v2.1.0 beta ist im Startpost verlinkt
[release] xStation - Playstation 1 ODE by rama
-
- [PS1]
- seeWood
-
-
Hi,
ich habe auf die Beta V2.1.0 geupdatet und nun läd er die SD-Karte nicht mehr. Auch eine andere SD-Karte geht nicht. Nach dem einschalten kommt dann nur die Auswahl zwischen Memorycard und Music. Das wars. Was nun? Komm ich irgendwie zurück auf die vorherige Version?
Hat sich erledigt.. läuft wieder...
-
Ich habe eine Konsole mit PU18 Board wo die CD anfängt zu drehen 2x kurz dann stehen bleibt Und in das CD bzw Mem. Menü springt.. Meine Frage wäre ob der xStation dasProblem lösen kann bzw die Konsole damit wieder funktioniert?
-
x Station ist ein Laufwerkemulator, Spiele werden in Isos umgewandelt und auf SD geschrieben,
Nach dem Verbau von X Station ist ein einlegen von CDs nicht mehr möglich.
grüsse Ron
-
Das habe ich schon verstanden, aber der Laser bzw. das Laufwerk ist nicht defekt. Es schein auf dem Board zu sein. Deshalb die Frage ob der Xstation das Problem löst.
-
Wenn das Bord defekt ist, besser ne andere Ps1 besorgen.
-
Falls es nur eine Sicherung ist, die durch ist, weiß ich nicht ob die Xstation helfen könnte.
Falls es aber ein IC (ein Chip) ist der hin ist, kann ich mir vorstellen dass es trotz xStation nicht läuft.
-
Kann ich den BA6392FP irgendwie testen, ob er vielleicht defekt ist. Sicherung ist nicht defekt, habe alle durchgemessen. Das Laufwerk dreht ja auch kurz 2x mal an.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!