PSTV Power Bubble

  • Hi :)


    Wir wissen ja, daß PSV und PSTV die gleiche firmware verwenden.


    Dennoch gibt es kleine feine unterschiede. Auf der PSTV gibt es z.B. 'Near' nicht, das 'Begrüßungscenter' fehlt, usw.


    Das PSTV hat eine Power Bubble.


    Ich habe viel im web gesucht und auch HB ausprobiert, leider war nicht wirklich etwas dabei.



    Kommen wir daher nun zur spannenden frage:


    Ist es möglich, die Power Bubble der PSTV auf die Vita zu bekommen ?


    Diesbezüglich habe ich einige wenige vage hinweise finden können. Diese bezogen sich auf die shell.self in vs0:, auf die app.db in ur0: und auf das laufwerk vs0:


    Ich war aber nicht so mutig und habe einfach mal vs0: von der PSTV genommen und auf die Vita kopiert, weil ich davon ausgehe, daß das in einer Katastrophe enden wird.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • Das Plugin habe ich und verwende es. Die apps verhalten sich nicht so, wie die power-bubble auf der PSTV.


    Deshalb fragte ich ja explizit nach der Power Bubble.


    Die bubble hat z.B. im Uncharted Design, welches das einzig bei mir installierte ist, sogar eine passende .png weil die bubble ja auf der PSTV nunmal verfügbar ist, aber ich kann die PSV nicht dazu bewegen diese bubble anzuzeigen.

    Deshalb habe ich auf den PSV an dieser stelle einen leeren platz, weil sich sonst beim wechseln der SD2Vita die bubbles verschieben.

    Der leere platz ist aber halt nur eine 'notlösung' wegen der verschiebung.

    Die Power Bubble wär mir lieber.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!