Ps4 Sicherung erstellen und wiederherstellen

  • Das geht nicht. Das geht nur mit PSN auf eine andere ps4. ;)

  • Bist du dir da sicher?

    Ich hab testweise vorgestern 1 Spiel "uncharted 1-3" installiert und die PS4 dann auf eine externe HDD gesichert, die PS4 dann Formatiert und das Backup wieder eingespielt, nachdem ich die HDD getauscht habe ;) Hat funktioniert!


    Dann hab ich gestern auf meiner 7.51 ein Backup gemacht und wollte die HDD 1TB SSD tauschen, ALLES ORIGINAL wohl bemerkt. Backup wollte sich nicht mehr einspielen lassen, 1TB Daten futsch mit allen Saves ... So kann es auch gehen! Jetzt verlasse ich mich gar nicht mehr auf diese DUMME Funktion! Mache lieber direkt alles neu!

  • Sandmann Die selbe PS4 geht es auch nach HDD wechsel aber wenn du die Sicherung auf eine andere PS4 draufhauen willst geht es nur wenn du mit dem PSN verbunden bist. Das steht auch bei der Anleitung wenn du eine Sicherung machst.


    Guckst du hier ;)


    Benutzer, die sich noch nie bei PlayStation™Network angemeldet haben, können gespeicherte Daten nur auf dem PS4™-System wiederherstellen, auf dem sie gesichert wurden. Um gespeicherte Daten auf einem anderen PS4™-System wiederherstellen zu können, musst du dich bei PlayStation™Network anmelden, bevor du Daten sicherst.


    https://manuals.playstation.ne…/ps4/settings/backup.html

  • Ohne Aktivierung oder PSN kannste gar nichts wiederherstellen auf eine andere PS4.

  • Ja dann geht es :D

  • Ich weiß es nicht genau noch nie mit PSN verbunden gewesen ich kann es nicht bestätigen. Teste es doch einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!