PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ich habe die Version 2.0.x in zwei Varianten aufgeteilt und das Paket im Titelpost entsprechend aktualisiert. Es sind nun 2 grundsätzlich identische Varianten der PRO Alpha verfügbar, jedoch mit unterschiedlichen Jailbreak Versionen. Die v2.0.0 ist mit dem aktuellsten Jailbreak vom 09.10. ausgestattet, die v2.0.1 hingegen mit dem Jailbreak vom 05.08. Wie schon erwähnt, gibt es jetzt keine Special Editionen mehr, da die v2.0.x nun alle Varianten des Exploitens in einem Menü vereint. :)



    v2.0.0 / v2.0.1

    • Automatisiertes Exploiten eingeführt. Support für HEN 2.1.3 & 2.1.3b
    • Manuelles Exploiten (ehemaliges Feature unter der Special Edition)
    • Meldung im Falle eines Jailbreak Fehlschlags
    • Aktueller Jailbreak vom 09.10.2020 (v2.0.0) und alter Jailbreak vom 05.08.2020 (v2.0.1)
    • Vorerst nur als ApplicationCache.db
  • Habe schon seit Juli 6.72 Death Stranding PS4 Pro und alles läuft rund,alle Spiele gehen,hab über 50 getestet und auch stand bye Modus geht wunderbar.

    Hab ne 2TB SSD intern und ne 512mb SSD extern.


    Kommt die auch für den Browser?

    PS5 CFi-1116A 4.03 1.12.2021 PS5 FW 2.30

    Fifa 23 Bundle FW 5.50

    HFW Digital Bundle FW 5.02

    Spiderman 2 Bundle FW 7.20

    Fifa 23 Bundle 1216A FW 5.10

    God of War Ragnarök Bundle FW 5.50

    Einmal editiert, zuletzt von schatzi24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schatzi24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • auch stand bye Modus geht wunderbar.

    Sprichst du von der v2.0.x?

  • grundsätzlich stable?

    Wenn du eine FAT oder SLIM besitzt dann eher schon. Bei der Pro (meiner zumindest) endet im Schnitt jedes fünfte Mal der Exploitin in einen Fehlschlag. Danach muss man neustarten und die Festplatte wird geprüft (Dauert bei mir immer ca. 5 Minuten mit einer vollen 5TB HDD).

    Kernelpanik habe ich so gut wie nie (grob geschätzt erst 4 von 50 Starts).

  • Ja benutze immer den Browser.

    Dann sprichst du aber nicht von der v2.0.0, da diese Version noch nicht als Browser-Variante zur Verfügung steht.

  • Ich stelle die Browser Version um auf die PRO Alpha 2.0.0. Da dies etwas zeitaufwändiger ist, wird das Menü für die kommenden 30-40 Minuten nicht aufrufbar sein.

  • Es werden immer nur die Erfolge und das Fehlschlagen des Jailbreaks gezählt. Die Zählung eines KP gehört also nicht dazu und wäre auch gar nicht möglich. So kann beispielsweise der Jailbreak erfolgreich durchgeführt, und folglich auch als Erfolg gezählt worden sein, aber dennoch unmittelbar darauf ein KP auftreten. Im Gegensatz dazu, wird ein Fehlschlag des Jailbreaks nur nach einer Meldung "Jailbreak fehlgeschlagen!" gezählt, die zu einem Reboot des Systems auffordert.

    Nutzt du das Menü mit dem alten, oder dem neuen Jailbreak?

  • Es werden immer nur die Erfolge und das Fehlschlagen des Jailbreaks gezählt. Die Zählung eines KP gehört also nicht dazu und wäre auch gar nicht möglich. So kann beispielsweise der Jailbreak erfolgreich durchgeführt, und folglich auch als Erfolg gezählt worden sein, aber dennoch unmittelbar darauf ein KP auftreten. Im Gegensatz dazu, wird ein Fehlschlag des Jailbreaks nur nach einer Meldung "Jailbreak fehlgeschlagen!" gezählt, die zu einem Reboot des Systems auffordert.

