Wii U VC Wiiinject Gamepad Senor

  • Hey,


    ich bin mit dem Homebrew mit meiner Wii U soweit durch.

    Ich hätte dann doch eine Frage. Ich habe Nintendont als Forwarder installiert. Wenn ich darauf klicke verlangt die Wii U jedoch, dass ich meinen Wii Remote verbinde.


    Meine Frage ist, ob ich aus dem Forwarder heraus den Sensor des Wii U gamepads aktivieren kann, falls ja: wie?


    Grundsätzlich geht das eigentlich nur, wenn ich beim Start der Konsole B drücke.

    Da ich nur die Gamecube Spiele anwählen möchte, finde ich das affig alleine dafür den Sensor dranzulassen, dessen Kabel mich übel nervt.


    ich hoffe jemand kann mir helfen.


    LG

  • didi1000

    Added the Label [WiiU]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!