CE-30391-6 spiele starten nicht FW 6.72

  • Hallo Leute hab folgendes Problem, wenn ich Anwendungen starten will kommt immer die Fehlermeldung CE-30391-6. Dabei spielt es keine Rolle ob mit oder ohne aktiven HEN. Leider ist es nicht möglich die FW neu aufzuspielen, der Renesas chip auf der Platine ist hin,also wird das BD Laufwerk nicht angesprochen (CUH-1216). Hab WLAN und LAN neu eingerichtet ,Datenbank neu aufgebaut alles ohne Erfolg. Einer ne Idee wie ich die Konsole wieder nutzen kann?;(;(;(

  • Hallo,


    vielleicht hilft dir das

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • didi1000

    Hat das Label [FW 6.72] hinzugefügt.
  • Klar immer da atuellste update von dir. Ich weiß auch das du den exploit von Leeful für dein compilation benutzt. Wenn ich auf der Seite von Leeful den normalen Mira lade kommt die Fehlermeldung 30391-6 und man kann überhaupt keine Anwendungen starten. Aber wenn ich den unofficial Mira in Verbindung mit ToDex lade läuft alles super. Deshalb meine Frage. Auf meinen anderen Konsolen läuft deine Variante in Version1.08 einwandfrei und ist auch komfortabeler.

  • Kommt mit HEN v2.1.3 + toDEX auch der Fehler?!

  • Ich meine ich hätte alle Varianten ausprobiert, und immer wieder den Fehler bekommen.Aber nach Feierabend teste ich's nochmal und gebe Feedback.


    So, hab's nochmal mit 2.1.3+Dex versucht und bekomme die Meldung (Anwendung kann nicht gestartet werden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!