Beste Alternativ Dock für die Switch ! Markenprodukt Delock !

  • Das ist für mich die optimale Lösung.

    Ein Gehäuse in das die Technik vom original verbaut wird.

    So was hätte ich schon 3x aber da gab's immer einen Knopf für Tablet Modus zum zocken ohne TV und ging nie bei diesen Docks ! Und kannst das Schutz Case drauf laden (nein) und man Liest ja auch überall wie (Amazon) ! Wie gesagt erst wenn ich das HDMI anschließe schaltet er um auf TV ! Ohne Knopf drücken !


    Und gerade Vorsicht mit den Docks da würde ich aufpassen da meisten billiges Board intern ! Und Lest man auch das die Probleme machen also so eine kommt mir nicht mehr ins Haus !


    Und diese Docks was du zeigst haben meisten keine Lüftungs Schlitze hinten also aufpassen mit sowas Leute und vor allem da müsste ich sie aus dem Schutz Case nehmen was ich nie mache meine 2017 ist wie ganz neu noch immer immer mit Schutz Case und Folie verwendet ! Sogar Display ist immer unter schutz bei TV Modus :) :) :)


    Meine kommt nicht aus den Case und dann in so eine Dock rein ! Habe schon am Anfang 2017 eine alternative gesucht und angefangen mit Verlängerung etc habe sie noch nie in einer Dock gehabt ! Zum Glück !


    Solche gabs von Coov auch schon seit 2017 :) nichts neues


    P.s. passt auch nicht ideal in die Hosen Tasche !


    Aber jeder hat eigene Meinung und ich finde das die beste Lösung seit 2017 solche Docks wie Delock , coov sh350 pro


    Zocken im Tablet Modus mit laden und USB Controller ohne TV !


    Zocken mit TV und Controller und laden


    Zocken ohne Kratzer ohne Überhitzung etc


    Zocken mit alles wie man will und sogar Display abgedeckt geschützt


    Und immer nur das Original Netzteil verwenden das sind die Leute was sich billige Netzteile kaufen wo's die Switch fetzt


    :gut::rate::huepfer::uweg::laola:

  • Man sollte nicht etwas schlecht reden das man nicht kennt und zudem alles lesen was ich dazu geschrieben habe:

    Ein Gehäuse in das die Technik vom original verbaut wird.


    Lüftungsschlitze sind ebenfalls vorhanden.

  • Man sollte nicht etwas schlecht reden das man nicht kennt und zudem alles lesen was ich dazu geschrieben habe:


    Lüftungsschlitze sind ebenfalls vorhanden.

    Ich kenne diese Dock früher hatten die alle keine Schlitze hinten


    OK haben sie eventuell abgeändert


    Und ich kenne mich sehr wohl aus ich hatte schon seit 2017 damit herum getan kannst ja im Forum nachlesen


    Das habe auch schon hinter mir von der originalen auf die kleinen umgebaut hatte ich alles !also sag nicht ich rede und kenne mich nicht aus


    Thema hat sich erledigt für mich ! Jeden das seine !

  • Ich habe auch genau dieses Teil...
    Das einzige Manko ist von mir aus gesehen dass, selbst beim mit dem Umbau der Federn, doch sehr viel der Kraft auf dem Stecker selber ist.

    Meine Switch geht sehr oft ins Doch und wider raus. Mittlerweile macht es nicht immer beim ersten Einsetzen richtig Kontakt und ich muss nochmals rauf und runter damit ich Bild am TV habe.


    Ansonsten finde ich es wirklich super. Die Streifen habe ich auch (ist mir noch gar nie aufgefallen :P ) mein USB-C Port ist auch stark verkratzt.... Das ist mir persoenlich aber egal. Die Switch ist ein portable Konsole. Da sind Kampfspuren normal :D


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!