den User Ordner kopieren ?

  • Du könntest die MiraLoader.elf auch in den Root eines USB-Sticks kopieren, aber komfortabler ist es, diese Datei im "user" Ordner des PS4 Dateisystmes liegen zu haben. Sonst müsstest du immer wieder den USB-Stick vor dem Ausführen dieses Payloads anschließen.

  • Thargor Bist du etwa schwach geworden und hast deine stabile FW 5.05 geopfert?8|

    An der Qualität des Exploits hat sich ja bislang nichts geändert. Daher bleibt der "Alpha" Status auch noch weiterhin bestehen.

    Um jottes Willen natürlich nicht :)


    Bin noch brav mit meiner Pro auf der 5.05..... aber so langsam juckts mich doch irgendwie.... aber da ich eh net so viel zocke, kann man auch noch warten

  • Du könntest die MiraLoader.elf auch in den Root eines USB-Sticks kopieren, aber komfortabler ist es, diese Datei im "user" Ordner des PS4 Dateisystmes liegen zu haben. Sonst müsstest du immer wieder den USB-Stick vor dem Ausführen dieses Payloads anschließen.

    Wenn dann richtig...schön in den User Ordner kopieren und Ruhe haben:thumbup:

  • Zur Info: TempReport ist nur einmal pro Bootvorgang anwendbar und kann für ein weiteres Spiel nur nach einem erneuten Reboot genutzt werden. Andernfalls kommt es zu Freezes. Danke an cloud-strife für diesen Hinweis.:)

  • Danke muxi für die Info und thx cloud-strife fürs Testen :)

    Da es für mich keinen Sinn macht werde ich es erst garnicht installieren und ausprobieren.

    Ist ja dann wie ein 6er im Lotto mit dem erfolgreichen starten des Exploit bei einem erneuten Reboot :D:nono:

  • werde ich es erst garnicht installieren und ausprobieren

    Es ist durchaus interessant das zu nutzen. Du kannst es ja zumindest für ein Spiel einmal testen. Es darf nur der Payload nicht erneut unter der aktuellen Session ausgeführt werden. Von daher passiert auch nichts weiter, wenn man es nur für ein Spiel pro Session anwendet.:)

  • Alles gut und schön aber ich spiele bis zu 2 Games und zwar Fifa 20 (kleiner Zeitvertreib) danach ein Adventure oder Action Game :thumbup:

  • Update auf Version 1.11.0


    • Alle HENs werden nun über den Einzelbutton mit ihrem eigenen KernelExploit geladen, wie es bereits beim HEN 2.13 & 2.1.3b in der v1.7.1/1.7.2 der Fall war. Das gilt nun auch für den HEN 3.0.0. Damit wird nun auch bei der Einzelbutton-Ausführung der HENs ein etwaiger Fehlschlag des Jailbreaks ausgegeben, um daraufhin einen sofortigen Reboot durchführen zu können. Bei der Special Edition ist das, neben den HEN Einzelbuttons, durch die separierte Ausführung von Exploit & HEN ohnehin der Fall. Die v1.11.0 macht damit alle älteren Versionen überflüssig, da hier alle Vorteile der Vorgängerversionen in einer Version vereint sind.
    • vorerst nur als ApplicationCache.db verfügbar


  • Update auf Version 1.10.0

    • TempReport hinzugefügt. Dieser Payload gibt in regelmäßigen Abständen die Temperatur der Konsole während eines laufenden Spiels aus. (Es muss noch eine zusätzliche Datei dem System hinzugefügt werden - Bitte beiliegenden Hinweis beachten)
    • nur als ApplicationCache.db verfügbar

    Wo finde ich den Link für 1.10?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!