[Switch] MissionControl: Controller per Bluetooth ohne Adapter verbinden

  • hast du die nro Datei im Switch Ordner?

  • Welche nro Datei?


    Habe das Archiv wie folgt:


    Hier habe ich den atmosphere Ordner auf den root der SD kopiert mit den 3 Unterordnern.



    Oder muss man bei MissionControl erst die Master drauf kopieren und danach das MissionControl 0.5.0 pre-release 3 drüber?


    Zitat

    Download the latest release .zip and extract to the root of your SD card, allowing the folders to merge and overwriting any existing files. A console reboot is required in order for MissionControl to become active.


    Wenn man es neu installiert hat man ja kein altes Archiv was überschrieben wird.

  • Welche nro Datei?

    Du hast gar nicht den Release 0.9.3 heruntergeladen und auf deine SD-Karte transferiert! Dieser beinhaltet nämlich einen Ordner atmosphere

    und switch. Der Ordner nx-btred-master ist vom Source-Code!


    Du musst den Inhalt (atmosphere & switch Ordner) dieses Zip Archivs in den Root deiner SD-Karte kopieren:


  • warum lädst du die master ? Lad dir vom Release runter & kopier an richtiger Stelle dann läuft es auch...

  • Ich nutze Bluetooth (audio) auch und muss dir sagen, dass du damit eventuell nicht zurecht kommen wirst.

    Das ist "noch" schwer BETA und funktioniert nicht mit jedem Kopfhörer, zudem funktioniert es NICHT mit allen Spielen und es gibt "NUR" Ton im Spiel, nicht im Menü. Wenn du sie verbunden hast, starte die Switch 1x neu, dann geht es meist erst. ;)


    Manche Spiele wie z.b "Super Smash Bros" haben noch keinen Ton.

    Teste es am besten erstmal mit Luigis Mansion 3 (da gehts auf jedenfall) somit kannst du Fehler auschließen.


    Sonst ist das eine SUPER SACHE! ;)

  • Hi ja das es Fett BETA noch ist sollte ja klar sein. Doch testen kann man es und es geht in eine Richtung die mir gefällt. Den Genau dafür habe ich gerne eine CFW! Funktionen die an sich kein Problem sein sollte aber der Hersteller einfach zu Ignorant oder großes Arschloch ist einfach für sein Gerät Freizuschalten.


    Naaaa Sony du und dein PS2 Support für PS3 Konsolen ...


    Hi,


    also ich habe das mit den BT Kopfhörern (Bose Sports) nun getestet. Alle Spiele die ich mal angemacht habe haben bis aus Smash Bros auch funktioniert. Einmal ist mit Athmos auch schon abgeschmiert.


    Also klar es ist Beta und bis eine Verbindung aufgebaut ist vergeht schon einmal eine Weile. Auch ist die Verbindung nicht immer ganz so stabil. Wenn sie dann aber mal steht dann auch vernünftig. Das gute einmal gekoppelte Kopfhörer scheinen die Switch nach einem Neustart auch mal zu finden.

    Für eine Beta also doch schon mal positiv.


    Zu Controller da habe ich einen XBOX ONE Controller mal getestet. Die Verbindung war Easy aufgebaut aber die Tasten stimmen nicht so Richtig???


    Da war Pad oben dann der Home Button und eine der Schultertasten Y? Da muss man noch selber was umstellen oder die Standard Configs sind noch leicht im Harken aber Verbindung lässt sich gut aufbauen.

  • stell mit dem Xbox Controller einfach per Systemeinstellungen die Tasten so um das es perfekt ist für dich.

  • Hallo.

    Ich schaffe ps4 Controller nicht zu verbinden.

    Firmware 12.0.2 AMS M 19.3/S.

    Hab alles auf SD Karte kopiert. Jetzt habe ich unter Album (Bluetooth Pairing) App.

    Wenn ich da auf Bluetooth Geräte suche, findet auch mein ps4 Controller.

    Aber wenn ich verbinden will kommt blaues Bildschirm mir viele Zahlen.


    Error Code 2162-0002 (0x4a2)

    Program: 010000000000002A


    Was mache ich falsch?


    Bitte um Hilfe


    Mfg

  • du musst im xmb in die Controller Einstellungen gehen & dann ganz normal verbinden wie mit Switch Controller aber du musst die share + on Button gedrückt halten bis der ps4 Controller blinkt damit er nach der Switch sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!