[SUCHE] Konsolen Modding/Umbau/Reparatur] Hier bitte die Anfrage stellen

  • Konsolen Modding - psXtools User helfen sich, seit eh und je!


    Wir möchten hier eine Plattform schaffen für alle User die einen bestimmten Mod/Umbau/Reparatur für Ihre Konsole suchen. Möchte jemand LEDs eingebaut haben, einen umständlichen Lüftermod, ein ODE in die Konsole eingebaut bekommen oder einfach nur ein Konsolen Service Plus ;) , dann könnt Ihr hier Eure Anfrage an alle User stellen.


    die Regeln:

    - Anfrage wird gestellt und dann wird gewartet

    - Antworten auf Anfragen bitte NUR per PN

    - benutzt bitte die Blanko Anfrage weiter unten um die wichtigsten Infos für die Modder bereit zu stellen. (umso genauer die Angaben, desto höher die Chance auf eine Antwort)

    - Bitte postet hier nur Anfragen die sich mit dem Modding/Umbau/Reparatur der Konsolen beschäftigen.

    - Das Bewerben von Umbau-Services verstößt gegen unsere Board-Regeln (Abs. 5 Werbung) und ist somit zu unterlassen! Solche Posts werden von uns umgehend gelöscht.


    Blanko Anfrage:

    Code: bitte auf der rechten Seite auf Inhalt kopieren klicken und in Eure Antwort einfügen (STRG+V) dann editieren .................................... hier rechts klicken
    Meine Konsole: 
    Besondere Revision:
    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden:
    Sonstige Besonderheiten:
    
    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.


    HINWEIS:

    Bevor Ihr Eure Konsole verschickt, vorbei bringt oder abholt - solltet Ihr Euch natürlich ein Bild von den Moddern machen. Entweder nutzt Ihr unser Bewertungsportal für den An-/Verkauf dann könnt Ihr Euch schonmal einen Eindruck machen. Hat mit dem User bisher alles super geklappt oder gibt es zweifel. Außerdem empfehlen wir, dass Ihr erstmal ein Gespräch untereinander aufbaut, wie lange ist man dabei, welche Erfahrungen hat man, hat man den Umbau schonmal gemacht (evtl Referenzbilder schicken lassen).


    psXtools.de ist nicht dafür verantwortlich, dass die Konsole nach dem Umbau defekt ist oder Ihr die Konsole nicht zurück bekommt. Klärt Eure Anliegen untereinander und bleibt bitte fair - BEIDE SEITEN!


    Ich persönlich bitte darum, etwaige Abwesenheiten/Urlaub/Krankheiten offen untereinander per PN zu klären damit alle Beteiligten mit einem guten Gefühl daraus gehen!

  • seeWood

    Hat den Titel des Themas von „[Konsolen Modding] psXtools User helfen sich, seit eh und je - hier wird die Anfrage gestellt“ zu „[SUCHE Konsolen Modding/Umbau] Hier bitte die Anfrage stellen“ geändert.
  • Dann mache ich mal den Anfang hier!


    Meine Konsole: Switch

    Besondere Revision: HAC-001 von Mai 2019

    Welcher Umbau soll gemacht werden: CORE-SX

    Sonstige Besonderheiten: Bis zum boot.dat screen würde reichen. Den Rest bekomme ich (wahrscheinlich :) selber hin.

    Raum Ruhrgebiet wäre praktisch, dann könnte ich vorbeikommen, falls gewünscht....



    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: Xbox 360 Elite

    Besondere Revision: Phat, Falcon Board

    Welcher Umbau soll gemacht werden: Habe mich selbst am Umbau (RGH 1.2) versucht und dabei aufgrund mangelhaftem Equipment und fehlender Erfahrung ein SMD-Bauteil (Sicherung/Kondensator) in der Nähe vom PLL-Point bei TP7R3 weggelötet. Fotos kann ich gerne nachreichen. Die Box ist mit dem Matrix V1 nicht gebootet, nachdem ich das original NAND wieder draufgemacht habe bekomme ich den 0022-Code. Hat einer von euch Bock das zu fixen und den Umbau zu beenden oder soll ich lieber aufgeben? Wäre schade, weil die Box vorher einwandfrei lief :(

    Komme aus dem Raum Bielefeld und bin Mobil.

    Sonstige Besonderheiten: Habe noch eine zweite Falcon mit E74 die ich als Ersatzteilespender mitschicken könnte. Hab mir diese als Gehäusespender und zum üben geholt, hat leider nicht geholfen haha.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Mein Konsole: Switch Lite


    Welcher Umbau soll gemacht werden:

    Hätte gerne den Umbau auf den SX-Lite durchgeführt, Chip habe ich keinen, daher wäre mir ein komplettpaket am liebsten


    Besonderheiten: Gerne in der Nähe, verschicken auch kein Problem

  • Meine Konsole: Xbox 360 Slim

    Besondere Revision: Nein

    Welcher Umbau soll gemacht werden: RGH Umbau

    Sonstige Besonderheiten: Keine

    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: Switch firmware 10.1.0,,,,XKJ 10055xxxx



    Welcher Umbau soll gemacht werden: Einbau des vorhandenen SX Core und Sicherung des NanD


    Sonstige Besonderheiten: Bevorzuge Persönliche Übergabe/Abholung...Wohnort Hannover komme auch auch gerne ins Hannover Umland



    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: Switch erista Hac 001 2017

    Besondere Revision:

    Welcher Umbau soll gemacht werden: Crystal clear Mod der Konsole und Joycons

    Sonstige Besonderheiten: nicht nur die Rückseite der Konsole soll ausgetauscht werden sondern auch der Rahmen

    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.
    Am besten wäre es ihr kommt aus dem Ruhrgebiet das man die Konsole vorbeibringen kann und abholen kann :)

  • Moin suche jemanden der meine Switch auf atmosphere bringen kann habe im moment sxos. Wenn es möglich ist würde ich gerne beide cfws drauf haben.Und es sollten alle spielstände erhalten bleiben. Der lüfter der switch müsste auch getauscht werden den habe ich schon gekauft und würde diesen mitschicken.


    Mit freundlichen grüßen

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!