Fehlermeldung 2145-0001 (0x291)

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits danach gegoogelt, es scheint wohl an den Sig-Patches zu hängen? Wo genau muss ich die denn installieren? Also in welchen Ordner bzw. Unterordner. Ich sehe da nicht so recht durch. Und wo kann man die aktuellsten Versionen herunterladen?


    Ich hoffe, die Fragen sind erlaubt. Wenn nicht, dann bitte schließen.


    LG

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einfach draufkopieren reicht. Die Ordnerstruktur ist in den Zip Files bereits vorgegeben.

  • Einfach draufkopieren reicht. Die Ordnerstruktur ist in den Zip Files bereits vorgegeben.


    Danke. Ich hatte es vorher in die einzelnen Ordner mit den identischen Namen rausgesucht und "ersetzt". Das hat nicht funktioniert... Ist das erste Mal, dass ich selber (alleine) eine CFW auf ein Gerät gemacht habe.

    Die meisten "Tittel" lassen sich installieren. Bei Paper Mario z. B. wird allerdings noch immer der selbe Fehler angezeigt, gibt es dafür schon aktuellere Dateien oder wie finde ich das raus? Atmos und NS-USBloader sind auf dem aktuellsten Stand, ebenso die Firmware.


    LG

  • Dann hast du was beim kopieren falsch gemacht. Ich schreibe dir später die richtige Ordnerstruktur (sofern das bis dahin noch keiner getan hat). Muss erstmal fix weg.

  • https://gbatemp.net/threads/si…usee-primary-only.567542/

    Die habe ich nun in das root-verzeichnis der sd-karte gepackt. Viele Titel laufen nun. Paper Mario z. B. aber leider noch nicht. Mache ich etwas verkehrt? Die Meldung ist die selbe wie vorher.


    ps: Ich glaube, ich habe so oder so Unordnung in meine Ordner gebracht. Darf man hier einen Screen davon posten (Inhalt der SD Karte)? Damit mir jemand sagen kann, was weg kann^^.

  • Wo hast du denn deine CFW Daten her? Wenn du es problemlos und passend haben möchtest, schau dir bitte mal dieses Thema an:

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!