    Nutzt du das Menü mit dem alten, oder dem neuen Jailbreak?

    1.12 nutze ich.

  • 1.12 nutze ich.

    Ach so! Ich spreche hingegen von v2.0.0 (v2.0.1). Unter der v1.12.0 gibt es nämlich keine Meldung hinsichtlich eines Jailbreak Fehlschlags. (Aber dennoch wird ein Fehlschlag gezählt) :)

  • Hallo Muxi, ich nutze noch die 1.x lite Version wo HEN und Todex gemeinsam geladen werden, doch jetzt frage ich mich wenn ich die v2.0 nutze und den Exploit und HEN mal nicht Automatisch laden will wo ist der Button das man es manuel startet??

    Man kann ja nur die Autoload Funktion mit ON und OFF einstellen?

    Doch wie starte ich dann Manuell?.........geht das mit dem Menü nicht oder irre ich mich da

    LG

  • Doch wie starte ich dann Manuell?

    Die vollständige manuelle Ausführung ist nur nach der ersten Einrichtung des Menüs möglich und nur solange keine der automatisierten Methoden gewählt wurde. Danach kann nur noch einer der beiden HENs manuell geladen werden, wenn die Option Auto Load Exploit aktiviert wurde. Das wird aber erst nach einem Reboot wirksam, sollte zuvor bereits schon eine der anderen automatisierten Optionen gewählt, und ausgeführt worden sein. Ein Wechsel zwischen den drei automatisierten Methoden ist auch jederzeit wieder möglich. Grundsätzlich ist das automatisierte Laden des Exploits der initialen manuellen Variante gleichzusetzen, weil hier einfach nur das Drücken des Exploit Buttons für den Anwender entfällt, da dies eben automatisch erfolgt. Wer lieber grundsätzlich alles selbst manuell ausführen möchte (auch den Exploit zu Beginn), muss bei der Ersteinrichtung auch immer die Buttons unter der Option "Manuelles Laden Exploit / HEN" anwählen. Es ist also nicht möglich, bei einem bereits eingerichteten Menü, nachträglich wieder zur vollständig manuellen Variante zu wechseln. Dafür muss erst wieder eine Neuinstallation erfolgen, die das vorherige Löschen der Website-Daten voraussetzt. (das sollte aber vorzugsweise erst nach Aktivierung eines HEN erfolgen, wenn die Variante über das Benutzhandbuch gewählt wurde, um so die Möglichkeit zu haben, einen neuen appcache Ordner zu erstellen und das Menü als ApplicationCache.db in diese Location kopieren zu können. Wer das Menü über den Browser nutzt, braucht nur den Cache zu leeren und ruft dann die URL des jeweiligen Designs erneut auf.


    Zusammengefasst kann also gesagt werden, dass das manuelle Laden des Exploits, mit dem automatisierten Laden des Exploits gleichzusetzen ist. Der Unterschied liegt hierbei nur in der Vorbereitung nach dem Hochfahren der PS4! Während bei der manuellen Variante auch im Exploit Menü gewartet werden kann, bis sich die Prozesse beruhigt haben, muss diese Wartezeit für die automatisierte Variante im XMB erfolgen.:)

  • Ach so! Ich spreche hingegen von v2.0.0 (v2.0.1). Unter der v1.12.0 gibt es nämlich keine Meldung hinsichtlich eines Jailbreak Fehlschlags. (Aber dennoch wird ein Fehlschlag gezählt) :)

    Irgendwie sehe ich dann nicht so denn Sinn des Zählers. Klar wie soll er auch eine KP zählen. Aber gut, kann mir eh egal sein. Werde dann den Zähler nimmer beachten.

  • ein kp kommt nicht vom hen, sonder nur vom exploit.

    er kann auch direkt beim ausführen des exploits passieren, genauso auch nach dem laden des hen, obwohl dieser erfgolgreich ist, z.b. kurz nach dem start eines spieles.

    der exploit der einstiegspunkt in das system. wenn da was nicht richtig oder auch vollständig ausgeführt wird, erfolgt ein fehlschlag oder kp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!