SWITCH FIRMWARE 10.2.0 RELEASED

  • Switch Firmware 10.2.0 ist online


    switch_fw_update.jpg


    Changelog (offiziell)


    Switch Updates Changelog


    Laut dem Changelog enthält das neue Update lediglich allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um "die Erfahrung des Benutzers zu verbessern". :D


    Atmosphére ab v0.14.3 und SX OS v3.0.5 sind mit der FW 10.2.0 kompatibel!



    FW 10.2.0

    https://mega.nz/file/zdJ1xagK#4fa2DF0CC6sXB2a38l0bsA9ZZojL9HXVbIQeFLVzm3c

  • Immer diese schreibfaulen. Aber eigentlich gibt's ja eh nicht viel dazu zu schreiben wenn nur die Nutzerfahrung und Stabilität verbessert wurd' xD

  • muxi

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.
  • Atmosphäre wurde schon für Firmware 10.2.0 angepasst. ^^


    https://github.com/Atmosphere-…phere/releases/tag/0.14.3

  • Hat schon jemand die FW Daten ?

  • Ich dumpe sie gerade und werde diese nach erfolgreichem Testen hier im Forum hochladen.


    Edit:

    Die FW 10.2.0 steht nun zum Download bereit. Ich habe meinen Partition emuMMC damit aktualisiert und er wird problemlos unter AMS v0.14.3 gebootet. Allerdings wird die FW bei mir immer ohne das exFAT Update gedumpt. Das ist aber nicht weiter von Belange, da ohnehin kein exFAT Dateisystem auf der SD-Karte verwendet werden soll. Eventuell kann kempa später auch noch die FW 10.2.0 inklusive exFAT Update hochladen (wer dennoch das exFAT Update installieren möchte)

    Es lassen sich aktuell aber noch keine Backups und NSP Homebrew unter ams 0.14.3 abspielen, da noch keine Signatur und Loader Patches zur Verfügung stehen!

  • Noch nicht. Firmware 10.2.0 muss man noch auf ein sx os Update warten.

  • Mit tinfoil oder choi updaten ;)

  • aber trotzdem noch in mein sx os mit 10.1.0 booten?

    Entscheidend ist, dass ein emuNand eingerichtet ist, der sich auf einer FW Version bis max. 10.1.0 befindet.

  • Ich habe das FW Update 10.2.0 nun durch die vollständige Version ersetzt und alle Download-Links entsprechend aktualisiert.:)

  • LEUTE WARNUNG! - UPDATET NICHT AUF 10.2.0 wenn ihr einen SX CORE / Lite nutzt!

    Ich meine damit die Original Firmware! Das Gerät kann dabei BRICKEN!


    Die Switch meiner Schwester ist eben gebrickt und startet NUR noch in die CFW.

    Gleiches bei Ryan der eine Lite hat und nach dem Update IMMER einen brick bekommt, hab mit ihm alles versucht.


    NICHT UPDATEN!!!


    Meine Switch (mariko) und Lite konnte ich im Original updaten, ohne Bricks!
    Aber wir haben hier jetzt schon 2 Geräte die nach dem Original Update gebrickt sind.


    muxi bitte heb das mal hervor ODER warne bitte auch im SX CORE Thread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!